Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das mit den Waffen weiss ich natürlich auch nicht,aber so ein paar Bonuswaffen zu folgenden dlc's würde ich sehr begrüssen. Habe ja schonmal geschrieben,das ich unheimlich gerne die AUG und das XM8 noch hätte. Hoffentlich bringen sie noch solche Pakete.

 

das wäre wirklich cool mit neuen waffen ;) mit sowas würde EA in die richtige richtung gehen.

Bearbeitet von basslerNNP
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ultimative Lösung gegen Usas-Noobs im eigenen Team:

 

Einfach wenn die schießen vor die springen, sollten sie Splittermunition ausgerüstet haben, eliminieren sie sich dadurch selbst.

 

Oder auch ganz lustig ist:

In ein Jeep oder Buggy steigen, mit Vollgas auf den Usas-Noob zurasen und kurz bevor man ihn rammt rausspringen, sodass das leere Fahrzeug über ihn drüber rollt. Dadurch eliminiert er sich ebenfalls selbst.

Diese Variante funktioniert allerdings nur bei eisernen Usas-Noobs, die auch auf Fahrzeug-Maps ihre Schwanzverlängerung nutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ultimative Lösung gegen Usas-Noobs im eigenen Team:

 

Einfach wenn die schießen vor die springen, sollten sie Splittermunition ausgerüstet haben, eliminieren sie sich dadurch selbst.

 

Oder auch ganz lustig ist:

In ein Jeep oder Buggy steigen, mit Vollgas auf den Usas-Noob zurasen und kurz bevor man ihn rammt rausspringen, sodass das leere Fahrzeug über ihn drüber rollt. Dadurch eliminiert er sich ebenfalls selbst.

Diese Variante funktioniert allerdings nur bei eisernen Usas-Noobs, die auch auf Fahrzeug-Maps ihre Schwanzverlängerung nutzen.

 

Und was soll das bringen, außer dass es Deinem eigenen Team die Respawn-Tickets abzieht?! :facepalm:

Du ultimative Lösung wäre für Dich wohl, das Spiel zu verlassen und einen neuen Server zu suchen. :good:

 

PS: Im Hardcore-Modus musst Du nicht mal aus dem Fahrzeug rausspringen, da kann man seine Teammember auch ganz normal überfahren ... :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Luke_2_3

Kann ich nicht wirklich behaupten. Sie kommt auf jeden Fall nicht an die SPECACT Klamotten von BC2 ran. Ist aber wahrscheinlich Geschmackssache. Ich find die Spec Ops und Stadttarnung am besten. Wenn du die Dog Tags nicht brauchst,dann lohnen sich die 3 Euro nicht wirklich für die Tarnung. Musst du aber selbst wissen. Manchmal muss man sich ja auch mal was weniger Sinnvolles kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...