Zum Inhalt springen

Welche Games zockt ihr zur Zeit?


TFX

Empfohlene Beiträge

the Medium (Xbox Series X)

Bin noch nicht wirklich weit aber habe es mir nun endlich gekauft und auch schon angespielt. Bisher bin ich total angetan davon, schöne Grafik und die Atmosphäre haut mich echt um. Gibt mir auch starke Silent Hill Vibes was natürlich am Soundtrack liegt welcher von Akira Yamaoka kommt welcher den Soundtrack von so gut wie jedem Silent Hill gemacht hat. Bin wirklich gespannt wie sich die Story noch entwickelt aber bisher macht es absolut Laune und neugierig.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5/6/2022 um 12:15 PM schrieb theHitman34:

the Medium (Xbox Series X)

Bin noch nicht wirklich weit aber habe es mir nun endlich gekauft und auch schon angespielt. Bisher bin ich total angetan davon, schöne Grafik und die Atmosphäre haut mich echt um. Gibt mir auch starke Silent Hill Vibes was natürlich am Soundtrack liegt welcher von Akira Yamaoka kommt welcher den Soundtrack von so gut wie jedem Silent Hill gemacht hat. Bin wirklich gespannt wie sich die Story noch entwickelt aber bisher macht es absolut Laune und neugierig.

War für mich bisher eines der Highlight auf der Series X. 👍

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5/6/2022 um 12:15 PM schrieb theHitman34:

the Medium (Xbox Series X)

Bin noch nicht wirklich weit aber habe es mir nun endlich gekauft und auch schon angespielt. Bisher bin ich total angetan davon, schöne Grafik und die Atmosphäre haut mich echt um. Gibt mir auch starke Silent Hill Vibes was natürlich am Soundtrack liegt welcher von Akira Yamaoka kommt welcher den Soundtrack von so gut wie jedem Silent Hill gemacht hat. Bin wirklich gespannt wie sich die Story noch entwickelt aber bisher macht es absolut Laune und neugierig.

The Medium habe ich auch 4x durchgespielt. Die Atmosphäre und der Sound sind wirklich sensationell.👏

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aktuell auf dem PC. Eigentlich ist das ja eine Erweiterung des Hauptspiels XCom2, aber genau genommen ist das eine komplette Neufassung mit viel mehr Möglichkeiten, viel mehr Story, noch besserer Atmosphäre und stark erweitertem Gameplay.

Einer meiner besten Käufe der letzten Jahre!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gestern mit Trek to Yomi auf der XBox via Gamepass angefangen. Gefällt mir richtig gut das Spiel. Klar, das Kampfsystem könnte relevanter sein aber die Welt, der Grafikstil und die Erzählweise der Story gefallen mir richtig gut. 

Parallel werde ich heute noch mit Deathloop auf der PS5 anfangen.

Bearbeitet von deathparade
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe vorhin auf der XSX (Game Pass) mit Trek to Yomi angefangen. habe 2 kapitel von insgesamt 6 kapitel gespielt.

der grafikstil in schwarz weiß und die grafik gefällt mir richtig klasse. der sound in Dolby Atmos ist auch richtig klasse.

leider hat das game kein HDR oder Dolby Vision, was ich schade finde. dann hat es auch mikroruckler (hintergrund), wenn man nach rechts oder links geht. also 60 fps sind das nicht, wie von den entwickler angegeben.

ansonsten ist die geschichte interessant erzählt und das kämpfen als Samurai macht spaß, sowie teilweise das erkunden nach versteckten gegenstände und alternativ wege. teilweise ist es auch gut brutal. man kann auch körperteile abtrennen, wie unter anderen den kopf.

schade, daß das game so kurz ist. nach 5-6 stunden wird man das ende sehen. aber so macht es echt spaß bis jetzt.

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Wochenende wieder viel Scarlet Nexus auf der PS5 gespielt, Spiel ist anders als erwartet viel mehr Jrpg als ich dachte, Story ist ziemlich gut, bin gespannt wie es weitergeht. 

Hab jetzt ca 15 Stunden gespielt

Kämpfe und Kampfsystem werden immer besser, je länger man spielt

Bearbeitet von Gunse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der kommende Plan steht zwecks Gaming:

 

Ein großes Projekt liegt nun vor mir. Jetzt kann es richtig losgehen. Die Yakuza Reihe. 

 

PlayStation 5:

 

- die komplette Yakuza Reihe spielen und genießen

 

- eFootball natürlich. Das wird mich die nächsten Jahre permanent begleiten

 

- R6 Siege mit meiner Truppe

 

- nebenbei je nach Lust und Laune an der Skyrim Platin #1000 arbeiten

 

Xbox Series X:

 

- Quantum Break 

- Guardians of the Galaxy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...