Zum Inhalt springen

Welche Games zockt ihr zur Zeit?


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 45 Minuten schrieb TheRealRevan78:

Das Sammeln von Odins Raben ist doch recht mühselig. 🙄😊

Ach geht. Gibt da eine eher stressigere Aufgabe, die für die Platin-Trophäe unabdingbar ist. Wenn du diesen besagten Gegner noch nicht begegnet bist, dann wünsche ich schon mal viel Glück, Erfolg und massig Geduld. 😏

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb TomSir79:

Ach geht. Gibt da eine eher stressigere Aufgabe, die für die Platin-Trophäe unabdingbar ist. Wenn du diesen besagten Gegner noch nicht begegnet bist, dann wünsche ich schon mal viel Glück, Erfolg und massig Geduld. 😏

Ich weiß welchen Du meinst. Da habe ich mir schon ein paar Mal die Zähne dran ausgebissen. Ich werde jetzt erstmal weiter Ausrüstung sammeln und entsprechend Aufwerten, bevor ich das nächste Mal einen Versuch starte. 😆

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb TomSir79:

Immer noch an Dragonball Z: Kakarot und One Piece: Odyssey dran. Muss aber sagen das mir One Piece: Odyssey besser gefällt als Dragonball Z: Kakarot, was Anime-Spiele betrifft. 

 Spielst net zufällig, die PS5 Fassung vom Dragonball Z: Kakarot ? Wenn ja hat sich da Grafisch was getan gegenüber, der PS4 version?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Kirito-:

 Spielst net zufällig, die PS5 Fassung vom Dragonball Z: Kakarot ? Wenn ja hat sich da Grafisch was getan gegenüber, der PS4 version?

Sorry, ich kenne die PS4-Version von Dragonball Z: Kakarot nicht. Hatte das Spiel damals ausgelassen und bin erst seit dem 13.01. mit dem Spiel in Berührung gekommen. Kann dir also schlecht sagen ob sich da grafisch was geändert hat. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb TomSir79:

Sorry, ich kenne die PS4-Version von Dragonball Z: Kakarot nicht. Hatte das Spiel damals ausgelassen und bin erst seit dem 13.01. mit dem Spiel in Berührung gekommen. Kann dir also schlecht sagen ob sich da grafisch was geändert hat. 

okay kein prob...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...