Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Gern geschehen.

vor 54 Minuten schrieb Blitzwerfer:

Demos sollten viel offensichtlicher im PS Store erkenntlich sein.

Echt wahr, gehen bei mir oft vorbei. 

Geschrieben
Gerade eben schrieb sonderschuhle:

Echt wahr, gehen bei mir oft vorbei. 

Wir sind es halt nicht mehr gewohnt, dass man überhaupt Demos bekommt ?

Geschrieben

Heute kam bei mir die Retail-Version von Stray (PS5) an. Hab's die erste Stunde mal angezockt und finde, dass es echt ein putziges Spiel ist. ?

Werde es aber erst später sehr intensiv spielen. Habe jetzt zur Zeit zuviele Spiele auf dem Teller. 

• Like 1
Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb consoleplayer:

Die ersten zwei Stunden Deathloop hinter mir. Eine Spur zu komplex bzw. zu viel einfach bisher. Man wird regelrecht erschlagen.

Echt so schlimm?

Kann sowas überhaupt nicht leiden wenn alles überladen usw. ist.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 55 Minuten schrieb spider2000:

Echt so schlimm?

Leider schon sehr überladen. Selbst die Hälfte wäre nicht wenig gewesen. Da waren vorhin im Menü 10 so kleine Erklärungsfenster hintereinander zum Lesen, die die Menüführung erklären. Tu mir gerade schwer dranzubleiben, da ich momentan keine Lust auf so etwas habe.

Ich habe mir jetzt (zum ersten Mal) den Test angesehen. Deathloop ist aktuell nichts für mich. Ein Spiel mit viel zu vielen Variablen und ich wäre eher für etwas geradliniges zu haben. Vielleicht später irgendwann.

Edit: Grundsätzlich aber eine coole Idee, die sie bei Deathloop hatten. Man muss nur die Zeit und Motivation haben die ganzen Mechaniken zu erlernen.

Bearbeitet von consoleplayer
  • Like 1
Geschrieben
vor 9 Minuten schrieb consoleplayer:

Leider schon sehr überladen. Selbst die Hälfte wäre nicht wenig gewesen. Da waren vorhin im Menü 10 so kleine Erklärungsfenster hintereinander zum Lesen, die die Menüführung erklären. Tu mir gerade schwer dranzubleiben, da ich momentan keine Lust auf so etwas habe.

Ich habe mir jetzt (zum ersten Mal) den Test angesehen. Deathloop ist aktuell nichts für mich. Ein Spiel mit viel zu vielen Variablen und ich wäre eher für etwas geradliniges zu haben. Vielleicht später irgendwann.

Edit: Grundsätzlich aber eine coole Idee, die sie bei Deathloop hatten. Man muss nur die Zeit und Motivation haben die ganzen Mechaniken zu erlernen.

Glaube, das Game ist auch nicht wirklich was für mich. Werde es aber irgendwann mal antesten. Ist ja eh in PS Plus und Game Pass drin. Werde es dann mal im Game Pass testen und spiele erst mal in der Cloud.

• Like 1
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb spider2000:

Echt so schlimm?

Jap man wird am Anfang ziemlich bombardiert und weiß nicht so recht was Sache ist. 

Man muss sich definitiv in das Spiel einarbeiten.

• Like 1
Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb Blitzwerfer:

gestern die Wo Long Demo ausprobiert, man merkt sofort das es von Team Ninja ist, Gameplay können die ja mal schauen ob die auch mal eine spannende Story hingebastelt bekommen.

Spiele die auch gerade und bin ziemlich von der Grafik begeistert. Soweit ganz gut. 

Geschrieben
vor 15 Minuten schrieb daywalker2609:

Jap man wird am Anfang ziemlich bombardiert und weiß nicht so recht was Sache ist. 

Man muss sich definitiv in das Spiel einarbeiten.

Danke für die Info. Sowas finde ich überhaupt nicht gut, wenn man gleich am Anfang so überfordert wird. Da kann man ja richtig Irre werden und sogar die Lust am Game verlieren ganz schnell. Sowas muss Schritt für Schritt erklärt werden und nicht alles auf einmal.

Werde es demnächst mal antesten und bin gespannt was ich dazu sage. Werde bestimmt sowas sagen wie: Habe nach 30 Minuten die Reißleine gezogen. Aber mal gucken was ich dann wirklich sage.