Zum Inhalt springen

Welche Games zockt ihr zur Zeit?


TFX

Empfohlene Beiträge

Derzeit Episode 7 bei Star Wars Skywalker Saga !ä und es ist zu geil !
Bin hin und weg. Gab damals ja schon ein eigenes Spiel zu „Das Erwachen der Macht“, aber hier finde ich es echt toll gemacht und ergänzt sich total; Flugmissionen sind hier auch dabei, aber ganz anders und an anderen Stellen als beim Standalone-Ableger. Zudem sind hier einfach super Gameplay-Features und Erkundungs- Möglichkeiten, es macht total Spaß ❤️

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb TGameR:

Derzeit Episode 7 bei Star Wars Skywalker Saga !ä und es ist zu geil !
Bin hin und weg. Gab damals ja schon ein eigenes Spiel zu „Das Erwachen der Macht“, aber hier finde ich es echt toll gemacht und ergänzt sich total; Flugmissionen sind hier auch dabei, aber ganz anders und an anderen Stellen als beim Standalone-Ableger. Zudem sind hier einfach super Gameplay-Features und Erkundungs- Möglichkeiten, es macht total Spaß ❤️

spielst du es chronologisch?

ich bin gerade mal bei episode 3 (am anfang). habe bis jetzt in episode 1 und 2 fast 70%.

ich finde unter anderen die ganzen kleinen rätsel richtig klasse, wie man an die blauen steine kommt.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4/7/2022 um 11:45 PM schrieb daywalker2609:

Ghostrunner - Ps5.

Macht zwar durchaus viel Spaß und ist auch mal etwas kreativer, aber ich glaube einfach mir fehlen die Reflexe für diese Art von Spiel.

Habe ich dann in der Tat abgebrochen. Ich hab nicht mehr die Reflexe geschweige denn die Nerven für diese Art von Spiel und hinzu kam das ich bei Ghsotrunner schnell eine Motion Sickness entwickelte.

An sich ein interessantes Game das durch das Bewegungssystem glänzt, in meinen Augen aber etwas zu viel des Guten. Bei T037 war bei mir Schicht im Schacht.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...