Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb Saleen:

Da hat halt jeder seine Optische Meinung. Aber bisher zeigt kein anderes Spiel, was Raytracing möglich macht. Alleine die Wolga mit all ihren Pfützen und Spiegelungen mit samt der Außenbeleuchtung und dem Wetter Wechsel. Geil! ?

Vilt änderst du ja deine Meinung wenn du es selber erlebt hast. Die Next Gen Fassung sollte ja bald kommen... 

Konnte zu diesem Zeitpunkt kein Ingame Screenshot machen. Windows + Druck hat das Game nicht angenommen und Nvidia Experience hatte ich die Kombination vergessen ?

IMG_20210506_220537.jpg

Muss ich mir wohl auch anscheinend noch gönnen ist in der Enchanted nir der erste Teil dabei oder sind es alle drei. Habe bisher nicht darüber Informiert. 

Geschrieben

seit gestern spiele ich auf der PS5 Resident Evil Village.

habe bis jetzt ca. 5 stunden spielzeit und bis jetzt ist es einfach nur richtig klasse.

• Like 1
Geschrieben

Moin an alle.

Ich spiele seit gestern BF V. Nach anständig Haue am Anfang, fängt der MP an Spaß zu machen ?

Geschrieben

Momentan spiele ich primär Resident Evil Village und sekundär weiterhin Assassin's Creed Valhalla.

Ich denke aber das ich an letzterem noch Wochen und Monate sitze ?

Geschrieben

Je nach Frustration Returnal weiterhin. 

Gestern erst Nachts RE Village angefangen. 

Und Spiele für zwischendurch NBA2K21 und AC Valhalla (leider Pakt mich dieser Teil nicht wirklich obwohl das Setting eigentlich mega ist) mir fehlt irgendwie der Rote Faden.