Zum Inhalt springen

Welche Games zockt ihr zur Zeit?


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 7 Stunden schrieb Brykaz89:

Marvels Midnight Suns wird wohl sehr lange auf meiner Platte bleiben und ständig angeworfen! Besonders ab nächster Woche kommt Deadpool als DLC Charackter ins Spiel :bana1:

Echt ein Hammer-Spiel.
Stehe direkt vor der letzten Hauptmission und bin schon etwas traurig, wenn es vorbei ist.
Mache deshalb vorher noch ein paar Nebenmissionen, um vielleciht noch ein paar Teammitglieder auf Stufe 5 zu bringen.

Deadpool DLC ist Pflicht.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb consoleplayer:

Ich möchte unbedingt wissen, welche Story sich dieser Wahnsinnige da einfallen lassen hat. Die Motivation zum Lernen der Spielmechaniken bzw. des Gameplays ist aber überschaubar.😅

Warte ab. Da gibt's noch eine Menge motivierender Gameplay-Mechaniken. ^^

Spielst du das gesamte Spiel auf dem Laptop-Monitor?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vampyr weitergezockt, muss sagen Spiel wird mMn immer besser. 

Bin mittlerweile an der Stelle angekommen wo man aufm Friedhof gegen seine Sis kämpfen muß. 

Spiel ist irgendwie interessant aber irgendwie auch gar nicht so gut, fesseln tut es mich trotzdem. 

Story wird nach 10-15 Stunden besser, Welt öffnet sich mehr, und Gameplay wird auch besser mMn. 

Wenn das bis zum Ende hin so bleibt, oder wenn sich die Action noch erhöhen sollte muss ich sagen ist das Spiel deutlich besser als erwartet. 

Zu schwach fühle ich mich immer noch, will aber unbedingt ohne Aussaugen spielen solange es möglich ist 

Bin gespannt 

Bearbeitet von Gunse
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Gunse:

Vampyr weitergezockt, muss sagen Spiel wird mMn immer besser. 

Bin mittlerweile an der Stelle angekommen wo man aufm Friedhof gegen seine Sis kämpfen muß. 

Spiel ist irgendwie interessant aber irgendwie auch gar nicht so gut, fesseln tut es mich trotzdem. 

Story wird nach 10-15 Stunden besser, Welt öffnet sich mehr, und Gameplay wird auch besser mMn. 

Wenn das bis zum Ende hin so bleibt, oder wenn sich die Action noch erhöhen sollte muss ich sagen ist das Spiel deutlich besser als erwartet. 

Zu schwach fühle ich mich immer noch, will aber unbedingt ohne Aussaugen spielen solange es möglich ist 

Bin gespannt 

Einzigster Kritikpunkt für mich war das Fehlen einer Schnellreisefunktion!

Ja, bleib dabei, ohne Aussaugen durchzuspielen! Mein erster Run war auch so! :D Macht am meisten Spaß! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Diggler:

Echt ein Hammer-Spiel.
Stehe direkt vor der letzten Hauptmission und bin schon etwas traurig, wenn es vorbei ist.
Mache deshalb vorher noch ein paar Nebenmissionen, um vielleciht noch ein paar Teammitglieder auf Stufe 5 zu bringen.

Deadpool DLC ist Pflicht.

Glaub ich dir war ich auch :D

Spiele es halt momentan auf Konsole durch, versuche aber alles auf höchsten Schwierigkeitsgrad durch zu zocken und da ist Modden der Fähigkeiten wichtig. 

Und probiere halt viel rum. Macht halt echt Spaß. Und ab Donnerstag dann mit Deadpool ins Team holen :D

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 55 Minuten schrieb Brykaz89:

Glaub ich dir war ich auch :D

Spiele es halt momentan auf Konsole durch, versuche aber alles auf höchsten Schwierigkeitsgrad durch zu zocken und da ist Modden der Fähigkeiten wichtig. 

Und probiere halt viel rum. Macht halt echt Spaß. Und ab Donnerstag dann mit Deadpool ins Team holen :D

Ich spiel es auf Heroic II und probiere auch immer die Karten-Decks der Helden zu optimieren. Macht einfach echt Laune. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Gunse:

Vampyr weitergezockt, muss sagen Spiel wird mMn immer besser. 

Bin mittlerweile an der Stelle angekommen wo man aufm Friedhof gegen seine Sis kämpfen muß. 

Spiel ist irgendwie interessant aber irgendwie auch gar nicht so gut, fesseln tut es mich trotzdem. 

Story wird nach 10-15 Stunden besser, Welt öffnet sich mehr, und Gameplay wird auch besser mMn. 

Wenn das bis zum Ende hin so bleibt, oder wenn sich die Action noch erhöhen sollte muss ich sagen ist das Spiel deutlich besser als erwartet. 

Zu schwach fühle ich mich immer noch, will aber unbedingt ohne Aussaugen spielen solange es möglich ist 

Bin gespannt 

Das will ich auch schon ewig anfangen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...