Zum Inhalt springen

Welche Games zockt ihr zur Zeit?


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 7 Stunden schrieb spider2000:

Wenn du es auf der PS5 oder der XSX spielst und du VRR aktivierst bei 120 Hz, dann läuft es in 40-45 fps und ist viel besser als in nur 30 fps.

Dafür müsste mein TV VRR sowie 120Hz schaffen, was leider nicht der Fall ist😅

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem es in PS Plus eine Testversion vom The Last of Us Part I Remake gibt, habe ich dort einmal reingeschaut und wurde direkt wieder in seinen Bann gezogen. Das Spiel wurde wirklich ordentlich aufgehübscht und hätte ich nicht so viele Titel hierliegen, welche immer noch durchgespielt werden wollen, würde ich The Last of Us tatsächlich nochmals durchspielen. Doch zuerst müssen Kratos, Aloy, Sam und Sora ihre Geschichte erzählen. Sonst findet das nie ein Ende. 😄

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Mitsunari:

Nachdem es in PS Plus eine Testversion vom The Last of Us Part I Remake gibt, habe ich dort einmal reingeschaut und wurde direkt wieder in seinen Bann gezogen. Das Spiel wurde wirklich ordentlich aufgehübscht und hätte ich nicht so viele Titel hierliegen, welche immer noch durchgespielt werden wollen, würde ich The Last of Us tatsächlich nochmals durchspielen. Doch zuerst müssen Kratos, Aloy, Sam und Sora ihre Geschichte erzählen. Sonst findet das nie ein Ende. 😄

Part 1 wird direkt im Anschluss an Plague Tale bei mir gekauft und gespielt. Die haben es mit der Serie echt geschafft, das ich wieder ultimativ Bock auf das Spiel habe. Und dabei wollte ich das Remake eigentlich nicht kaufen😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...