Jump to content

Welche Games zockt ihr zur Zeit?

Recommended Posts

vor 12 Minuten schrieb Elton:

Kann man das auch mit bzw gegen Kumpels zocken oder ausschließlich gegen Randoms? 

Wollte demnächst auch mal reinschnuppern. 

Du kannst jederzeit Freunde einladen und auch private Lobbys öffnen, falls du auf Random Spieler verzichten willst. 

• Thanks 1

HFW.jpg.8d4f75a874c9c82ef543c4418b3cceac.jpg
"It is one thing to hunt a beast. Another to hunt a machine. You must learn to respect their power." - Rost
Frei verwendbare Designs - Profilbilder & Signaturen

• Replies 32.2k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Derzeit bin ich mit A Plague Tale Innocence beschäftigt und was ist da für ein Titel an mir vorbei gegangen. Die Geschichte ist fesselnd, die Charaktere interessant und die Grafik ein Genuss für die A

The Last of Us - Part 2 Ich weiß gar nicht, was ich richtig sagen soll ... unglaublich, in jeder Hinsicht. Hab erst 1 Std. 13 min. gespielt. Unbeschreibliches Spielgefühl, grafisch wow, wow, wow

Jurassic World Evolution Leute, ich bin von diesem Spiel so dermaßen begeistert, das kann niemand sich vorstellen. Die Zeit vergeht wie im Flug, wenn ich mein Ausgrabungsteam losschicke um mir ne

Posted Images

Gerade eben schrieb Mitsunari:

Du kannst jederzeit Freunde einladen und auch private Lobbys öffnen, falls du auf Random Spieler verzichten willst. 

UI. Das klingt ganz cool. Play 3 Demolition :D

@Horst... Fühl dich herausgefordert. Last Man Standing 😅

SIGNATUR-Elton.jpg.d553bb8ac2250a0ddf8cb0b6ec29516f.jpg.81412960004e2cad59c0201d02e5f9ac.jpg

vor 3 Stunden schrieb Brykaz89:

:D

Uff was hättest du dafür Gelöhnt 2100€ bei den Mondpreisen :_wanken2:

Zu dem Zeitpunkt als der gedanke kam, kann das hin kommen ^^

Was hast du für ein Board? 

@Banane

Ist halt ein Hobby und ich liebe Technik. Das macht glaube ich jeder der ein PC besitzt und für Gaming verwendet wird. Zahle gerne für mein Hobby... Andere stecken Tausende von Euros in ihr Auto rein :D

Ich meine.... Brauch ich geilen Sound kauf ich mir einen dicken Soundchip und ein brauchbares System und so weiter. Reicht mir die Grafik nicht mehr, rüste ich nach usw. 

Passt 🙂

Playstation & PC Gamer 

Setup - X570 Mainboard/AMD Ryzen 7 5800X/Trident Z Neo 32GB/ RTX 3080 Aorus Xtreme/AiO Wasserkühlung Lian Li 240

Posted (edited)
vor 45 Minuten schrieb Saleen:

Zu dem Zeitpunkt als der gedanke kam, kann das hin kommen ^^

Was hast du für ein Board? 

@Banane

Ist halt ein Hobby und ich liebe Technik. Das macht glaube ich jeder der ein PC besitzt und für Gaming verwendet wird. Zahle gerne für mein Hobby... Andere stecken Tausende von Euros in ihr Auto rein :D

Ich meine.... Brauch ich geilen Sound kauf ich mir einen dicken Soundchip und ein brauchbares System und so weiter. Reicht mir die Grafik nicht mehr, rüste ich nach usw. 

Passt 🙂

Aorus Elite B550M :D  habe kein Speziellen Anforderungen an das Mainboard gehabt, brauche keine Extra USB Ports,  Mega Soundkarte oder mehr PCI Lanes.

Edited by Brykaz89

PC Specs

Mainboard: Aorus Elite B550M, CPU: Ryzen 5800x, Grafikkarte: Asus RTX 3080 TuF OC10GB, Ram: G.Skill 16 GB Trident Z RGB DDR4-3000, SSD: Force Series MP510 NVME SSD 1,92 TB, Netzteil: be quiet! Dark P. Pro P11 650W

Posted (edited)
vor 2 Stunden schrieb Brykaz89:

Aorus Elite B550M :D  habe kein Speziellen Anforderungen an das Mainboard gehabt, brauche keine Extra USB Ports,  Mega Soundkarte oder mehr PCI Lanes.

Ich auch nicht.... Bis auf dem Soundchip. 

Hab also ein gutes und günstiges Board gesucht. Zack Gigabyte X570 😂

Im Neujahr gönne ich mir direkt ein neues für Zen4 und DDR5 RAM. Aber dieses Mal bin ich nicht geizig..... 

Bis dahin beten das die Hardware halbwegs Normal sind 

Edited by Saleen

Playstation & PC Gamer 

Setup - X570 Mainboard/AMD Ryzen 7 5800X/Trident Z Neo 32GB/ RTX 3080 Aorus Xtreme/AiO Wasserkühlung Lian Li 240

Derzeit im Wechsel Wreckfest und Destruction AllStars auf der PS5. Letzteres hatte ich eigentlich nur zum Vergleich bezüglich der Einbindung des DualSense nochmal eingeworfen, aber es wurde dann doch etwas mehr draus. ^^ 

Bezüglich des DualSense kann man die beiden Spiele in Sachen Fahrverhalten recht gut vergleichen. Die Trigger lassen den Gangwechsel spüren und beim Bremsen kommt der widerstand hervor. Auch die verschiedenen Untergründe sind leicht spürbar, sowie natürlich die Crashs. Sehr gelungen und nicht zu viel, gerade bei Rennsport stelle ich es mir äußerst störend/anstregend vor, wenn ich ständig die Trigger mit Widerstand betätigen muss. Grafisch kommt Wreckfest natürlich nicht an ein Destruction AllStars heran, kann sich aber in 4K mit 60fps dennoch sehen lassen. 

Bei Destruction AllStars habe ich außerdem den neuen Charakter getestet, welcher ordentlich Laune macht. Seine Blitz-Spezialfähigkeiten machen das geringe Leben des eigenen Fahrzeugs definitiv wieder wett. 

HFW.jpg.8d4f75a874c9c82ef543c4418b3cceac.jpg
"It is one thing to hunt a beast. Another to hunt a machine. You must learn to respect their power." - Rost
Frei verwendbare Designs - Profilbilder & Signaturen

vor 21 Stunden schrieb Elton:

UI. Das klingt ganz cool. Play 3 Demolition :D

@Horst... Fühl dich herausgefordert. Last Man Standing 😅

Eine Play 3 Demolition würde ich auch offen gegenüber stehen 🙂

Aber sowas wird sicherlich nicht zu Stande kommen!

into.jpg.bf435090110fe419ed561ff05b09fa61.jpg

vor 1 Stunde schrieb Himbertus:

Eine Play 3 Demolition würde ich auch offen gegenüber stehen 🙂

Aber sowas wird sicherlich nicht zu Stande kommen!

Schwer zu planen. Alleine als Schichtarbeiter ist man in seiner Flexibilität eingeschränkt, dazu müssen vorher die Kinder im Bett sein 😅

Und man müsste aus ein paar zuverlässige Teilnehmer finden 🤔

Und jmd. Der sich um alles kümmert 😅

SIGNATUR-Elton.jpg.d553bb8ac2250a0ddf8cb0b6ec29516f.jpg.81412960004e2cad59c0201d02e5f9ac.jpg