Zum Inhalt springen

Welche Games zockt ihr zur Zeit?


TFX

Empfohlene Beiträge

@raphuriushab ender lilies noch nicht gezockt, errinert mich aber auch daran. Steht bei mir ganz weit oben auf der to do Liste

Guck dir auch mal Momodora an, geiles Spiel👍

Timespinner, Owlboy, alle Bloodstained Teile, Ori's natürlich, Hollowknight, Lost Ruins, Blasphemous, bald The Last Faith, Crownsworn ... 

Bearbeitet von Gunse
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Gunse:

@raphuriushab ender lilies noch nicht gezockt, errinert mich aber auch daran.

Guck dir auch mal Momodora an, geiles Spiel👍

Timespinner, Owlboy, alle Bloodstained Teile, Ori's natürlich, Hollowknight, Lost Ruins, Blasphemous, bald The Last Faith, Crownsworn ... 

Ender Lilies ist ein unglaublich tolles Metroidvenia mit wundervollem Artstyle, coolen Mechaniken und einem äusserst stimmungsvollen Soundtrack.

Ori hab ich beide Teile gerade zu gesuchtet. Mag das Genre allgemein sehr gerne. Gibt da aber bestimmt noch so einige Titel die ich mal nachholen sollte. Guacamelee 1+2 fand ich z.B. ebenfalls echt klasse, hab den ersten damals noch auf der PSVita gezockt 😊

Momodora ist auf jeden Fall auch vorgemerkt, gibt da ja anscheinend bereits mehrere Spiele von 🤩… Timespinner hab ich auch noch nie von gehört, sieht aber ebenfalls richtig nice aus!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb vangus:

Wolfenstein - The New Order

Hab nur die Einführungsmission gespielt, weil der Rest noch runtergeladen werden muss, aber macht schon mal richtig Laune, denn es ist schön linear inszeniert... Gefällt mir.

Edit: Richtig starker Soundtrack!

Den ersten fand ich jetzt nicht soo besonders aber Wolfenstein 2 The New Collosus war der Hammer und ein großer Fortschritt zum Vorgänger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb vangus:

Wolfenstein - The New Order

Hab nur die Einführungsmission gespielt, weil der Rest noch runtergeladen werden muss, aber macht schon mal richtig Laune, denn es ist schön linear inszeniert... Gefällt mir.

Edit: Richtig starker Soundtrack!

 

...

Von daher verstehe ich es nicht, warum einige unbedingt PS1-Klassiker brauchen... Die Games taugen doch nichts mehr, auch die damals beliebten wie MGS1, Resident Evil oder Tomb Raider 2, kann man alles in die Tonne kloppen... Hoffnungslos veraltet...

Beiden Punkten stimme ich zu 100% zu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gerade nochmal Bloodborne samt DLC durchgespielt. Immer noch ein Meisterwerk, die Atmosphäre samt Setting ist schlicht einzigartig. Dieses Spiel braucht aber auf keinen Fall ein Remake, es sieht immer noch sehr gut aus, ein Remaster mit 4K 60 FPS wäre aber ein Träumchen. 😃

 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb consoleplayer:

Ghost of Tsushima

2-3 Stunden gespielt bisher. Macht Laune. Die Lichtstimmung, gerade in den Wäldern, ist zum Teil wirklich atemberaubend schön.

welche Version spielst Du? PS5 Director's Cut? Ich möchte es als nächstes spielen.

Bin zZ mit Ghostwire Tokyo beschäftigt, neija was soll ich sagen so richtig in den Bann zieht es mich nicht. Aber nach CP2077 auch sehr schwer, welches eins des besten Spiele für mich ist.

Bearbeitet von DerBabbler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...