Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
Am 5/10/2022 um 2:08 PM schrieb Horst:

Bin immer noch am TLOU2 dran.

Was für ein Hammergame! Hätte nicht gedacht, dass der Geschichte um Abby so viel Spielzeit eingeräumt wird. Echt heftig, zumal natürlich ihre Sichtweise auch verständlich machen soll, was ihre Beweggründe sind. Was jetzt noch kommen wird ist ziemlich klar, werd ich kaum überrascht sein, aber wie es denn dann umgesetzt und inszeniert wurde, darauf bin ich unglaublich gespannt. Geniales Game, einfach genial. Einziger Kritikpunkt: Hier und da hätte man das Abenteuer ein klein wenig verkürzen können. Aber ich verstehe die Entwickler, es wird ein unglaubliches Maß an Liebe zum Detail geboten, da will man einfach eintauchen und alles genießen, entdecken und "leben". Jedes noch so kleine Detail ist irgendwie wichtig für die Charaktere, die Spielwelt und das Verständnis von allem.

Finde ich auch stimme dir da vollkommen zu! Finde das Spiel ist ein Traum was Spielmechanik, Sound, die Liste wäre noch viel viel länger. Bin ein Mensch der sich viele Details in einem Spiel anguckt auch gerne den Fotomodus nutze und dann die Gegend erkunde oder einfach in den innen Räumen in Bilder oder Dokumente rein zoome wenn es welche sind die man auch erkennen und Lesen kann. Auch wie sich die NPCs verhalten wenn die je nach Körperstelle angeschossen wie Sie reagieren oder was man raushören kann. (In Hals Schießen du hörst wie Sie am Blut ersticken... das gab es in keinem Spiel bin ich der Meinung)

Ich will nicht wissen was Sie in weiteren Spielen Zaubern werden. Das ist der Grund warum ich eine Playstation besitze.  Solche Titel gibt es halt nicht für den PC.

Bearbeitet von Brykaz89
  • Like 2
Geschrieben

habe vorhin mit The Stanley Parable Ultra Deluxe angefangen.

das original habe ich damals 2013 gespielt  und fand es schon hammer stark. aber was sie jetzt mit dieser version abgeliefert haben, übertrifft noch mal alles. ganz fetten lob an die entwickler

man kann dieses game gar nicht richtig erklären, man muss es echt selber erleben!!!

das was man hier erlebt ist was ganz besonderes. quasi spielt man nicht das game, sondern das game spielt mit dir.

unter anderen ist das beste hier, der geniale hintergrundsprecher. der ist der absolute burner. dann finde ich es so geil, das die entwickler sogar das eigene game auf die schippe nehmen. das ist so klasse und lustig.

das original habe ich damals nur einmal gespielt und habe fast nur das gemacht, was mir der hintergrundsprecher gesagt hat. aber diesmal habe ich den spieß umgedreht und habe fast immer das gegenteil gemacht was der sprecher zu mir sagt. was da passiert ist, ist so geil. besonders die dialoge sind so der hammer.

dann gibt es richtig viele neue dinge gegenüber dem original. das hätte ich nie so erwartet. ich bin ohne ende begeistert.

so eine erfahrung die man hier macht, erlebt man nur extrem selten im leben.

wer ein trip der ganz besonderen art erleben möchte, mit so genialen dialogen, sollte dieses game unbedingt spielen.

morgen werde ich weiterspielen und bin gespannt was ich dann noch alles erlebe.

• Like 1
Geschrieben

Heavenly Sword

Zum Glück kann man dieses bescheuerte sixaxis ausschalten, sonst wäre das Spiel gleich von Anfang an im Müll gelandet, damit kam ich null klar. Mit der normalen Steuerung und Invertierung geht es und macht inzwischen sogar Spass, denen in Zeitlupe schön in die Eier zu schiessen :haha:

Ansonsten, das Kämpfen ist noch stumpfer als in Remember Me, einfach immer schön kontern, da geht schon gut was zu Boden und auf den Rest einfach einprügeln. Die QuickTimes gehen mir natürlich wie in jedem anderen Spiel auch tierisch auf die Nerven.

Das Spiel sieht aber schön aus. Ich mag Kai und Nariko, aber die Bösen sind mir einfach zu übertrieben durchgeknallt. Bin gespannt, ob ich jemals den Abspann zu sehen bekomme, momentan hänge ich beim zweiten Kampf mit dem fliegenden Fuchs fest.

Geschrieben

Kurz vor Ende müsste ich bei Scarlet Nexus sein, Kampfsystem ist echt geil sobald es sich komplett entfaltet hat. 

Story auch besser als erwartet, Chars alle gut... 

Gutes Spiel, denke das ich am Wochenende fertig werde mit dem ersten Durchgang, zweiter wird zu einem späteren Zeitpunkt gestartet. 

Geschrieben

Da ich für mich GT7 abgeschlossen habe, dachte ich mir ich fange mal mit Ride 4 an. Nun ... Das Spiel wirft einen ist kalte Wasser. Im ggsatz. Zu GT7 wird man nicht mit Kurvenübungen etc. an den Motorrad Rennsport rangetastet. 

Also habe ich das gemacht was jeder machen würde, CD raus, Spiel ins Regal gestellt und Team Sonic Racing angefangen.

Nebenbei spiele ich mit meinem Bruder Generation Zero.

• Haha 1