Zum Inhalt springen

Welche Games zockt ihr zur Zeit?


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb kristallin:

Also 100 ungespielte Spiele, das würde mich echt nerven. Denkst du, du wirst irgendwann noch dazu kommen, die zu spielen? Willst du das überhaupt noch oder hast du die bereits abgehakt? Falls du Sammler bist, ist es wahrscheinlich eher egal, weil Hauptsache besitzen 🙂

Will schon alles Mal durch rattern, sind schöne Horrorgames

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb 3DG:

Chaosbane auf der ps5. Macht tatsächlich  Spaß.  Die 14 euro waren nicht  verschwendet.  Trotzdem würde ich mich über ein warhammer 40k triple A jpg mal freuen. 

Chaosbane ist am Anfang ganz nett, aber die Inszenierung, das Missionsdesign und die immer wiederkehrenden und immer gleichen Deko-Elemente langweilen sehr schnell :( Sehr sehr schade, denn vom Gameplay her und alleine vom Look und der Athmo her hätte es ein echt grandioses Spiel werden können :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiele zur Zeit Death‘s Door. Habe nun etwa 1,5 h reingespielt und bislang gefällt es mir unheimlich gut. Das Gameplay geht flott von der Hand und ist in kürzester Zeit in Fleisch und Blut. Die Welt an sich ist sehr stimmungsvoll und wirkt gerade auch durch ihren besonderen Artstyle äusserst interessant.

War auch davon beeindruckt das sämtliche gelegte Gegner an Ort und Stelle liegen bleiben und nicht einfach im Nichts verschwinden. Beim mehrmaligen betreten der diversen Gebiete wurden einem dadurch die Auswirkungen seiner eigenen Taten bewusst und man bekam ein ungewohntes Gefühl der Reue. Was natürlich auch durch den atmosphärischen Sountrack nochmals mehr bestärkt wurde.

A802B353-3BAD-467E-8E56-17691C36CCDE.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...