sonderschuhle Posted April 16 Share Posted April 16 Lego City Undercover. Muss sagen Humor ist echt gelungen, hab grad Mission gemacht wo Morpheus vorgekommen ist. Hatte eigentlich nach Harry Potter genug von Lego. Hoffe City Undercover bekommt demnächst einen Nachfolger. Was mir sehr gut gefällt ist, dass Sammelkram optimal ist. 1 Test Link to comment Share on other sites More sharing options...
Black Eagle Posted April 16 Share Posted April 16 (edited) Lost in Random vor 3 Minuten schrieb sonderschuhle: Lego City Undercover. Muss sagen Humor ist echt gelungen, hab grad Mission gemacht wo Morpheus vorgekommen ist. Hatte eigentlich nach Harry Potter genug von Lego. Hoffe City Undercover bekommt demnächst einen Nachfolger. Was mir sehr gut gefällt ist, dass Sammelkram optimal ist. Lego City Undercover war echt genial. Edited April 16 by Black Eagle 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nocturne652 Posted April 16 Share Posted April 16 vor 13 Minuten schrieb Black Eagle: Lost in Random Ein tolles Spiel, das ich sehr genossen habe. Viel Spaß damit. 👍 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gunse Posted April 17 Share Posted April 17 Guardians of the Galaxy auf der PS5, bin jetzt in Kapitel 5, cooles Spiel 👍 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
webrov_ Posted April 17 Share Posted April 17 vor 7 Stunden schrieb sonderschuhle: Lego City Undercover. Muss sagen Humor ist echt gelungen, hab grad Mission gemacht wo Morpheus vorgekommen ist. Hatte eigentlich nach Harry Potter genug von Lego. Hoffe City Undercover bekommt demnächst einen Nachfolger. Was mir sehr gut gefällt ist, dass Sammelkram optimal ist. Ich (bzw. vorwiegend meine Kids) spielen es auch. Macht echt Laune! Wahnsinn wie abwechslungsreich das eigentlich ist. 👍🏻 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
TomSir79 Posted April 18 Share Posted April 18 Gerade eben die End-Credits von Mass Effect 3 gesehen. Gehe jetzt dann zu Dying Light 2 über. ✨Game of the Year 2022!✨ Link to comment Share on other sites More sharing options...
IkkeDerBen Posted April 18 Share Posted April 18 GT7 und über xCloud Tell me why angefangen [sIGPIC][/sIGPIC] Mitglied im Peña Atlética Centuria Germana e. V Link to comment Share on other sites More sharing options...
vangus Posted April 18 Share Posted April 18 (edited) Tiny Tina's Wonderlands Ist gut, aber wirkt etwas abgenutzt auf mich, nachdem ich Borderlands 3 ausgiebig gezockt hatte. Im Kern ist es zu ähnlich trotz paar neuer Gameplay-Elemente. Spaß macht es, hatte aber mehr Spaß erwartet. Road 96 Oh nein ich wurde festgenommen im ersten Kapitel!! Sonst schaffe ich es eigentlich immer, in derartigen Spielen zu entkommen, aber diesmal haben sie mich am Ende erwischt und ich wundere mich, ob man es überhaupt irgendwie schaffen konnte. Im Gegensatz zu vergleichbaren Entscheidungs-Spielen ist es hier echt schonungslos. Man kann es sehr schlecht erahnen, ob etwas klappen wird oder nicht. Das ist schon lebensnaher, denn immer wieder spielt auch der Zufall eine Rolle, Dinge die man halt nicht erwartet. Aber einige Situationen waren auch übertrieben und unglaubwürdig, aber so schlimm ist es nicht, der erste Roadtrip war trotzdem ein sehr interessantes Abenteuer. Die Mechaniken sind allerdings manchmal echt nervig, wenn man da in der Hektik mit dem Cursor genau auf die richtige Antwort klicken muss, und die Auswahltexte bewegen sich auch noch mit dem Gegenüber, das ist echt schwach designt, das kann frustrieren. Ansonsten aber vielversprechend, das erste Kapitel hatte es in sich, mal sehen was mich in Kapitel 2 mit einer anderen Person erwartet. Man muss es ja anscheinend über die Grenze schaffen. Dieses prozedurale System mit der Handlung habe ich noch nicht voll durchschaut, aber ich glaube schon einen Ansatz erkennen zu können und das ist sehr spannend das ganze. Edited April 18 by vangus 1 PSN-ID: vangus1 Twitter: @realvangus Meine Film-Top100! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Saleen Posted April 18 Share Posted April 18 Aus dem PC Game Pass Tunic Life is Strange True Colors Playstation & PC Gamer Setup - X570 Mainboard/AMD Ryzen 7 5800X/Trident Z Neo 32GB/ RTX 3080 Aorus Xtreme/AiO Wasserkühlung Lian Li 240 Link to comment Share on other sites More sharing options...
matze0018 Posted April 18 Share Posted April 18 Demon's Souls Remake - Platin Run 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts