Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

Darum geht es doch gar nicht. Aber gleich einen anderen Spieler hier nebenbei noch hinstellen, als wenn er der Größte Noob ist in so einer Arroganten Art ala "du kleiner Wicht kannst dich Anstregen wie du willst, an mich Großen König wirst du nie rankommen", ist doch sehr sehr Unsympathisch.

 

Wenn ich alle seine Posts, die ich bis jetzt gelesen habe zusammen nehme, dann scheint er leider alles ein wenig zu ERNST zu nehmen.

 

Er tat ja so als ob das Leichteste wäre wenn man es nur wollte. Ich schreibe auch nicht das ich mich jetzt nach 160 Stunden noch auf utopische 30:1 hochpushen könte.

Bearbeitet von Warhammer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

toll wenn mein gegnerisches team aus level 1-10ern besteht hab ich auch traumhafte K/D's aber darauf kommts nunmal nich an wenn man objective spielt. dann kann man auch 6-8 mal sterben, wenn man dafür aber ständig flaggen holt und man sich opfert um feind fahrzeuge auszuschalten.

du kannst nich sagen das du schön allein alles wegreißt und dabei immer nur ein - zwei zugänge zur fahne/mcom hast auf die du aufpassen musst und somit deine achso lockere K/D anpreist.

ich spiel auch gut, und würde ungern sinnlose tode vermeiden, aber zum beispiel allein schon caspian border oder OP Firestorm, da lässt es sich nunmal nich vermeiden ab und zu zu sterben.

entweder komm'se aus allen möglichen büschen/ecken und überraschen ein wenn man die fahne/mcom holt/zündet, oder son jet/heli überrascht ein.

nich zu vergessen die OP usas die gern genutzt wird. aber die haust du sicher auch alle locker weg ;)

 

Ich habe auch gesagt das ich es nicht alleine schaffen kann. Besonders im Eroberungsmodus geht das einfach nicht weil man sich entweder bei einer Flagge aufhält und sie bis zum bitteren Ende verteidigt. Was aber nicht ausreichen kann weil der Feind dann die anderen Flaggen hat. Oder man versucht ständig Flaggen einzunehmen was aber letzenendes auch nicht hilft, weil sie einen schnell wieder genommen werden.

Im Rushmodus kann man dagegen schon alles alleine reißen. Ist aber wirklich schwer.

 

Mit der USAS habe ich keine so wirklichen Probleme man weiß schließlich von wo sie als Angreifer gerne kommen. Geschicktes anstellen ist gefragt. Bei "Seine" kommen die am Anfang immer durch das Tor aber ich schieße sie dann immer von Hinten oder von der Seite aus meiner Gasse/Straße ab. Claymores oder C4 kann man ebenfalls einsetzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Warhammer:

 

Du nimmst das einfach alles viel zu ernst.

Wo habe ich denn bitte geschrieben, dass du kein hilfreicher Spieler bist im Team?

Zeig mir die Zeile und ich nehme es sofort zurück.

So war das keinesfalls gemeint.

 

Aber wie hier Bueraner81 schon schrieb, du profilierst dich in letzter Zeit sehr stark mit deiner Statistik.

Sowas lässt sich unsympathischer wirken als du eigentlich bist und das ist noch nett gesagt.

Würde ich nicht schon öfter mit dir gezockt haben, würde ich jetzt denken "Ey, der ist doch der reinste Angeber und Freak, hat er kein Leben?".

 

Deine Pkt./min sagen zwar aus, dass du punktetechnisch immer weit vorne bist, was zeigt, dass du schon etwas drauf hast, aber auch hier nur unnötige Angeberei.

Du hast zum Beispiel dafür relativ wenig Punkte für die einzelnen Klassen wie Sturmsoldat, Pionier und Versorgungssoldat, viel weniger als ich.

Das lässt darauf schließen, dass du wirklich etwas vorsichtig und defensiv spielst.

Die Punkte holst du fast nur durch Aktionen im Panzer und Tunguska rein sowie durch das häufige Erhalten der Combat Efficiency Medal.

 

Desweiteren kannst du gar nicht wissen, ob ich auch eine K/D von 5/1 schaffen würde.

Ich habe in letzter Zeit genau das mal ausprobiert, bin, wie du, viel Panzer gefahren.

Resultat: Fast nur Runden mit mindestens einer K/D von 6/1, einmal sogar 20 Kills ohne zu sterben.

 

Trotzdem ist mir das relativ egal, denn ich möchte in erster Linie dem Team helfen, indem ich viele Gegner ausschalte und Deckung gebe.

 

Jetzt nach 3000 Toden ist eine 5/1-K/D kaum möglich, aber ich will es auch nicht.

Es nimmt mir auch etwas den Spaß, denn ich bin ein Frontmann.

