Zum Inhalt springen

Welche Games zockt ihr zur Zeit?


TFX

Empfohlene Beiträge

Mirror‘s Edge

Gestern die ersten vier Kapitel gespielt. Habe schon gut geflucht und gelacht, weil einfach unfähig :flower:

Wenn man mal gut vorwärts und in einen Flow kommt, ist es geil, gab aber auch Stellen, wo ich extrem lange brauchte, ich sage nur Wallrun und dann Jump 🙈

Wo ich auch Mühe habe ist die Firstperson Ansicht. Die geht mir manchmal echt auf den Geist. Naja, kann man halt nicht ändern. Werde jetzt weiterspielen, mal sehen, ob ich heute den Abspann erlebe.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb kristallin:

Mirror‘s Edge

Gestern die ersten vier Kapitel gespielt. Habe schon gut geflucht und gelacht, weil einfach unfähig :flower:

Wenn man mal gut vorwärts und in einen Flow kommt, ist es geil, gab aber auch Stellen, wo ich extrem lange brauchte, ich sage nur Wallrun und dann Jump 🙈

Wo ich auch Mühe habe ist die Firstperson Ansicht. Die geht mir manchmal echt auf den Geist. Naja, kann man halt nicht ändern. Werde jetzt weiterspielen, mal sehen, ob ich heute den Abspann erlebe.

Großartiges Game.. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

spiele seit gestern wieder nach ca. 9 monaten pause AC Valhalla weiter.

eigentlich wollte ich ja mit den story DLC Ragnarök anfangen. aber pustekuchen, da ja in der zwischenzeit neue inhalte erschienen sind, was ich nicht wusste. habe dann gestern die Gräber der Gefallenen gespielt komplett.

das hat mir persönlich so ein sau spaß gemacht, besonders die location und die ganzen rätsel die man da machen musste. das hat sich schön nach Tomb Raider angefühlt. ich liebe sowas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem nun Elden Ring beendet kann ich mich wieder auf Horizon Forbidden West konzentrieren. Nebenbei wird aufgrund von Aufnahmen auch wieder DriveClub gespielt und ja! Kein anderes Spiel hat so gute Wettereffekte! Eine Schande, dass Sony das Studio aufgegeben hat. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe heute mal testweise Edge of Eternity in meine PS5 getan und ausprobiert. Was soll ich sagen... 

Das Spiel ist technisch echt eine Zumutung. Das Kampfsystem ist okay. Rundenbasiert, taktisch und der allgemeine Soundtrack ist auch okay. Nur die Charaktermodelle und Gesichtsanimationen sind teils unerträglich. Das Gesprochene passt manchmal nicht zu den Lippenbewegungen. Da haben die Genshin Impact-Macher miHoYo das aber besser mit ihrem Spiel hin bekommen. 

Werde erstmal zurück zu Punch Line, dem anderen Spiel, zurückkehren und dann, nach Abschluss des Spieles, entscheiden wie es mit EoE weiter gehen soll. 

Bearbeitet von TomSir79
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiel zur Zeit wie ein Bekloppter Fifa 22. Hab ich schon ewig nicht mehr gezockt, war früher auch absolut #TeamPES :D

Aber ich hab da mal ne Frage (und keinen Fifa Thread gefunden), vllt kennt sich jemand ja mit Fifa aus: wenn ich nicht gegen einen Kumpel zocke, spiele ich online „Saisons“ gegen Fremde. Warum zum Teufel sind dort manche Spiele so höllenschnell und andere laufen in normaler Geschwindigkeit ab? Anfangs liefen die meisten Spiele in Normalgeschwindigkeit ab und nur ab und zu war mal eines dazwischen, das so wirkte als hätten die 22 Spieler einen Raketenantrieb im Arsch…

Ich hab jetzt schon ewig gegoogelt, finde aber keine Erklärung, anscheinend kann man ja die Geschwindigkeit bei online Spielen NICHT einstellen… Also wovon hängt das ab???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...