Jump to content

Welche Games zockt ihr zur Zeit?

TFX
 Share

Recommended Posts

Hab gerade nochmal Bloodborne samt DLC durchgespielt. Immer noch ein Meisterwerk, die Atmosphäre samt Setting ist schlicht einzigartig. Dieses Spiel braucht aber auf keinen Fall ein Remake, es sieht immer noch sehr gut aus, ein Remaster mit 4K 60 FPS wäre aber ein Träumchen. 😃

• Like 3

vor 1 Stunde schrieb consoleplayer:

Ghost of Tsushima

2-3 Stunden gespielt bisher. Macht Laune. Die Lichtstimmung, gerade in den Wäldern, ist zum Teil wirklich atemberaubend schön.

welche Version spielst Du? PS5 Director's Cut? Ich möchte es als nächstes spielen.

Bin zZ mit Ghostwire Tokyo beschäftigt, neija was soll ich sagen so richtig in den Bann zieht es mich nicht. Aber nach CP2077 auch sehr schwer, welches eins des besten Spiele für mich ist.

Edited by DerBabbler

HGXJ170.png

vor 1 Stunde schrieb Hiei:

Hab gerade nochmal Bloodborne samt DLC durchgespielt. Immer noch ein Meisterwerk, die Atmosphäre samt Setting ist schlicht einzigartig. Dieses Spiel braucht aber auf keinen Fall ein Remake, es sieht immer noch sehr gut aus, ein Remaster mit 4K 60 FPS wäre aber ein Träumchen. 😃

Angeblich ist das Remake ein Thema in der Sony Showcase...von daher warte ich mal da.

vor 1 Stunde schrieb Hiei:

Dieses Spiel braucht aber auf keinen Fall ein Remake, es sieht immer noch sehr gut aus, ein Remaster mit 4K 60 FPS wäre aber ein Träumchen.

😃

vor 4 Minuten schrieb Eloy29:

Angeblich ist das Remake ein Thema in der Sony Showcase...von daher warte ich mal da.

Euer Wort in Gottes Ohr 🥰

• Like 1

vor einer Stunde schrieb DerBabbler:

welche Version spielst Du? PS5 Director's Cut? Ich möchte es als nächstes spielen.

Bin zZ mit Ghostwire Tokyo beschäftigt, neija was soll ich sagen so richtig in den Bann zieht es mich nicht. Aber nach CP2077 auch sehr schwer, welches eins des besten Spiele für mich ist.

Ja genau, PS5 Director's Cut. Das war beim PS5 Bundle dabei.

Ghostwire Tokyo interessiert mich auch so gut wie gar nicht, aber CP2077 werde ich schon noch nachholen.

vor 3 Minuten schrieb consoleplayer:

Ja genau, PS5 Director's Cut. Das war beim PS5 Bundle dabei.

Ghostwire Tokyo interessiert mich auch so gut wie gar nicht, aber CP2077 werde ich schon noch nachholen.

Ghostwire ist gar nicht mal so schlecht vor allem mit den superben Dual Sense Feeling aber es ist viel viel zu lange ,da passt auch keine Open World.... spätestens zur Hälfte kennt man alles und hat auch schon alles und ab da ist einen kein Dämon oder Yokai mehr gewachsen.

vor 12 Minuten schrieb Eloy29:

Ghostwire ist gar nicht mal so schlecht vor allem mit den superben Dual Sense Feeling aber es ist viel viel zu lange ,da passt auch keine Open World.... spätestens zur Hälfte kennt man alles und hat auch schon alles und ab da ist einen kein Dämon oder Yokai mehr gewachsen.

Schlecht ist Ghostwire nicht, aber auch nicht sonderlich gut, Durchschnitt halt. Bin glaube ich so bei 50% des Spieles und würde ihm eine 6/10 geben.

HGXJ170.png

vor 3 Minuten schrieb DerBabbler:

Schlecht ist Ghostwire nicht, aber auch nicht sonderlich gut, Durchschnitt halt. Bin glaube ich so bei 50% des Spieles und würde ihm eine 6/10 geben.

Insgesamt bekommt es von mir eine 7 von 10 wegen der guten Japan Umsetzung.

• Like 1

vor 13 Stunden schrieb vangus:

Wolfenstein - The New Order

Hab nur die Einführungsmission gespielt, weil der Rest noch runtergeladen werden muss, aber macht schon mal richtig Laune, denn es ist schön linear inszeniert... Gefällt mir.

Edit: Richtig starker Soundtrack!

Danach dann unbedingt Wolfenstein 2: The New Colossus zocken. 

Da ist nochmal ein deutlicher Sprung in Sachen Inszenierung, Grafik und Gameplay im Vergleich zum Vorgänger. 

Für mich bisher die beste Ego Shooter Kampagne nach BioShock überhaupt. Das war so geil. 

Aber unbedingt Uncut zocken. 

• Like 2