Zum Inhalt springen

Welche Games zockt ihr zur Zeit?


TFX

Empfohlene Beiträge

Nach der Demo zu Wo Long wieder richtig bock auf ein Team Ninja Spiel bekommen.

Deshalb grad ein 3. Durchlauf von Nioh 2. Bockt immer noch sehr, Kampfsystem wirkt frisch wie eh und je, aber es ist für meinen Geschmack immer noch zu viel Loot in dem Game. Gut, dass das in Wo Long etwas reduziert wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute eine Frage ich weiss altes Spiel aber ich zock das gerade

kann man bei Heavy Rain die Trophäe Perfektes Verbrechen über Kapitelauswahl machen oder muss man vom Anfang an spielen um die Bedingungen für die Trophäe zu bekommen ist die letzte vor Platin ich wusste nicht wohin ich sonnst schreiben soll danke euch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb KINGMUCO:

Leute eine Frage ich weiss altes Spiel aber ich zock das gerade

kann man bei Heavy Rain die Trophäe Perfektes Verbrechen über Kapitelauswahl machen oder muss man vom Anfang an spielen um die Bedingungen für die Trophäe zu bekommen ist die letzte vor Platin ich wusste nicht wohin ich sonnst schreiben soll danke euch

Hier sollte die Trophy erklärt werden.

https://www.playstationtrophies.org/game/heavy-rain/guide/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach dem ich 2 Folgen Edge Runner gesehen habe, hab ich mir gestern spontan CP2077 installiert.

Besitzen tu ich es seit Release. Damals ca 30h gezockt und abgebrochen.

Die Serie hat mich jetzt wieder ein bisschen gepusht und mich dazu bewegt dem Spiel eine zweite Chance zu geben. Eigentlich wollte ich noch bis Patch 1.7 warten, da dort wohl endlich die Polizei angegangen werden soll, aber da bei mir aktuell Spieleflaute herrscht, ist es wohl schon Jetzt soweit.

Bin mal gespannt was sich in Night City (nach nun fast 2 Jahren) so alles getan hat. Hab´s gestern nur kurz ein paar Minuten angestet, neuen Charakter erstellt und 10 Minuten angespielt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich mal Kingdoms of Amalur: Re-Reckoning.

Was für eine positive Überraschung, so ein schönes Spiel! Wirklich wirklich toll bisher. Keine Ahnung, wieso ich das nicht schon damals gespielt habe, stand immer auf meiner Liste, wurde aber nie was draus... Mal gespannt, was da noch so alles auf mich zukommt. Sollte mehr solcher Spiele geben 😉 :ok: 

capsule_616x353.jpg?t=1642581230

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiele seit einigen Tagen zum ersten Mal Cyberpunk (PS5 Version).

Bin Anfang Kapitel 2 und meine Spielzeit liegt im Moment bei ca. 18 Stunden.

Ich wollte in Kapitel 1 schon die Reißleine ziehen, weil mir da einiges nicht gefallen/Spaß gemacht hat, aber mit Kapitel 2 hat sich auf einmal alles geändert und mich hat das Game abgeholt. Das mit den Fahren auf der Straße, egal ob mit Auto oder Motorrad, gefällt mir aber überhaupt nicht.

Mal sehen wie es mir weiterhin gefällt.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb spider2000:

Spiele seit einigen Tagen zum ersten Mal Cyberpunk (PS5 Version).

Bin Anfang Kapitel 2 und meine Spielzeit liegt im Moment bei ca. 18 Stunden.

Ich wollte in Kapitel 1 schon die Reißleine ziehen, weil mir da einiges nicht gefallen/Spaß gemacht hat, aber mit Kapitel 2 hat sich auf einmal alles geändert und mich hat das Game abgeholt. Das mit den Fahren auf der Straße, egal ob mit Auto oder Motorrad, gefällt mir aber überhaupt nicht.

Mal sehen wie es mir weiterhin gefällt.

Was hat dir denn nicht gefallen? 

Das Fahren ist allerdings tatsächlich ein wenig Gewöhnungsbedürftig. 

Viel Spaß weiterhin. Hoffe du kannst es jetzt mehr genießen :D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...