Zum Inhalt springen

Welche Games zockt ihr zur Zeit?


TFX

Empfohlene Beiträge

Immer noch GOWR, nach ein wenig Ernüchterung am Anfang nimmt das Spiel jetzt fahrt auf und macht es doch noch zu einem würdigen Nachfolger und nicht nur zu einem DLC.

Bin gespannt wie es weiter geht.

 

Mit der Frau zocken wir gerade gemeinsam Crash Bandicoot 4: Its about time

 

Bearbeitet von DerBabbler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Hiei:

Immer noch WItcher 3. Hauptstory und Hearts of Stone DLC ist erledigt. Hearts of Stone hat echt eine der besten Quests des gesamten Spiels. Jetzt in Touissant angekommen. Das mit Abstand schönste Gebiet des Spiels.

 

Hearts of Stone ist okay, warte auf Blood & Wine!!! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Hiei:

Immer noch WItcher 3. Hauptstory und Hearts of Stone DLC ist erledigt. Hearts of Stone hat echt eine der besten Quests des gesamten Spiels. Jetzt in Touissant angekommen. Das mit Abstand schönste Gebiet des Spiels.

Sag jetzt nicht du hast bei erscheinen des "NG-Patches" angefangen, und bist jetzt schon mit Hauptspiel und DLC durch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Rizzard:

Sag jetzt nicht du hast bei erscheinen des "NG-Patches" angefangen, und bist jetzt schon mit Hauptspiel und DLC durch?

Ähm doch. 😅

Hab Day one am 14. Dezember angefangen und bin jetzt mit dem Hauptspiel + Heart of Stone DLC durch. War aber wie gesagt mein 2. Run und hab mich deswegen auch schneller zurecht gefunden. Hab jetzt ca. 90 Stunden auf der Uhr. Muss aber dazu sagen, dass ich ne Woche mit Corona mit leichten/mittleren Symptomen zu Hause war. In der Woche ging spieletechnisch ordentlich was voran.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Hiei:

Weiß ich, das ist mein 2. Run nach 2016 glaube ich.^^ Touissant als Region ist echt beeindruckend und super schön.

Achsooo, na dann kennst du das ja alles?

Wie schlägt sich denn die neue Version gegenüber der Originalversion? Quantensprung oder eher ne nette Sache, die man nicht wirklich braucht?

vor 1 Minute schrieb Hiei:

Ähm doch. 😅

Hab Day one am 14. Dezember angefangen und bin jetzt mit dem Hauptspiel + Heart of Stone DLC durch. War aber wie gesagt mein 2. Run und hab mich deswegen auch schneller zurecht gefunden. Hab jetzt ca. 90 Stunden auf der Uhr. Muss aber dazu sagen, dass ich ne Woche mit Corona mit leichten/mittleren Symptomen zu Hause war. In der Woche ging spieletechnisch ordentlich was voran.^^

Trotzdem haste dann gut durchgeklotzt, mein lieber Scholli :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...