Dadurch sterbe ich auch höufiger, mache aber auch viele Kills und ich belebe sehr gerne Spieler wieder bzw. heile sie :)

 

So, und nun sieh's mal etwas lockerer :D

 

 

@Devolus:

 

Caspian Border und OP Firestorm sind wirklich immer sehr schwer einsehbare Karten, wenn man an der Front kämpft und versucht, die Sprengladungen zu platzieren.

Da lasse ich auch häufig mein Leben, weshalb ich meist nur noch in Begleitung zur Funkstation gehe.

Tode sind da praktisch vorprogrammiert, denn es ist unmöglich als Einzelner mehr als 2 Seiten zu dekcne, ganz zu schweigen vom Luftraum und wenn ein Panzer vorbeifährt :D

Bearbeitet von Buzz1991
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Warhammer:

Ein guter Spieler ist sicherlich wichtig, aber einzig und allein wegen einem Spieler wird das ganze Spiel sicherlich nicht immer positiv ausgehen. Wenn du 50 Kills pro Runde machst, hast du 50 Tickets von den Gegnern genommen. Da bleiben je nach Karte noch 200-300 Tickets übrig. Und die müssen ja auch irgendwie runter gehen.

 

Ich find mich auch nicht schlecht, aber ich gehe nicht so sehr taktisch vor, weil es Public Server sind. Einfach rein und drauf halten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Warhammer:

Ein guter Spieler ist sicherlich wichtig, aber einzig und allein wegen einem Spieler wird das ganze Spiel sicherlich nicht immer positiv ausgehen. Wenn du 50 Kills pro Runde machst, hast du 50 Tickets von den Gegnern genommen. Da bleiben je nach Karte noch 200-300 Tickets übrig. Und die müssen ja auch irgendwie runter gehen.

 

Ich find mich auch nicht schlecht, aber ich gehe nicht so sehr taktisch vor, weil es Public Server sind. Einfach rein und drauf halten.

 

Habe die gleiche taktik. :nixweiss:

Mittlerweile kann man bei bf3 genauso durch rushen wie bei CoD. Auch ohne Usas-12. Ak-47 ist sowieso king. Bin bei TDM fast immer über die 30killmarke mit 2-4 toden und renne, ziele, schieße dabei nur... :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Buzz1991 - Wenn es eine Auszeichnung für Diplomatische Post's geben würde,hättest du sie jetzt von mir bekommen. Sehr gut geschrieben und man kann dir wirklich nicht böse sein. Diese Art von Kommentaren machen diesen Thrad zum teil aus. Kein Ausgeraste,sondern solche Unterhaltungen. Nicht übel. Sorry,das es nicht zum Thema gehörte. Es war eher ein Kommentar zur Umgangsweise hier. Damit ich nicht Angreifbar bin schreibe ich halt noch dazu,dass ich die M416 liebe,aber mein M320 immer recht wirkungslos gegen Panzer zu sein scheint. [hoffender und erhabender Smiley]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ace-of-Bornheim:

 

Danke für das Lob und die virtuelle Auszeichnung für Diplomatische Beiträge :D

Ich versuche halt immer auch einen Kompromiss beim Diskutieren einzugehen.

Prinzipiell habe ich nichts gegen die Meinungen anderer, denn auch sie sind wichtig :)

 

 

Du bist mir hier zumindest als angenehmer Gesprächspartner aufgefallen ;)

Das ist gerade in Foren alles andere als Selbstverständlich.

 

 

Zu BF3:

 

Wenn man auf Offenen Servern spielt, ohne Clan/Squat, dann bringt einem oft Taktik nicht viel, leider!

Ich würde auch sehr oft gerne mit 2-3-4 Leuten ne Flagge einnehmen, aber die verstreuen sich dann in alle Winde und rennen Blind zur nächsten Rot Blinkenden Fahne.

Schade eigentlich. Aber 90% sind wirklich nur auf ihre eigene Statistik aus.

Macht mir aber trotzdem extrem Fun, muss man halt das beste draus machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Apropos Diplomatische Beiträge (dem ich absolut zustimmen kann)....Warhammer kann doch auch bestimmt für uns einige Diplomatische Beziehungen ins Ausland herstellen, die sind ja auch wichtig im Internationalen Kriegsgeschäft. Ein paar Beziehungen nach Russland oder in die USA zwecks Waffenlieferungen sind bestimmt nützlich und sorgen dafür dass uns auf dem Schlachtfeld nicht die Waffen ausgehen.

 

Ich habe zwar eine durchschnittliche K/D von 9:1, bekomme 522 Punkte in der Minute und trotzdem bin ich meistens auch der wichtigste Spieler für das Team. Gerade in den letzten Tagen haben die Leute aus Schweden, USA, Österreich, Norwegen und Schweiz häufig zu mir gesagt das man automatisch gewinnt wenn man mit mir im Team ist.

 

 

Und damit mein Post kein Offtopic ist:

 

Ich liebe die USAS :herz::herz: Ich spiele die ganze Zeit damit. Ist sicherlich noch ein Geheimtipp, aber pssst: Mit Splittermunition machts viel mehr Spaß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...