Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wolfenstein The Old Blood Bzw ganze Reihe 

Es ein super spiel ich mag es ob man wie Rambo rein stürmt oder man es eher Stealth spielt.

und ganz ehrlich das Stealth zu zocken hat mich angefixt alleine weil ich SplinterCell vermiss.

Geschrieben

Seit ein paar Tagen nun Final Fantasy XIV Endwalker. Die Geschichte geht eindrucksvoll und spannend weiter, der Titel dürfte abermals eine großartige Story im Final Fantasy Universum "abschließen". 

Geschrieben

Also, dank PS+ zocke ich z.Z Mortal Shell und es stört mich nicht, das ich nicht auf PS5 upgraden kann. Macht echt Laune aber manchmal frustriert es mich wenn ich durch meine eigene Doofheit ins Gras beiße.

Geschrieben
vor 26 Minuten schrieb vangus:

@Himbertus

Und? Steckst fest bei Kena? ^^

Nee, ich komme echt gut voran! Habe bisher eine Geisterwelt komplett abgeschlossen und stehe nun vor der zweiten. 

Trotzdem waren da ein paar knackige Gegner unterwegs, für die ich mehrere Anläufe gebraucht habe ?

Geschrieben

Hab nun direkt einmal in Godfall reingeschaut. Grafisch hätte ich hier ein wenig mehr erwartet, die ersten Gameplay-Szenen sahen nach dem Intro echt schäbig aus. Dennoch hat es seine schönen Momente. Das Gameplay macht erstaunlicherweise Laune und ich bin froh, dass wir direkt das Endgame-Gear bekommen, so können Fähigkeiten und Co. getestet werden. Für ein paar Runden sicherlich ganz spaßig, aber im Nachgang bin ich froh, dass ich den Titel damals nicht zum Release gekauft habe. 

Geschrieben (bearbeitet)

Oh Gott was ein Fehlkauf!

Ever Forward sah so vielversprechend aus, habe es quasi blind gekauft, alleine basierend auf den Bildern und dem Text der letzten play3.de-News über die Spiele dieser Woche. Und mann oh mann ist das ein langweiliges, fehlerhaftes, ruckelndes, schwach designtes und unoriginelles Game... Nach paar Minuten durchschaut und abgebrochen...

So als nächstes White Shadows, das habe ich ebenso blind gekauft, aber das wird denke ich besser... ?

Bearbeitet von vangus
Geschrieben (bearbeitet)

White Shadows

Spiel gestartet und sofort wurde der Text eingeblendet:

"Dieses Spiel enthält Darstellungen von Rassismus, Selbstmord, Gewalt gegen Frauen und Kinder, Gewalt an Tieren, Zwangsarbeit und Fremdenfeindlichkeit"

Ok. ?

Bearbeitet von vangus