Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Berserk:

Absolutes Meisterwerk! Ist das dein erster Durchgang? ?

Stimmt, hat mir auch super gefallen. Hatte PS3 Version gehabt. Bei Sales incl. ersten zwei (Collection) habe ich nochmal zugeschlagen.

Geschrieben

Da endlich das PS5-Update erschienen ist:
PHOENIX POINT

Bin echt gespannt, ob die nervigen Bugs alle ausgemerzt wurden, und dem Spielerlebnis nun keine Hürden mehr gestellt sind :D:D

Geschrieben

Wir haben uns Tales of Arise gekauft,ein sehr schönes Rollenspiel in Anime Stil, trotz Schlauch artigem Level Design,weiß es zu überzeugen und die Kämpfe sind sehr Stylisch gemacht,also für jemand der auf diesen Stil steht ,kann ich es nur empfehlen. Nebenbei Installiere ich gerade auf der Playstation 5 wieder Kingdom Come Deliverance, es ist einfach schön, in der Atmosphärischen offenen Welt einzutauchen und die Gegner hinterrücks zu überfallen. Erwische mich immer wieder wie ich an einem Fluss stehe und die Atmosphäre der Natur genieße. Achja und Project Cars 3 habe ich mir gerade bestellt,habe Lust auf ein schnelles Rennspiel ohne viel einstellen zu müssen,danach werde ich mir dann Grid gönnen und dann ist aber auch schon schluß für dieses Jahr,bin ja anfang nächstes Jahres auf die neuen Rennspiele gespannt, so ab und an gehen die immer ? Grüße und ein eine schöne Weihnacht und schönes neues Jahr euch !

• Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

Chorus    :thumbs:   ?️ ?? 

chorus_collage_new3.thumb.jpg.89ef7ad13dab74587b996ba7eec5b9f3.jpg

*für scharfe Bild-Qualität auf die Collage klicken, Originalgröße über erneutes Antippen oder weiteren  ?️-klick

Bearbeitet von TGameR
  • Like 1
Geschrieben
vor 10 Minuten schrieb TGameR:

Chorus    :thumbs:   ?️ ?? 

chorus_collage_new3.thumb.jpg.89ef7ad13dab74587b996ba7eec5b9f3.jpg

*für scharfe, originale Bild-Qualität auf die Collage klicken

ist aber auch ein hammer geiles game.

• Like 1
Geschrieben

Ich nutze einen online Farming Simulator mit Fs22 Mods. Es sind schon ca. 400 Fahrzeuge inkludiert, sollte aber mal ein Traktor der Wahl oder Mähdrescher fehlen, kann man über die 22-Modder Community Fahrzeuge in einer Mod-Form teilen. So kommt nie Langeweile auf und es bleibt abwechslungsreich.

Geschrieben

PHOENIX POINT (PS5)

Endlich, durch das Upgrade und wohl auch die Patches läuft das Spiel endlich so, wie es muss! Herrlich, macht unglaublich viel Spaß. Für Freunde von XCOM eine absolute Empfehlung!!!

sniperfreeaim.gif?t=1608314200