Zum Inhalt springen

Welche Games zockt ihr zur Zeit?


TFX

Empfohlene Beiträge

Immer noch

Kingdoms of Amalur Reckoning

Nach einem kurzen Durchhänger bin ich seit ein paar Tagen wieder voll dabei. Inzwischen hab ich schon 84 Stunden drin versenkt und bin immer noch nicht mit dem ersten Kontinent fertig 😅 Ich seh schon, ich werd locker auf die 200 Stunden kommen, die ich in DS1 verbraten habe, oh man 😂

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb SpooK:

Bin auch immer noch dabei Kingdoms of Amalur Reckoning zu platinieren bin in der Wüste und kämpf auch grad gegen nen Hänger an.

Ich wünsche dir viel Erfolg beim Ankämpfen 🙂

Ich würde auch gerne mal eine Platin machen, aber die Liste der Trophäen macht mich nicht wirklich an. Zig mal ins Gefängnis gehen und Gegner von hinten meucheln entspricht weder meinem Heldenkomplex noch meinem Spielstiel 😇

Muss mal gucken, vielleicht mach ich kurz vor Schluss noch einen Abstecher auf die Dunkle Seite. Ist bei dem Spiel ja super easy, einfach das Schicksal ändern, das mag ich sehr an Amalur 👍

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Friday the 13th: Killer Puzzle

Die täglichen Aufgaben regen echt zum Nachdenken an... 😅

 

  

vor 18 Minuten schrieb kristallin:

Ich würde auch gerne mal eine Platin machen, aber die Liste der Trophäen macht mich nicht wirklich an.

Kung Fu Panda hat eine sehr leichte Platin (beide Teile) und macht Spaß.

 

s-l500.jpg

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11/17/2021 um 1:40 PM schrieb Black Eagle:

Kung Fu Panda hat eine sehr leichte Platin (beide Teile) und macht Spaß.

Ich hab jetzt mal kurz in ein Let’s Play geschaut. Also bei aller Liebe, ich find die Filme ja mega, aber ich glaube nicht, dass ich so ein Spiel zocken will, auch nicht für Platin 😂

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach geschätzt +/- 12 Stunden  bin ich in Kapitel 9 von Marvels Guardians of the Galaxy. ❤️ 

Könnte mein Spiel des Jahres werden. Kapitel 8 hatte mal richtig Gänsehaut-Feeling verursacht. Was die da interaktiv machen mit der Story, ist schon heftig und Emotion pur. Muss jeder Spieler selbst erleben, kann man kaum beschreiben. Haben sie erzählerisch auf ein neues Level gebracht. Es ist nicht konstant auf Erstklasse Niveau erzählerisch, aber es gibt viele Passagen, die dann wieder sehr überzeugen. Und diese besagte Szene ging ordentlich an die Substanz. Ok, Naughty Dog  hat diesbezüglich viel vorgelegt, aber das hier war nochmal eine ganz eigene Nummer.

Weitere Impressionen (PS4 slim):

 

Marvel's Guardians of the Galaxy_20211114190736.jpg

Marvel's Guardians of the Galaxy_20211114192154.jpg

Marvel's Guardians of the Galaxy_20211114195257.jpg

Marvel's Guardians of the Galaxy_20211115175706.jpg

Marvel's Guardians of the Galaxy_20211115181103.jpg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb TGameR:

Nach geschätzt +/- 12 Stunden  bin ich in Kapitel 9 von Marvels Guardians of the Galaxy. ❤️ 

Könnte mein Spiel des Jahres werden. Kapitel 8 hatte mal richtig Gänsehaut-Feeling verursacht. Was die da interaktiv machen mit der Story, ist schon heftig und Emotion pur. Muss jeder Spieler selbst erleben, kann man kaum beschreiben. Haben sie erzählerisch auf ein neues Level gebracht. Es ist nicht konstant auf Erstklasse Niveau erzählerisch, aber es gibt viele Passagen, die dann wieder sehr überzeugen. Und diese besagte Szene ging ordentlich an die Substanz. Ok, Naughty Dog  hat diesbezüglich viel vorgelegt, aber das hier war nochmal eine ganz eigene Nummer.

Weitere Impressionen (PS4 slim):

 

Marvel's Guardians of the Galaxy_20211114190736.jpg

Marvel's Guardians of the Galaxy_20211114192154.jpg

Marvel's Guardians of the Galaxy_20211114195257.jpg

Marvel's Guardians of the Galaxy_20211115175706.jpg

Marvel's Guardians of the Galaxy_20211115181103.jpg

Hast du alle Kostüme schon gesammelt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11/17/2021 um 1:18 PM schrieb kristallin:

Ich wünsche dir viel Erfolg beim Ankämpfen 🙂

Ich würde auch gerne mal eine Platin machen, aber die Liste der Trophäen macht mich nicht wirklich an. Zig mal ins Gefängnis gehen und Gegner von hinten meucheln entspricht weder meinem Heldenkomplex noch meinem Spielstiel 😇

Muss mal gucken, vielleicht mach ich kurz vor Schluss noch einen Abstecher auf die Dunkle Seite. Ist bei dem Spiel ja super easy, einfach das Schicksal ändern, das mag ich sehr an Amalur 👍

kauf dir nier automata. dort kann man im game in nem shop die platin kaufen. 😂

  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Blacknitro:

Hast du alle Kostüme schon gesammelt ?

Ich erkunde so gut wie alles Mögliche. Mal gucken, ob ich alle finden werde. Die Freude ist immer groß, wenn ein Neues dazu kommt. Finde ich cool, wie die das eingebaut haben. Hab ja noch die Hälfte vor mir :) 

Mit dem "City Lord"-Outfit von Star Lord, was es bereits in der Deluxe Edition gibt, bin ich tatsächlich viel und gern unterwegs. Das "Retro Wächter Outfit" von ihm mag ich aber auch total, das erinnert mich voll an Captain America<3

Bearbeitet von TGameR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...