Zum Inhalt springen

Welche Games zockt ihr zur Zeit?


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 7 Stunden schrieb Horst:

Ja, aber bei GoT ist es nochmal stärker. KoA war ja auch kein OW im eigentlichen Sinn, hatte ja Abschnitte und auch einige kleinere Areale. War aber auch überraschend gut, das stimmt. 

KoA war auch einfach nur genial gemacht, habe es früher irgendwo günstig geschossen und wusste vor nix vom Spiel außer das was auf der Verpackung stand. War nach einer Weile so stark vom Spiel gefesselt, fand es war besser als sein Ruf.
 

Und GoT ist wunderschön gemacht, da hat einfach alles irgendwie gepasst. Selbst die Fuchsbauten und Co waren gut gemacht, das klettern und erkunden hat wahnsinnig viel Spaß gemacht

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb sonderschuhle:

One Piece Odyssey. Macht richtig Laune, aber gefühlt alle zehn Meter Unterbrechungen der Spielfluss nerven bisschen.

Freut mich das es dir gefällt ich finde es langsam auch besser aber der Anfang war ne Katastrophe 2 mal eingespannt.🤣

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zuletzt Einblick in die Demo von One Piece Odyssey erhalten. Und obwohl ich kein Freund mehr des rundenbasierenden Kampfsystems bin, so machen die ersten Kämpfe doch durchaus Laune. Grafisch sind die Charaktere ebenfalls schön umgesetzt und gefallen mit ihren originalen Stimmen. Leider wirkt die Welt bzw. das Umherwandern allerdings bereits nach den ersten Minuten relativ ernüchternd, da sich Ruffy und Co. etwas behäbig in der Spielwelt bewegen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...