Zum Inhalt springen

Welche Games zockt ihr zur Zeit?


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 7 Minuten schrieb matze0018:

Wo grad über ein Ranking (Schwierigkeitsgrad) bei den Soulslike Titeln geredet wird... Wo würdet ihr Nioh (1+2) bei den ganzen titlen einordnen...:gruebel:

Je nach Spielweise und Build kann es schon recht einfach sein. Als Neuling könnte es jedoch unter Umständen, insbesondere beim ersten Teil, zu Schwierigkeiten kommen. Insgesamt finde ich die beiden Nioh-Teile aber etwas einfacher als die Soulsbourne-Teile. Sekiro spielt halt in seiner eigenen Liga!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja, der Thread handelt ja eigentlich darum, was ich aktuell spiele:

Kena: Bridge of Spirits PS 5

Ich habe gleich auf dem schweren Schwierigkeitsgrad angefangen und finde es angenehm fordernd, aber nicht zu schwer. Es macht einen sehr schönen und runden Ersteindruck. Die Welt weiß genau wie die Charaktere und die putzigen Rott echt zu überzeugen. Bin sehr neugierig, wie es weiter gehen wird. Einzig die Kamera bei den Kämpfen finde ich etwas unausgewogen und der Sinn der Währung in dem Spiel erschließt sich mir nicht ganz genau. Diese kann ich wohl nur für die Hüte ausgeben, die außer einem optischen Effekt keine weiteren vorzuweisen haben. Naja, hätte sie auch ganz weg lassen können, sowas brauche ich nicht. Trotzdem macht es jede Menge Spaß und freue mich nach der Arbeit wieder eine Runde weiter spielen zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Himbertus:

Kena: Bridge of Spirits PS 5

Ich habe gleich auf dem schweren Schwierigkeitsgrad angefangen und finde es angenehm fordernd

Das Game ist leider vollkommen unausgewogen, was den Schwierigkeitsgrad betrifft.

Du wirst es bald merken, was ich damit meine. 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe vorhin auf der PS5 Chorus angespielt und bis jetzt ist es richtig klasse.

so ein game habe ich mir schon ewig wieder gewünscht. das letzte game was so ähnlich geil vom gameplay usw. war, war Freelancer auf dem PC, aber das ist schon 18 jahre her.

die grafik auf der PS5 ist mal richtig geil, mit einer enormen sichtweite. alle texturen sind knackig scharf. das fluggefühl ist einfach nur sau geil, sowie das ballern auch. nebenbei sieht das raumschiff auch richtig klasse aus.

erkunden kann man hier auch ohne ende, was mir persönlich natürlich richtig spaß macht.

die atmosphäre ist jedenfalls der hammer und den weltraum finde ich eh schon seit meiner kindheit interessant.

habe nach dem tutorial ein paar nebenmissionen gemacht, die cool in szene gesetzt sind und richtig spaß machen. ab morgen werde ich es ausgiebig dann in ruhe spielen.

wer auf weltraumspiele steht und das ohne grinden, der ist hier genau richtig und sollte mal ein blick riskieren. ich kann es nur empfehlen.

bin sehr gespannt was man da noch alles erlebt.

 

 

Bearbeitet von spider2000
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...