Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

One Piece Pirate Warriors 4 .

Es ist natürlich nicht das beste Spiel aller Zeiten, es hat Macken und es ist auch zum Teil eintönig. 

Insgesamt macht es mir aber dennoch großen Spaß. Das ist so ein richtig gutes Hirn-Aus Spiel wo man sich einfach nur erfreut alles und jeden zu vermöbeln.

• Like 1
Geschrieben
Am 11/24/2021 um 6:17 PM schrieb 3DG:

Das ist leider bei allen  Spielen dieser  Art so. Diablo 3 habe ich auch nach 2 Stunden  genau deswegen  aufgegeben.  Sollte ich chaosbane  tatsächlich  durchspielen versuche ich mich wieder in Diablo 3. Momentan   macht noch spass.

Sowas muss man coop zocken, nehm dir einen Kumpel und zock das mit ihm zusammen auf der Couch, DAS macht Diablo 3 aus! Naja wer sowas alleine zockt braucht sich nicht zu wundern...

Geschrieben
vor 39 Minuten schrieb jps118:

Mario Kart 8 auf der Switch 

Haha, ich auch. Mario Kart geht immer, egal wie alt es ist.

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb sonderschuhle:

Haha, ich auch. Mario Kart geht immer, egal wie alt es ist.

Genau so ist es macht echt Spaß.

Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb daywalker2609:

One Piece Pirate Warriors 4 .

Es ist natürlich nicht das beste Spiel aller Zeiten, es hat Macken und es ist auch zum Teil eintönig. 

Insgesamt macht es mir aber dennoch großen Spaß. Das ist so ein richtig gutes Hirn-Aus Spiel wo man sich einfach nur erfreut alles und jeden zu vermöbeln.

Das zocke ich auch gerade. Im Coop is das ganz lustig. Habe bisher aber auch jeden Teil gezockt. Hole mir das immer im Angebot. 

Als One Piece Fan geht das schon fit. Macht Spaß mit den Charakteren einfach draufzukloppen. 

Hätte aber viel lieber mal ein One Piece game wie die Naruto Spiele 

Geschrieben (bearbeitet)

Nach längerer Durchschnauf- Pause  Alan Wake Remastered , nachdem ich Guardians of the Galaxy , nebenbei Tranformers The Dark Spark nachgeholt (war gar nicht so schlecht), und Away The Survival Series (nettes, wenn auch gameplaytechnisch unausgereiftes, dafür sehr charmantes und zum Nachdenken anregendes Indie game) durchgespielt hab.

Bin noch in Kapitel 4, und  gerade in einer richtig coolen Sequenz, Stichwort Farm! Was für ein Ort, absolut geil inszeniert und die Musik erst. Macht wieder voll Laune, auch wenn es auf "Normal" echt fordert :D 

158824365_AlanWakeRemastered_20211127184813.thumb.jpg.d43dedfd0311ed99fe38710f1fcd081e.jpg

Bearbeitet von TGameR
  • Like 2
  • Thanks 1