Zum Inhalt springen

Welche Games zockt ihr zur Zeit?


TFX

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb TomSir79:

Ganz unrecht haben die Magazine aber auch nicht. Vieles in dem Spiel wird nach kurzer Zeit ziemlich eintönig. Du bist, laut deinem Beitrag, 17h dabei. Ich hatte zum Schluß hin 57h und vieles hatte sich da sehr schnell wiederholt. Zum einen die Besucher, die gerade mal 23 Stück insgesamt zählen. Auch die Kulisse ansich wird schnell eintönig. Es schaut cool aus, das sowieso, nur gewöhnt man sich etwas ZU schnell an die Kulisse wie ich finde. 

Klingt jetzt alles sehr negativ. Ist es aber nicht. Ich fand das Spiel okay. Nicht perfekt und auch nicht miserabel. Ein Mittelding. 

Dir noch weiterhin viel Spaß. 

Puhhh 57 Stunden ich glaube dafür ist es nicht ausgelegt...du musst ja nichts machen aber das Geister Sammeln, die Yokai Geschichten, das tolle Kampfgefühl und die wie ich finde bisher gute Story , viele Nebenmissionen, was man alles alleine schon durch die Süßigkeiten von Japan lernen kann. Optisch mag ich es aber es gibt da schon öfters gleiche Stellen.

Laut den Testern Hauptstory 8 Stunden mit Nebenmissionen das doppelte ....stimmt mal wieder nicht aber 57 Stunden ist wohl doch etwas to much.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb Eloy29:

Puhhh 57 Stunden ich glaube dafür ist es nicht ausgelegt...du musst ja nichts machen aber das Geister Sammeln, die Yokai Geschichten, das tolle Kampfgefühl und die wie ich finde bisher gute Story , viele Nebenmissionen, was man alles alleine schon durch die Süßigkeiten von Japan lernen kann. Optisch mag ich es aber es gibt da schon öfters gleiche Stellen.

Laut den Testern Hauptstory 8 Stunden mit Nebenmissionen das doppelte ....stimmt mal wieder nicht aber 57 Stunden ist wohl doch etwas to much.

Platin-Versuch. Nichts anderes war das. Am Ende habe ich den Platin-Versuch abgebrochen, weil zwei Trophäen verbuggt waren. 😕

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb TomSir79:

Platin-Versuch. Nichts anderes war das. Am Ende habe ich den Platin-Versuch abgebrochen, weil zwei Trophäen verbuggt waren. 😕

Das ist ärgerlich. Bin kein Trophäen Jäger. Ja das kann wohl dauern bei den Vorgaben aber es macht dann keinen Spaß mehr...daher besitze ich trotz immens vieler durchgespielter Games eher wenige davon.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Eloy29:

Puhhh 57 Stunden ich glaube dafür ist es nicht ausgelegt...

Ein Elden Ring ist auch nicht auf 350h pro Run ausgelegt 😅

Ich bin noch immer geplättet wie viel Zeit du da reingebuttert hast. 🧐

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb consoleplayer:

Wie viel wäre bei Elden Ring "normal"?

Unterschiedlich natürlich, rund 100-120h samt Platin wenn man ausgiebig erkundet?! 🧐 

@matze0018 bspw. ist in 4-5 Std. komplett durch die Story gerusht um die Enden nachzuholen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Eloy29:

Das ist ärgerlich. Bin kein Trophäen Jäger. Ja das kann wohl dauern bei den Vorgaben aber es macht dann keinen Spaß mehr...daher besitze ich trotz immens vieler durchgespielter Games eher wenige davon.

Bin auch kein Trophäenjäger. Mache die nur, wenn die entweder a) mir das Spiel dazu was bedeutet oder b) ich merke, dass ich nimmer viele Trophäen brauche zur Platin. 

Ansonsten habe ich bisher 17 Platin-Trophäen erspielt, aber locker das zwanzig- wenn nicht gar dreißigfache an Spielen durchgespielt ohne Platin geholt zu haben. Zumal Achievements ja erst seit der Xbox360/PS3 Zeit existieren. Ich davor aber schon zig Spiele durchgespielt hatte. 

 

1245626485_Screenshot_20220420-142519_PSApp.thumb.jpg.67fb063729db2e3894953a0bf2c6a890.jpg

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb TomSir79:

Bin auch kein Trophäenjäger. Mache die nur, wenn die entweder a) mir das Spiel dazu was bedeutet oder b) ich merke, dass ich nimmer viele Trophäen brauche zur Platin. 

Ansonsten habe ich bisher 17 Platin-Trophäen erspielt, aber locker das zwanzig- wenn nicht gar dreißigfache an Spielen durchgespielt ohne Platin geholt zu haben. Zumal Achievements ja erst seit der Xbox360/PS3 Zeit existieren. Ich davor aber schon zig Spiele durchgespielt hatte. 

 

1245626485_Screenshot_20220420-142519_PSApp.thumb.jpg.67fb063729db2e3894953a0bf2c6a890.jpg

Das sieht vernünftig und auch gesund aus! :)

Spielen soll Spaß machen und Trophäen sind witzig, um mal bei Kumpels abzugleichen, wenn man zeitgleich ein Spiel zockt, wie es bei ihm aussieht. Gab es nicht mal das Projekt für Platin Geld für das PSN Konto zu bekommen?

Gruß

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb TomSir79:

Bin auch kein Trophäenjäger. Mache die nur, wenn die entweder a) mir das Spiel dazu was bedeutet oder b) ich merke, dass ich nimmer viele Trophäen brauche zur Platin. 

Ansonsten habe ich bisher 17 Platin-Trophäen erspielt, aber locker das zwanzig- wenn nicht gar dreißigfache an Spielen durchgespielt ohne Platin geholt zu haben. Zumal Achievements ja erst seit der Xbox360/PS3 Zeit existieren. Ich davor aber schon zig Spiele durchgespielt hatte. 

 

1245626485_Screenshot_20220420-142519_PSApp.thumb.jpg.67fb063729db2e3894953a0bf2c6a890.jpg

Da sind wir uns dann sehr ähnlich...😉 

Sozusagen Game Brüder im Geiste...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb webrov_:

Ein Elden Ring ist auch nicht auf 350h pro Run ausgelegt 😅

Ich bin noch immer geplättet wie viel Zeit du da reingebuttert hast. 🧐

312 und am Anfang vergingen sie wie im Fluge...irgendwann wurde es zäher und am Schluss bemerkte ich wie wenig Story überhaupt Elden Ring hat und wie schnell man es entgegen der Größe von Zwischenland durchspielen kann. Hab jetzt schon das NG + durch aber ich kenne alles deshalb besser mehrere kleine Durchgänge.

Bearbeitet von Eloy29
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...