Zum Inhalt springen

Welche Games zockt ihr zur Zeit?


TFX

Empfohlene Beiträge

Mortal Shell weiter gespielt 

Das Game ist einfach Fantastisch! 

Richtig wuchtiges Gameplay und gefährliches Ödland 

Ich... Mit 5k Tar im Gepäck (Tar ist die Währung mit der man Skillung freischalten kann) und 10 Einblicken. 

Krieche natürlich in eine Höhle und entdecke eine weitere Hülle (Das sind die Leichen vergangener Krieger die man Steuert kann) deren Überbleibsel mich attackiert. Der Raum war echt klein und es macht Gift während es zwischendurch mein Blut saugt damit es sich heilen kann. Was en Vieh alter 😂

Ich hab es übelst gegeben während ich schon sogut wie tot war. 

Geil... 

Ich find das Game ist die Passion von Dark Souls nur Kompakt düsterer. Es hat seine Schwächen braucht sich aber nicht verstecken. 

Liebe es. Danke Game Pass. Als Dankbarkeit bezahle ich 6,29€ für das DLC ^^"

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Saleen:

Mortal Shell weiter gespielt 

Das Game ist einfach Fantastisch! 

Richtig wuchtiges Gameplay und gefährliches Ödland 

Ich... Mit 5k Tar im Gepäck (Tar ist die Währung mit der man Skillung freischalten kann) und 10 Einblicken. 

Krieche natürlich in eine Höhle und entdecke eine weitere Hülle (Das sind die Leichen vergangener Krieger die man Steuert kann) deren Überbleibsel mich attackiert. Der Raum war echt klein und es macht Gift während es zwischendurch mein Blut saugt damit es sich heilen kann. Was en Vieh alter 😂

Ich hab es übelst gegeben während ich schon sogut wie tot war. 

Geil... 

Ich find das Game ist die Passion von Dark Souls nur Kompakt düsterer. Es hat seine Schwächen braucht sich aber nicht verstecken. 

Liebe es. Danke Game Pass. Als Dankbarkeit bezahle ich 6,29€ für das DLC ^^"

Das mit den Hüllen ist gut aber ansonsten verkommt es sehr schnell zum immer gleichen bishin dem Ende was sich in der Location endlos zieht , man merkt eben überall das dem Studio nur wenig Geld zur Verfügung stand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...