Jump to content

Welche Games zockt ihr zur Zeit?

TFX
 Share

Recommended Posts

Habe heute mit Final Fantasy 7 Remake angefangen. Ist mein erster Final Fantasy Titel 😳👀. Bisher gefällt es mir aber ausserordentlich gut. Die Charaktere sind mir trotz ihrer Überzeichnung unheimlich sympathisch. Alles fühlt wirklich so an, als ob es mit viel Herz entwickelt wurde. Ausserdem bin ich echt begeistert was den Soundtrack sowie die allgemeine Optik betrifft, einfach grossartig!

6AF05DB0-48B9-4BAC-8F34-EAC5E7E8B60D.png

vor 52 Minuten schrieb vangus:

Inscryption

Es ist wie gedacht ein genial designtes Deck-Building Roguelike...

Macht verdammt viel Spaß. Für Playstation ein GOTY-Contender...

Ist es so gut wie Slay the Spire?

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

God of War

Wow, 1 Stunde im Spiel und bin baff. Kampfsystem haut auch rein. Echt nochmal komplett anders, selbst Hand anzulegen. Thematisch ist das gar nicht 100%-ig meins, aber die Erzählweise, wo teils Stille mehr sagt als alles andere...einfach stark. Das Erkunden bockt auch ordentlich.

Bin gespannt, wie es weitergeht.

Nachfolger ist dann wohl vorbestellt 😉

• Like 3

My favorite Games 2019https://youtu.be/yYvqiwZxgxg

REMASTER 00:11 | DLC 01:03 | SERIES FINAL 01:59 | BIGGEST SURPRISE 03:17 | PSN EXCLUSIVE 04:01

www.timorogowski.de

vor 2 Stunden schrieb Diggler:

Ist es so gut wie Slay the Spire?

Ich kenne Slay the Spire nicht.

Inscryption war jedenfalls eines der Top-Games der letzten Award-Saison mit sehr vielen Nominierungen. Inscryption wurde u.a. GOTY bei den Game Developers Choice Awards.

Also ich finde es ähnlich fazinierend wie z.B. Hades...

Edited by vangus

PSN-ID: vangus1                Twitter: @realvangus                Meine Film-Top100!

vor 1 Minute schrieb vangus:

Ich kenne Slay the Spire nicht.

Inscryption war jedenfalls eines der Top-Games der letzten Award-Saison mit sehr vielen Nominuerungen. Inscryption wurde u.a. GOTY bei den Game Developers Choice Awards.

Also ich finde es ähnlich fazinierend wie z.B. Hades...

Dann solltest du Slay the Spire mal probieren und auch Darkest Dungeon, falls du das auch noch nicht gespielt hast.

• Like 1

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

vor 4 Stunden schrieb TGameR:

God of War

Wow, 1 Stunde im Spiel und bin baff. Kampfsystem haut auch rein. Echt nochmal komplett anders, selbst Hand anzulegen. Thematisch ist das gar nicht 100%-ig meins, aber die Erzählweise, wo teils Stille mehr sagt als alles andere...einfach stark. Das Erkunden bockt auch ordentlich.

Bin gespannt, wie es weitergeht.

Nachfolger ist dann wohl vorbestellt 😉

Du spielst es jetzt zum ersten Mal? Was hat dich bisher abgehalten von diesem Meisterwerk?😲😄

Gran Turismo 7

Momentan täglich, damit ich das Tagesticket bekommen kann

Chorus

Nach anfänglicher Skepsis bin ich nun richtig drin in dem Game muss sagen, dass es doch recht viel Spaß macht. Das Gameplay bockt, auch wenn sich die Kämpfe nicht so sonderlich abwechlungsreich anfühlen. Mittlerweile bin ich auch etwas mehr in der Story drin. Insbesondere das Zusammenspiel zwischen Nara und Forsaken gefällt mir ganz gut und bietet genügend Potenzial, sodass ich da mehr erfahren will.

Die Open World und die Nebenaufgaben sind ganz okay, nicht überragendes, fügen sich gut in die Welt hinein.

Ich werde es auf jeden Fall freudig zu Ende zocken!

Nach wie vor ist der Schwierigkeitsgrad schon auf "normal" knackig. Höhere Grade wären für mich in diesem Genre sicherlich nicht drin.

into.jpg.bf435090110fe419ed561ff05b09fa61.jpg

Zitat

Happiness is only real when shared!