Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

Hab mal ne Frage: Gestern spielte ich mit 3 Freunden. Wir sind dann einem Server gejoined, welcher anzeigte 24/20. -> 4 Plätze frei. Dann kamen wir wieder in unterschiedliche Teams. :nixweiss:

 

Wie macht ihr das? Gibts da einen "Trick"? Oder wechselt ihr dann das Team wenn ihr joined und seht, dass die andern bei den Gegnern sind bzw sucht gezielt server, wo noch mehr Platz ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@kmoral:

 

Ich suche gezielt einen Server, wo viel Platz ist. Generell steige ich, wenn ich mit 1 Person spiele, immer in einen Server ein, wo mindestens 4 Plätze frei sind und pro weiteres Squadmitglied noch 1 Platz mehr.

 

Es kann immer passieren, dass in dem Moment noch andere Leute auf den Server kommen und dann hat man plötzlich keine Möglichkeit mehr zu wechseln.

 

Zudem setzt DICE auf eine Auto-Balance.

Heißt also, ihr kommt nicht in dasselbe Team, wenn dann beim gegnerischen Team 2-3 Personen zu wenig sind.

Ansich löblich, aber dennoch nervig.

 

Der Teamwechsel funktioniert manchmal, manchmal aber auch nicht. Muss man Glück haben, aber wenn man, wie eingangs erwähnt, sich gleich einen Server sucht, wo meinetwegen nur 16/24 Spieler drin sind, ist das kein Problem.

 

Übirgens würde ich empfehlen eher die Server von DICE zu nutzen als die von EA.

Bei denen wird man irgendwie häufiger getrennt beim Serverbeitritt, ist mir zumindest aufgefallen.

Und bei denen gibt es auch häufiger Fehlermeldungen beim Beitritt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ kmoral

Direkt bei Spieleintritt muss man ja eh meistens in ein leeres Squad,in dem dann alle anderen joinen. Wenn einer oder mehrere im Gegnerteam sind,sollen die direkt nachdem sie ins Spiel gekommen sind und die Trennung bemerkt haben,ins andere Team wechseln(also zu euch). Dann soll der erste der das leere Squad ausgesucht hat,die Einstellung 'Öffentlich' auf 'Privat' ändern. Jetzt ist alles gut und man wird nicht mehr getrennt. Das hört sich vielleicht aufwendig an,aber am anfang des Spieleabends machen wir das immer und haben dann ruhe.

 

Edit: Bei der Serverwahl stimme ich Buzz1991 zu. Die Dice Server sind meistens die besseren und stabileren. Man kann übrigens ganz unten bei den Browsereinstellungen auswählen,ob man nur Dice Server angezeigt haben möchte. Erleichtert den Überblick immens.

Bearbeitet von Ace-of-Bornheim
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ace-of-Bornheim:

 

Wusste gar nicht, dass es auch möglich ist, sich nur die DICE-Server anzeigen zu lassen.

Danke ^^

 

@Chrisey:

 

Ja, fand ich auch.

Dort funktionierte das reibungsloser, obwohl es auch da manchmal Probleme gab.

Meist aber nur bei 4 Personen, darunter so gut wie nie.

 

@Bams1984:

 

Das frage ich mich auch schon seit gestern.

Vielleicht ist es heute der Fall :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

Hieß es nicht letzte Woche, dass diese Woche der neue DLC angekündigt wird? Warte schon sehnsüchtig drauf ;)

 

Jap hieß es. Allerdings weiß keiner so recht wann dieses Event stattfinden soll und ob die beteiligten überhaupt darüber sprechen dürfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Jagd auf wehrlose Insekten ist ein grandioser Vergleich, wirklich klasse. Ausser als Sani da nehme ich gerne die L85A2 weil sie mir ähm Symphatisch ist. Am meisten spiele ich aber mit den PDW´s. Als Supporter weil ich mit den LMG´s überhaupt nicht zurecht komme und als Aufklärer damit ich auch mal vorne an der Front eine Spawnbake setzen kann. Besonders gut finde ich da die PDW-R die ist wirklich klasse auch auf mittlere Distanz und die P90 hat ein 50er Magazin damit kann man schon mal ein komplettes gegner Squad eliminieren ohne Nachladen zu müssen.

 

Die sind um den Panzer umher gelaufen ohne zu wissen was sie machen sollen.

Mit den PDW's komme ich nicht zurecht. Das P90 muss ich aber mal testen. Am besten finde ich noch die UMP am besten mit Schalldämpfer aber selbst die ist für mich nicht klasse da ziehe ich lieber das M240 oder das PKP Pechenek vor.

 

Da kann jemand Entfernungen aber sehr gut einschätzen und deine Selbstbeweihräucherung macht dich auch unheimlich Sympatisch!

 

Ja ich kann Entfernungen am Visier sehr gut und mathematisch genau berechnen und es steht selbst die Entfernung da wenn man einen Kopfschuss landet und ab 600-700m treffe ich schlecht da kann ich die Flugbahn nicht mehr genau einschätzen. Bis 400m gibt es keine Probleme egal ob L96, M40 oder M98B. Beim SVD Dragunov kann man sogar die Entfernung des Gegners ablesen wodurch man dann weiß welche vertikale Skala man dann für die jeweilige Entfernung nehmen soll.

Bearbeitet von Warhammer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...