Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

Oftmals steht bei mir "select gegner markieren". Wofür soll das gut sein, sehen andere die Gegner ? Und mit welcher Klasse kann man das machen ? Ich habe irgendwie das Gefühl, dass das gar nicht geht, da bei mir immer der Punktestand geöffnet wird und nicht irgendwie ein Zeichnen geben wird, dass der gegner markiert wurde bzw. weiß ich manchmal gar nicht, welcher Gegner gemeint ist.
die Klasse ist egal, außerdem soll select nur kurz gedrückt und nicht gehalten werden

 

Ich denke, es dient dazu, die Gegner für Mitspieler auf der Karte zu markieren und

wenn er getötet wird, gibt es 10 Punkte für die Sichtung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Felix,das Markieren ist sehr praktisch. Es geht mit jeder Klasse und mit allen Gegnern & Fahrzeugen. Wenn du anvisierst und hast einen Feind im Fadenkreuz,musst du einfach gleichzeitig die Select Taste drücken. Nur etwas kürzer,als wenn du die Stats aufrufen willst. Dann müsste über dem Feind eine rote Markierung zu sehen sein,die eine gewisse Zeit für alle Teammitglieder sichtbar ist. Man merkt es manchmal,weil der markierte Feind plötzlich von überall beschossen wird. So kann es dir in brenzligen Situationen den Kragen retten oder du verrätst die Position eines Snipers,den sonst keiner entdeckt hätte. Nur zwei von vielen Beispielen. Probier es mal aus. Geht glaube ich nur im Normalen Modi.

Edit: Da war ich ja mal wieder der langsamste von allen. Blöder Pad!

 

@ deeee

Aha! Danke dir. Schade drum.

Bearbeitet von Ace-of-Bornheim
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is das eigentlich dein erstes spiel????? du stellst ja die krassesten fragen...

der trick ist bei einem gegner select nur anzutippen, dann bekommt der nen orangenen pfeil über dem kopp und jeder kann ihn besser, sowie auf der minimap sehen -> kann jede klasse und sollte jeder spieler machen

 

Kann man aber auch netter sagen.:)

 

Durch antippen der SELECT Taste kann man nicht nur feindliche Soldaten und Fahrzeuge "sichten" sondern auch Munition, Medipacks, Angriffs/Verteidigungsbefehle und auch Mitfahrgelegenheit anfordern.

Für Medipacks einfach einen Sanitäter aus deinen Team anvisieren und SELECT kurz antippen, dass selbe gilt für Munition nur dass man einen Versorgungssoldaten anvisiert.

Fürs Mitfahren einfach ein verbündetes Fahrzeug anvisieren und Select antippen. Für Befehle muss man Squadleader sein, ist man das visiert man die Einsatzziele an und drückt kurz Select.

 

Es kommt aber auch oft vor dass man keine Versorgung in Form von Munition und Medipacks bekommt, also nicht wundern, sind nur egoisten.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also meiner Meinung nach sind die Panzer und Helis (vor allem die Helis...) zu gut.....kaum ist einer im gegnerischen Team der Halbwegs gut fliegen kann und schon einige Sachen freigeschaltet hat hat man keine Chance ihn runterzuholen. Und die bomben dann alles kaputt mit ihren Raketen -.- Und die Panzer regen mich auch auf. Ka warum mir es erst jetzt mit B2k auffällt, aber besonders auf den Maps find ichs echt schlimm mit den Helis und Panzern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie wollen die anderen Mitspieler nicht das mein Video fertig wird O.o http://youtu.be/vznCN4TS7E8?hd=1

 

So eine Bauchlandung muss man auch erstmal hinbekommen! :good:

 

übrigens, ich finde das problem an den einzelschuss snipern ist, dass man einfach niemanden tot bekommt wenn man nur ein schuss hat.

denn jeder halb normale mensch bleibt nicht an der stelle stehn wenn man einmal getroffen wurde. normal sucht man sich dann erstmal deckung, weil man halt nich tot gesnipert werden will.

 

und das is ja das problem in meinem augen wenn man zwischen jeden schuss gefühlte(!) 5 sekuden nachladen muss, bis dahin is der feind weg.

PS. ja ich weiß headshots wäre eine lösung, aber die bekommt man ja nun auch nich ständig hin, wobei man manche HS leider nich angezählt bekommt.

 

Mich nerven die One-Shot-InDenZeh Kills von Scharfschützengewehren, daher ists schon gut das nur Kopftreffer wirklich sofort Töten. Nur bei den ersten beiden Platzpatronendingern ist das dumm, dass man sogar mehrmals in den Kopf treffen muss. Hab vorher wieder 5 Shots - 5 Kills mit der SV-98 gemacht, klappt wunderbar! (Nagut, die waren grad am Flagge einnehmen lagen deshalb still rum bzw. schossen grad auf wen :D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Bin jetzt auch im Ödland... Solarturm freigeschaltet, damit ich speichern und meine Power regenerieren kann.    Erkunden mag schön sein, aber nicht wenn der Bereich geschlossen wird und mehrere Wellen auf einen warten 😅 ... Und dann fehlte die Speicherfunktion 🙈 ... Na ja ... Also doch zuerst den Turm aktivieren. 
    • Wenn man die Fähigkeitspunkte verteilen möchte kann JEDE Fähigkeit getestet werden ~ sehr hilfreich! 🤠
    • Okay, in den Outlands komme ich schon an meine Grenzen. Was so Jump'n'Run Kram angeht. Dabei spiele ich schon auf "Story Modus". Oh no, und es gibt doch noch so viele geile Kostüme zum Freischalten. PS: "Ausgeglichen" hab ich jetzt mal als Grafikoption eingestellt. Läuft auch flüssig. Immerhin... komme ich flüssig laufend nicht weiter. Bin zu doof für das Spiel. :x
    • Hängt natürlich auch von der generellen Stärke der Platform am Markt ab! Die PlayStation ist ja oft die Leadplatform für AAA-Spiele, da würden die Entwickler sich noch deutlich eher die Mühe machen! Die Series S ist ja auch eher die "Ich warte bis es im Gamepass landet!" Platform, auf der sowieso viele keine Spiele kaufen wollen. Da wundert es nicht, wenn der Support gedropt wird.
×
×
  • Neu erstellen...