Jump to content

Welche Games zockt ihr zur Zeit?

TFX
 Share

Recommended Posts

Endlich mal Kingdoms of Amalur: Re-Reckoning.

Was für eine positive Überraschung, so ein schönes Spiel! Wirklich wirklich toll bisher. Keine Ahnung, wieso ich das nicht schon damals gespielt habe, stand immer auf meiner Liste, wurde aber nie was draus... Mal gespannt, was da noch so alles auf mich zukommt. Sollte mehr solcher Spiele geben 😉 :ok: 

capsule_616x353.jpg?t=1642581230

• Like 1

GoT-SIGNATUR.jpg.f8b43c1d925e09cd39b668bd98941034.jpg

Spiele seit einigen Tagen zum ersten Mal Cyberpunk (PS5 Version).

Bin Anfang Kapitel 2 und meine Spielzeit liegt im Moment bei ca. 18 Stunden.

Ich wollte in Kapitel 1 schon die Reißleine ziehen, weil mir da einiges nicht gefallen/Spaß gemacht hat, aber mit Kapitel 2 hat sich auf einmal alles geändert und mich hat das Game abgeholt. Das mit den Fahren auf der Straße, egal ob mit Auto oder Motorrad, gefällt mir aber überhaupt nicht.

Mal sehen wie es mir weiterhin gefällt.

• Like 1
stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

vor 14 Minuten schrieb spider2000:

Spiele seit einigen Tagen zum ersten Mal Cyberpunk (PS5 Version).

Bin Anfang Kapitel 2 und meine Spielzeit liegt im Moment bei ca. 18 Stunden.

Ich wollte in Kapitel 1 schon die Reißleine ziehen, weil mir da einiges nicht gefallen/Spaß gemacht hat, aber mit Kapitel 2 hat sich auf einmal alles geändert und mich hat das Game abgeholt. Das mit den Fahren auf der Straße, egal ob mit Auto oder Motorrad, gefällt mir aber überhaupt nicht.

Mal sehen wie es mir weiterhin gefällt.

Was hat dir denn nicht gefallen? 

Das Fahren ist allerdings tatsächlich ein wenig Gewöhnungsbedürftig. 

Viel Spaß weiterhin. Hoffe du kannst es jetzt mehr genießen :D

• Like 1

vor 57 Minuten schrieb Blackmill_x3:

Was hat dir denn nicht gefallen? 

Das Fahren ist allerdings tatsächlich ein wenig Gewöhnungsbedürftig. 

Viel Spaß weiterhin. Hoffe du kannst es jetzt mehr genießen :D

Wegen dem fahren:

Die kamera ist mir zu niedrig in der Außenansicht und die Fahrzeuge fahren sich auch nicht so besonders (Steuerung). Dann reagieren die Ki Fahrzeuge bescheuert und fahren mir einfach mal so rein, ob ich gar nicht auf der Straße bin. Aber ist schon ok, kann damit leben, wenn der rest stimmt.

Jetzt zu deiner anderen Frage, was mir noch so nicht gefällt:

Das Deckungssystem ist nicht gerade das gelbe vom Ei, Ki Autos verschwinden einfach so in der Straße (wenn man unter anderen von ein Hochhaus auf die Straße guckt), ab und zu schweben Dinge in der luft und zappeln, die Ki Charaktere auf der Straße machen immer das selbe und laufen komisch (rutschen teilweise, laufen in dich rein), Ki Charktere in Läden usw. stehen meist nur so rum und gucken, und halt noch einige andere kleinigkeiten.

Aber ich kann damit Leben in Cyberpunk, weil der größte Teil mir sehr gefällt bis jetzt. Aber erst ab Kapitel 2.

Danke wegen Spaß und ja, ich kann es jetzt mehr genießen.

Edited by spider2000
  • Like 2
stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

vor 7 Stunden schrieb Horst:

Endlich mal Kingdoms of Amalur: Re-Reckoning.

Was für eine positive Überraschung, so ein schönes Spiel! Wirklich wirklich toll bisher. Keine Ahnung, wieso ich das nicht schon damals gespielt habe, stand immer auf meiner Liste, wurde aber nie was draus... Mal gespannt, was da noch so alles auf mich zukommt. Sollte mehr solcher Spiele geben 😉 :ok: 

Schön, dass du das Spiel endlich in Angriff genommen hast. War für mich die Überraschung schlechthin. Ich hatte nicht viel erwartet und wurde total geflasht. Wünsche dir noch viel Spass damit 🙂👍

• Thanks 1

vor 1 Minute schrieb sonderschuhle:

Aktuell Final Fantasy VIII, gestern war ich soweit und da dachte ich hoffentlich macht Square Enix nach Final Fantasy VII auch Remake zu Final Fantasy VIII, mit Kampfsystem zu VIIR.

❤️ Wie er sich verändert hat, und immer mehr für Rinoa empfindet.

Einer der besten Teile der Serie 👍

• Thanks 1

vor 1 Stunde schrieb spider2000:

Wegen dem fahren:

Die kamera ist mir zu niedrig in der Außenansicht und die Fahrzeuge fahren sich auch nicht so besonders (Steuerung). Dann reagieren die Ki Fahrzeuge bescheuert und fahren mir einfach mal so rein, ob ich gar nicht auf der Straße bin. Aber ist schon ok, kann damit leben, wenn der rest stimmt.

Jetzt zu deiner anderen Frage, was mir noch so nicht gefällt:

Das Deckungssystem ist nicht gerade das gelbe vom Ei, Ki Autos verschwinden einfach so in der Straße (wenn man unter anderen von ein Hochhaus auf die Straße guckt), ab und zu schweben Dinge in der luft und zappeln, die Ki Charaktere auf der Straße machen immer das selbe und laufen komisch (rutschen teilweise, laufen in dich rein), Ki Charktere in Läden usw. stehen meist nur so rum und gucken, und halt noch einige andere kleinigkeiten.

Aber ich kann damit Leben in Cyberpunk, weil der größte Teil mir sehr gefällt bis jetzt. Aber erst ab Kapitel 2.

Danke wegen Spaß und ja, ich kann es jetzt mehr genießen.

Achso, ja das könnte alles schon besser sein. 

Der Fokus in dem game liegt aber definitiv bei den Missionen und den Charakteren. Da gibts schon echt coole Sachen. 

Die offene Welt ist halt eher die Kulisse drumherum. Da ist in der Hinsicht aufjedenfall noch viel Luft nach oben. Werden die hoffentlich in einem nächsten teil besser hinkriegen. 

• Like 1