Zum Inhalt springen

Welche Games zockt ihr zur Zeit?


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb daywalker2609:

Mal wieder God of War (2018) und ich bleibe bei meinen Eindruck des erstens Durchspielens. Das Spiel ist für mich ein absolutes Meisterwerk und eines der besten Spiele die ich jemals gespielt habe.

Stimme ich dir absolut zu und freue mich schon tierisch auf den Nachfolger.

Ich bin immer noch in meinem NG+ bei Elden Ring. Seit gestern liegt auch Horizon: Forbidden West hier rum. Will aber erst ER platinieren bevor ich mit Horizon starte 😉 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb ScorpioN:

Stimme ich dir absolut zu und freue mich schon tierisch auf den Nachfolger.

Ich bin immer noch in meinem NG+ bei Elden Ring. Seit gestern liegt auch Horizon: Forbidden West hier rum. Will aber erst ER platinieren bevor ich mit Horizon starte 😉 

Ich fand Horizon forbidden West stark aber bei weitem nicht so stark wie der Vorgänger.  

Und grade gegen die Open World von Elden Ring, sieht es bei forbidden West schon deutlich magerer aus. 

Wünsche dir aber viel Spaß dabei. Ist definitiv kein schlechtes Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiele Horizon forbidden west aber irgendwie kommt bei mir der fu Ken nicht. Auch beim Vorgänger sprang der fubke nie über Un ich hab es durchgespielt. Bin wohl open world Spiele satt. Der Anfang ist sehr träge und nicht wie bei ghost of tsushima mit ihrer super inszenierten ersten Stunde.

Freue mich aber sehr auf god of war. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb daywalker2609:

Ich fand Horizon forbidden West stark aber bei weitem nicht so stark wie der Vorgänger.  

Und grade gegen die Open World von Elden Ring, sieht es bei forbidden West schon deutlich magerer aus. 

Wünsche dir aber viel Spaß dabei. Ist definitiv kein schlechtes Spiel.

Die Open World von Forbidden West sieht magerer aus wie die von Elden Ring?

Benötigst du eine Brille oder was bringt dich zu dieser Aussage? Die Welt von Forbidden West lebt , summt und brummt, es gibt dort viele Gespräche , insgesamt ist sie in allen Biopen Abwechslung pur....Elden Ring ist eine tote Welt , es gibt kaum Story und wer bis zu den Enden kommt und ich habe sie alle gesehen ,der fragt sich warum habe ich das hier eigentlich gespielt?

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Eloy29:

Die Open World von Forbidden West sieht magerer aus wie die von Elden Ring?

Benötigst du eine Brille oder was bringt dich zu dieser Aussage? Die Welt von Forbidden West lebt , summt und brummt, es gibt dort viele Gespräche , insgesamt ist sie in allen Biopen Abwechslung pur....Elden Ring ist eine tote Welt , es gibt kaum Story und wer bis zu den Enden kommt und ich habe sie alle gesehen ,der fragt sich warum habe ich das hier eigentlich gespielt?

 

Vielleicht war magerer das falsche Wort. Grafisch ist Forbidden West , Elden Ring natürlich überlegen und wahrscheinlich ist da auch mehr los.

Aber die Open World ist halt eine Ubisoft Open World die sich einfach nach abarbeiten anfühlt. Man arbeitet halt die Minimap ab. Bei Elden Ring kommt es natürlich auch auf den Spieler an, aber wenn man wirklich entdecken will kann man das und erlebt einfach wunderbare Geschichten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb daywalker2609:

Vielleicht war magerer das falsche Wort. Grafisch ist Forbidden West , Elden Ring natürlich überlegen und wahrscheinlich ist da auch mehr los.

Aber die Open World ist halt eine Ubisoft Open World die sich einfach nach abarbeiten anfühlt. Man arbeitet halt die Minimap ab. Bei Elden Ring kommt es natürlich auch auf den Spieler an, aber wenn man wirklich entdecken will kann man das und erlebt einfach wunderbare Geschichten. 

Open World ist Open World und nicht Open World = Ubisoft 

 

Was ist denn dann ein witcher 3 für dich? Ein Ghost of Tsushima, Days Gone usw usw 

Wie willst du denn eine Open World aufbauen, die nur neues bietet? Wird es nie geben. 

Auch Elden Ring ist am Ende mehr oder weniger eine klassische Open World. Nichts passiert da aus purem Zufall. Ob nun ne Mini map blinkt oder nicht. 

 

Horizon Forbidden West kann da absolut mithalten. Nur weil man hier jetzt mal ein Souls im Open World Bereich hat, hat man dadurch nicht die Welt neu erfunden. 

Warte mal auf ein Elden Ring oder was auch immer Teil 2. Mal sehen, ob es dann noch so frisch aufschlägt... 

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...