Zum Inhalt springen

Welche Games zockt ihr zur Zeit?


TFX

Empfohlene Beiträge

Atomic Heart

Es ist ein Shooter, dem irgendetwas fehlt... Eigentlich ist vieles gut umgesetzt, paar richtig starke Ideen, aber irgendwas daran wirkt seelenlos oder zumindest fehlt so eine Art Charme wie bei Half Life 2, Resistance 3 oder Bioshock Infinite.

Das liegt denke ich an der Erzählung und der komplett nonexistenten Beziehung zu jeglichen Charakteren. Am meisten Mitgefühl hatte ich bisher mit einem weiblichen Roboter, der aussah wie eine Aufblaspuppe und mit starrem Gesicht, und ich glaube das spricht nicht gerade für die restlichen Charaktere 😅.

Das Gameplay an sich ist ja nicht verkehrt, aber es fehlt so bisschen der Antrieb des Ganzen.

  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauchte gerade etwas Pause von Bayonetta 2 Und Metroid prime . Etwas das gameplaytechnisch stark  in einen andere Richtung  geht und nicht zu lange ist.

Ps plus durchgeschaut  und tada, da ist ja was das ich eingerichtet gar nicht mehr auf dem Schirm  hatte.  The Quarry.   Ist wieder deutlich besser  als die Anthology, auch wenn es technisch  sehr durchwachsen  ist  . Bin jetzt in Kapitel  6 angekommen,  dürfte nicht mehr so viel  sein.  Danach wird Bayonetta 2 fertig gespielt  und Metroid prime. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb 3DG:

Ich brauchte gerade etwas Pause von Bayonetta 2 Und Metroid prime . Etwas das gameplaytechnisch stark  in einen andere Richtung  geht und nicht zu lange ist.

Ps plus durchgeschaut  und tada, da ist ja was das ich eingerichtet gar nicht mehr auf dem Schirm  hatte.  The Quarry.   Ist wieder deutlich besser  als die Anthology, auch wenn es technisch  sehr durchwachsen  ist  . Bin jetzt in Kapitel  6 angekommen,  dürfte nicht mehr so viel  sein.  Danach wird Bayonetta 2 fertig gespielt  und Metroid prime. 

Viel Spaß mit The Quarry! Fand das Spiel richtig gut und hatte sogar die Platin erfolgreich erspielt. So toll fand ich es. 😁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich nicht gerade unter der VR2 stecke, hat es mir gerade Watch Dogs Legion richtig angetan, ab und zu eine Runde Horizon Forbidden West.

An der Series X Soul Hackers 2 und am Pc FF14 und gerade wieder Satisfactory.

Auf der Arbeit in der Pause über Remote Play spiele ich im Moment auch meistens Legion oder One Piece Odyssey.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3/12/2023 um 3:57 AM schrieb 3DG:

Ich brauchte gerade etwas Pause von Bayonetta 2 Und Metroid prime . Etwas das gameplaytechnisch stark  in einen andere Richtung  geht und nicht zu lange ist.

Ps plus durchgeschaut  und tada, da ist ja was das ich eingerichtet gar nicht mehr auf dem Schirm  hatte.  The Quarry.   Ist wieder deutlich besser  als die Anthology, auch wenn es technisch  sehr durchwachsen  ist  . Bin jetzt in Kapitel  6 angekommen,  dürfte nicht mehr so viel  sein.  Danach wird Bayonetta 2 fertig gespielt  und Metroid prime. 

Also ich weiß auch nicht warum Metroid Prime von den ganzen Kritikern so in den Himmel gelobt wird. Ja es ist ein unterhaltsames Game. Die Shooter-Mechanik ist allerdings Super-Lame. Das einzige was das Game meines Erachtens richtig gut macht, sind die Rätsel sowie das Entdecken neuer Ausrüstung. Hier wird allerdings das Backtracking auf ein neues Level gehoben. Oftmals weiß man überhaupt nicht was zu tun ist und läuft erst einmal ziellos umher bis sich irgendwann der Scanner meldet und einem auf der Karte einen neuen Ort markiert.

Habe jetzt den Ober-Raumpiraten gekillt und bin somit ziemlich am Ende des Games. Wenn ich jetzt Punkte vergeben würde wäre es eine 7 - 7,5. Sobald ich das Game durch habe wird es glaube auch nicht mehr angepackt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Like a Dragon Ishin

Bin immer noch begeistert, auch wenn die Technik nicht immer das Wahre ist. Der Einstieg war dadurch natürlich eher holprig, aber die Kernmechanik und die vielen kleinen Aufgaben links und rechts machen daraus wieder einen wahren Zeitfresser! Erst einmal ins Geschehen reingekommen, läßt es einen auch nicht wieder los!

2aac466dae3de0d953a3e25c3dd97365fb564af0

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...