Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

Regt mich BF3 gerade auf. :_wanken2:

 

1. Habe ich zur Zeit so eine Pechstrehne, das gibts nicht! Dauernd werde ich gekillt, von allem und jeden :facepalm:

 

2. Außerdem lande ich immer wenn ich einem Spiel joine, in einem so was von noobigen Team, die anscheinend noch nicht mal wissen, das man die Flaggen einnehmen muss auf Conquest :facepalm:

 

bei mir das selbe, komm auch nur noch in so Noob Teams....... :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hast aber selber schon über 100 Kills mit der USAS :naughty:

Ja leider und ich bin alles andere alls stolz drauf, aber wenn ich die nehme dann nur mit schrott und nicht mit spliter, die nehme ich meist bei campern oder ich benutze sie wenn fast alle gegner mit der rum rennen ;)

bei Bad Company 2 sieht es doch auch nicht besser aus. ^^

 

in letzter zeit denke ich wirklich öfters mal ich bin im falschen film und zweifle dann am sinn solcher shooter?! :ka:

Ja leider siehts so aus, hatte letzte woche nie gezockt, langsam aber sicher sind die shooter für mich vorbei.

Vorallem wenn plötzlich jeder COD zocker ( nix gegen COD zocke ich selbst ab und zu auch) aus meiner psn lieste bf3 zockt und früher habe sie mich immer dumm angequatscht wenn Ich bc2 oder bf1943 gespielt habe

 

Claymores sind zwar nervig, aber nicht noobig.

Wer da unbedacht reinläuft, hat das sich selbst zuzuschreiben.

Man kann die auch austricksen, indem man sich hinlegt und krabbelt.

O.k das werde ich mal probieren, ich habe dice schon ein vorschlag gemacht, wenn man reinläuft sollten sie 80 oder 90% abziehen, man wird eh immer angeschossen dann rennt man in die gasse und bumm!, oder das sie nach dem tod verschwindet und sonst sollen sie das c4 auch so ändern das es nach dem tod noch da ist.

Theoretisch kann mans schon aufhalten. Wenn jemand zündet kommt ja so eine Kreisanimation an der Bombe....

Werde ich heute oder morgen mal testen. Das ist mir noch nie aufgefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Claymore soll so bleiben wie sie sind, bei Kontakt töten. Ist sowieso schon eine Frechheit das die auf dem Radar angezeigt werden. Bin selber schon oft genug durch Claymores umgekommen, aber hey immerhin ist das ein Shooter. Es kommt noch soweit das man Energie bekommt wenn man über Minen und Claymores Fährt bzw. Läuft. Bis auf die Splittermuni für die Pumpen soll alles so bleiben wie es ist. :bana1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...