Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 11 Stunden schrieb ABWEHRBOLLWERK:

Heute das PS5 Update zu Deliver Us The Moon runtergeladen und direkt angefangen. Ein sehr schönes Spiel das mich gut unterhält. Ich mag solche Space Sachen ?

1820df0918e73-screenshotUrl.jpg

1820e0433c946-screenshotUrl.jpg

1820e040ceb99-screenshotUrl.jpg

Ok das sieht ja mal geil aus!!

Muss ich wohl nach holen :D

• Like 1
Geschrieben

Spiel die 4 Hauptteile von God of War nochmal durch, momentan am Anfang von Teil 1. Gameplaytechnisch ist das immer noch herausragend gut und die Chaosklingen spielen sind absolut geil. Andere Mechaniken, wie das dauernde,  schnelle R2 drücken, damit man ne Tür öffnen kann sind natürlich aus der Zeit gefallen...

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Brykaz89:

Ok das sieht ja mal geil aus!!

Muss ich wohl nach holen :D

Hat ne coole Atmosphäre, bin positiv überrascht. Ich hatte es mir vor einem Jahr gekauft und nicht gezockt, weil immer was anderes am Start war aber die Bilder zum Nachfolger, der bald kommt, haben mich dazu gebracht es mal rein zu schmeißen. Und ein ps5 Update macht das natürlich auch noch schmackhafter. Viel Spaß wenn du es dir mal gibst ?

Geschrieben
vor 11 Minuten schrieb ABWEHRBOLLWERK:

Hat ne coole Atmosphäre, bin positiv überrascht. Ich hatte es mir vor einem Jahr gekauft und nicht gezockt, weil immer was anderes am Start war aber die Bilder zum Nachfolger, der bald kommt, haben mich dazu gebracht es mal rein zu schmeißen. Und ein ps5 Update macht das natürlich auch noch schmackhafter. Viel Spaß wenn du es dir mal gibst ?

Kann ich nachvollziehen , werde ich mir demnächst irgendwann gönnen vielleicht paar Tage bevor der Nachfolger kommt.

Geschrieben
vor 8 Stunden schrieb Hiei:

Spiel die 4 Hauptteile von God of War nochmal durch, momentan am Anfang von Teil 1. Gameplaytechnisch ist das immer noch herausragend gut und die Chaosklingen spielen sind absolut geil. Andere Mechaniken, wie das dauernde,  schnelle R2 drücken, damit man ne Tür öffnen kann sind natürlich aus der Zeit gefallen...

Würde auch gerne nochmal gow2 spielen...hab leider keine ps3 mehr...oder wars ps2 ? ?? Keine Ahnung