Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

@ power-hardy

Du hast vollkommen recht. Ein neuer Infoaufhänger würde uns allen gut tun. Das kommt davon,wenn man nix zum Unterhalten hat.

Also Dice: Sofort mit einer tollen Neuigkeit rausrücken,sonst zerfleischen wir uns hier sinnlos. Leider habe ich nie so ein Preisauschreiben mit einem Dice Besuch als Hauptgewinn gewonnen,sonst hätte ich euch ne freude gemacht und mich in Schweden betrunken und bei Dice randaliert. Am nächsten Tag mit'm Blackout die Heimreise angetreten und schon hättet ihr Kanonenfutter gehabt. Vielleicht gewinne ich sowas ja irgendwann nochmal. Dann bin ICH hier der Star!

 

DICE war ja ,wenn es um BF3 , immer sehr verschlossen......

 

Naja vllt bekommen wir morgen endkich was zu sehen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

grad ist mir das schlimmste passiert in bf3 -.-

 

ich zocke kanäle eroberung. ich starte vom schiff und komm da nicht weg. die gegner stehen alle mit ihren fahrzeugen da zig pioniere mit javelin und 2 soflam makierer. die haben unser komplettes team eingecampt. man konnte nicht mehr aufs land kommen -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr schon alle die Kampagne gezockt? In den Test war zu lesen, dass die Kampagne nicht sehr gut sein sollte. Ich finde die war Bombastisch. Gerade durch ;)) . Was schade ist. (wie fast in jedem Spiel) stirbt wieder die coolste Person (Montes).. Jetz nur noch 2 co op Missionen dann kann ich mich wieder auf den Multiplayer konzentrieren. :bana1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab vorhin wieder ne Runde gezockt und mich tierisch aufgeregt.

Da stell ich für schnelles Spiel "Operation Metro" und "Eroberung" ein und was kommt?

Diverse andere Maps, nur kein Metro.

Von 7 mal Server suchen waren bestimmt 4 mit anderen Maps.

Wofür gebe ich das erst ein, wenn es eh nicht hinhaut?!O.o

 

Da muss noch einiges geändert werden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...