Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

Boah Leute ich muss es jetzt mal so sagen -.- Sorry schonmal.

 

Ich finde die Helis sind viel zu schwach oder die Stinger/Strela zu stark. Mein Gott des kann doch ned sein, in Rush gibt es eh so wenig Hubschrauber wie will man denn da was freispielen für die Klasse wenn der dauernt abgeschossen wird?

 

In BFBC2 hat man noch (ich nenns mal "Skill") gebraucht um Hubschrauber abzuschießen. Man musste so mit nem RPG zielen und schießen oder halt mit nem Tracer markieren.

 

Aber in BF3 des ist ja nimmer normal da kann jeder Vollid*** der ne Stinger/Strela hat einfach alles runterholen. Einfach zielen und abdrücken. Und kommt mir ned mit Täuschkörper, klar für ein, zwei Raketen reichen die schon, aber bis die sich wieder auflladen, des dauert ja ewig. Und genauso ist es mit den "Wärmesuchern" bis die was anviesiert haben, dann ist der Jet schon über alle Berge und meistens machen die Dinger eh kein Schaden. Am besten eigen die sich für den Abschuss von Helis. Aber ich finde wenn es schon so wenig Hubschrauber im Rush Modus gibt, dann sollte man diese auch etwas stärker machen (Täuschkörper schneller nachladen oder so) oder die Ftinger/Strela etwas schwächer machen oder ganz raus nehmen.

 

So das war´s vorerst mal ;)

Und nochmals sorry, aber des musste sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Nein Helis sind nicht zu schwach. Mit Flares und nem Ingi an Bord kann man die kaum noch runterholen. Meiner Meinung nach sind die eher zu stark

 

Den Kampfhubschrauber kann man als Ingi nicht von innen heraus reparieren. 2 Treffer reichen mit Stinger aus um den kampfunfähig zu machen. Mit der Javelin war es glaube ich noch einfacher. Ich komm nicht dazu, die so oft gegen Luftziele zu nutzen. Dafür kann dieser aber auch enorm gut austeilen und mit passendem Co-Pilot kann man sich durch Flares gut schützen.

Der Transporthubschrauber ist sehr stark gepanzert. Den holt man nicht so schnell vom Himmel, wenn Pioniere drin sitzen.

Den Beobachtungshubschrauber kann man von innen heraus reparieren, hat aber eine sehr große Glasfront, in die man mit herkömmlichen Maschinengewehren reinschießen kann. Da reicht auch meist 1 Stingerschuß um es sehr stark zu beschädigen.

 

Natürlich ist es mit dem Auto Lock-On nicht so schwer zu zielen. Aber bei BF3 variiert das stark durch Teamplay. Ich hatte Runden in denen ich alleine die Helis vom Himmel konnte und andere in denen ich es alleine unmöglich schaffen konnte. Selbes gilt aber auch für im Heli fliegen. Mal hatte ich einen guten Piloten an der Seite und die gegnerische Luftabwehr war nicht so besonders. Dann gabs aber auch Runden, da flog man nur mal Richtung Schlachtfeld und fing direkt Feuer -.-'.

Ich denke mal, es liegt generell an den stark unterschiedlichen Niveau der BF3 Spieler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hat man so ne Hammer Waffe wie die Javelin und kann sie nicht einsetzen, weil wirklich gar keine Fahrzeuge markiert werden. Und wenn man selber markiert, passiert auch nichts. :nixweiss:

Und warum soll jemand für dich Fahrzeuge markieren. Du kannst doch auch so damit auf einen Panzer schiessen. Wo ist das Problem?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hat man so ne Hammer Waffe wie die Javelin und kann sie nicht einsetzen, weil wirklich gar keine Fahrzeuge markiert werden. Und wenn man selber markiert, passiert auch nichts. :nixweiss:

 

Geht mir genauso. Als Pionier merkt man doch, wenn da auf einmal etwas fett im Bildschirm markiert leuchtet. Mir wird das markierte Ziel nämlich angezeigt, sofern Javelin ausgerüstet!

 

Und warum soll jemand für dich Fahrzeuge markieren. Du kannst doch auch so damit auf einen Panzer schiessen. Wo ist das Problem?

 

Es geht hauptsächlich um Ziele in der Luft.Die Javelin kann man nicht mit Flares abwehren. Das ist ein garantierter Treffer auf den Heli.

So können auch Panzer,Flugzeuge und andere Helis (sofern mit Lenkraketen bestückt) dieses Luftziel angreifen....wenn es mal jemand tun würde ^.^!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

 

Es geht hauptsächlich um Ziele in der Luft.Die Javelin kann man nicht mit Flares abwehren. Das ist ein garantierter Treffer auf den Heli.

So können auch Panzer,Flugzeuge und andere Helis (sofern mit Lenkraketen bestückt) dieses Luftziel angreifen....wenn es mal jemand tun würde ^.^!

Sowas kannst du aber nur erwarten wenn du mit einem oder zwei Kumpels im Sqaud spielst. Fremde spielen ihren Stil und das wars.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sowas kannst du aber nur erwarten wenn du mit einem oder zwei Kumpels im Sqaud spielst. Fremde spielen ihren Stil und das wars.

 

Dann ist es eher zu erwarten, ja. Wenn ich in einem Spiel sehe, das verdammt viele Pioniere unterwegs sind und es auch Luftfahrzeuge gibt, wähle ich auch oftmals einfach meinen Sniper und markiere.

Dabei ist es mir egal, ob der Heli abgeschossen wird oder nicht,geschweige denn wie es um meine Punkte steht. Ich hoffe einfach, dass jemand es macht und irgendwie der Funke auf die Leute überspringt...oder das denen das eingeblendete Symbol so auf die Nerven geht, dass sie den Vogel nur deswegen runterholen :haha:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...