Gast Geschrieben 22. September 2022 Geschrieben 22. September 2022 Gestern noch The Diofield Chronicle Demo. Mir persönlich gefällt es besser als Fire Emblem.
TomSir79 Geschrieben 22. September 2022 Geschrieben 22. September 2022 @Gunse Der hier? Juzo Mido? Bei dem hatte ich auch Schwierigkeiten. Ich dachte du wärst schon weiter als das. 1
Gunse Geschrieben 22. September 2022 Geschrieben 22. September 2022 (bearbeitet) @TomSir79ja, genau der. Bin nicht weiter, hatte das nur so geschrieben um nichts an Leute zu spoilern die es noch zocken wollen, deswegen keine Namen geschrieben Bearbeitet 22. September 2022 von Gunse
Himbertus Geschrieben 22. September 2022 Geschrieben 22. September 2022 vor einer Stunde schrieb TomSir79: Fand das Balancing zu unausgewogen. Gegner die Munition wie Schwämme aufgesogen haben und kaum Tonbänder zum speichern da gewesen. Das hatte mir die tolle Atmosphäre irgendwie ruiniert. Ein gut gemachtes Horror-Spiel. Von der Atmosphäre her, aber der Rest war eher so naja... Story, naja. Gegnerstärke, naja. Ressourcen-Management, naja. Für einmal durch spielen, falls man das ohne Cheats überhaupt schafft, ist es okay. Aber mehr auch nicht. Wünsche dir dennoch viel Spaß mit dem Spiel und lasse dich nicht durch meinen Text demotivieren. Nee, ich werde mir sicherlich die Freude daran nicht nehmen lassen, ist ja deine Ansicht und die akzeptiere ich voll und ganz. Ich hatte bisher keine Probleme mit Munition, aber die Tonbänder sind schon rar gesät, was jedoch wieder für das Spiel spricht, denn man muss deshalb umso mehr aufpassen!
Gunse Geschrieben 22. September 2022 Geschrieben 22. September 2022 (bearbeitet) @Himbertusich persönlich fand es beim ersten anspielen sehr schwer. Bin mal gespannt ob ich das nächstes Mal besser hin bekomme. Dir weiterhin viel Spaß Bearbeitet 22. September 2022 von Gunse 1
Himbertus Geschrieben 22. September 2022 Geschrieben 22. September 2022 vor 9 Minuten schrieb Gunse: @Himbertusich persönlich fand es beim ersten anspielen sehr schwer. Bin mal gespannt ob ich das nächstes Mal besser hin bekomme. Dir weiterhin viel Spaß Okay, ich bin gespannt wie sich der Schwierigkeitsgrad noch entwickeln wird. Bin aktuell vorm Operationssaal und hatte bisher eher weniger Porbleme, muss aber auch gestehen, dass ich gerne erst auch einmal ausprobieren und dann neu lade, damit ich mit meinen Ressourcen besser umgehen kann. So auch jetzt, ich hab den OP-Saal schon gemacht, aber war zu verschwenderisch mit Munition und so. Deshalb bin ich ohne zu speichern aus dem Spiel raus.
Vermillion1203 Geschrieben 22. September 2022 Geschrieben 22. September 2022 GT7 & Persona 5 Royal - PS5 Spiritfarer - Steam Deck Elden Ring - Xbox
Gunse Geschrieben 22. September 2022 Geschrieben 22. September 2022 @Himbertuswar im ersten Gebiet bzw beim ersten Gegner schon bei dem ich mir dachte, ok hält aber viel aus. ? Zum kurz anspielen und checken war es halt schwer, evtl hab ich auch irgendwas falsch gemacht, will das nicht ausschließen
Himbertus Geschrieben 22. September 2022 Geschrieben 22. September 2022 vor 8 Minuten schrieb Gunse: @Himbertuswar im ersten Gebiet bzw beim ersten Gegner schon bei dem ich mir dachte, ok hält aber viel aus. ? Zum kurz anspielen und checken war es halt schwer, evtl hab ich auch irgendwas falsch gemacht, will das nicht ausschließen Die Gegner fressen auch ordentlich Muniiton, so ist es nicht. Aber nach einigen Schüssen liegen dir kurz auf dem Boden und man kann mit dem Brecheisen auf die drauf dreschen, das hilft ganz gut um Munition zu sparen. 1
TomSir79 Geschrieben 22. September 2022 Geschrieben 22. September 2022 (bearbeitet) Nachdem ich nun Trials of Mana beendet hatte. Wollte ich weiterhin bei JRPG's bleiben und habe meine PC-Festplatte mal durchstöbert. Dabei fand ich einen Titel, den ich damals günstig auf Steam gekauft hatte, aber nicht spielen wollte, weil dieses Spiel nur im Fenstermodus gespielt werden konnte. Ein paar Jahre später und Dragon Star Varnir kann mich, zumindest in optischer Hinsicht überzeugen ? Musikalisch macht es auch eine super Figur. Der Hit ist meiner Meinung nach aber das Kampfsystem, was in der Luft über mehrere Ebenen ausgefochten wird. Ob das jetzt immer so ist kann ich nicht sagen, da ich das Spiel erst angefangen und bisher einen Kampf erst hatte. Es wird aber vorerst mal weiter gespielt. ? Edit: Ach ja, mittlerweile geht das Spiel auch im Vollbildmodus. Keine Ahnung warum es damals nicht funktioniert hat. Bearbeitet 22. September 2022 von TomSir79 1
Empfohlene Beiträge