Zum Inhalt springen

Welche Games zockt ihr zur Zeit?


TFX

Empfohlene Beiträge

Abwechselnd Steelrising, The Ascent und Final Fantasy XIV. Wenn mich Steelrising und The Ascent wieder mal zu sehr stressen, dann wechsel ich um auf eine chillige Runde in FF XIV. 

Vielleicht schmeiße ich aber noch Yoshi's Crafted World oder Sackboy: A Big Adventure in den Mix und spiele dann das, was mir gerade am besten gefällt von denen. 

Aktuell habe ich nämlich wenig Lust auf Stress im Allgemeinen. 😓

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Return to Monkey Island. Bisher sehr spaßig, an den Grafikstil gewöhnt man sich nach 5 Minuten und es macht Spaß. Allerdings hatte ich schon eine Stelle, wo man ohne Vorwissen definitiv raten muss. Ich hab beide Vorgänger sehr oft gespielt, daher wusste ich noch so halbwegs, was man antworten musste.

Spiele auf der Switch,

  • Like 3
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich nun Xenoblade Chronicles 2, XC 2 - Torna the Golden Country und Xenoblade Chronicles 3 beendet hatte. Habe ich mich wieder an Xenoblade Chronicles Definitive Edition auf der Switch ran gemacht und will es nun zuende spielen. Ich mache in dem Spiel nichts anderes als die Hauptstory, damit ich das Spiel schnell beenden kann. 

Bearbeitet von TomSir79
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb TomSir79:

Nachdem ich nun Xenoblade Chronicles 2, XC 2 - Torna the Golden Country und Xenoblade Chronicles 3 beendet hatte. Habe ich mich wieder an Xenoblade Chronicles Definitive Edition auf der Switch ran gemacht und will es nun zuende spielen. Ich mache in dem Spiel nichts anderes als die Hauptstory, damit ich das Spiel schnell beenden kann. 

Die Hauptstory ist auch das einzig gute an dem Spiel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...