Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Meine persönlich bester Seine Crossing Runde ever :D Also nach den Punkten :)

http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/battlereport/show/27666897/4/

 

da du ja schon fast das höchste lv hast, kannst du ja evtl ein paar tipps geben welche waffen man spielt mit welchen aufsätzen.

 

mich würde es wirklich interessieren, was du auf bei der F2000 und dem G36C drauf hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nach genau 4 Wochen hab ich mich mal wieder auf das Schlachtfeld getraut und gebe nun mal meinen Senf zu den gewonnenen Eindrücken dazu.

 

Zuerst einmal, auf den 2 Servern, auf denen ich unterwegs war, hab ich zum Glück gute Teams erwischt :good:, sodass nur eine Hand voll Spiele verloren ging.

Nach der längeren Pause haperte es natürlich noch mit dem Zielen, sodass ich auf der ersten Map(Metro) im wahrsten Sinne des Wortes wirklich fast nur Fahrkarten geschossen hab:haha:.

Nach dem Wechsel vom Assault und seinen Waffen zum Supporter, lief es mit meinen Standardwaffen PDW-R, MG36, M27 IAR und RPK-74M ganz gut.:think:

 

Auf die Nerven gegangen sind mir beim Gegner extrem die FAMAS und die Raketenwerfer, gefolgt von den Shotguns.:_wanken2:

 

Ansonsten ist ja wirklich alles beim Alten geblieben.

-Die Spieler, die ein Headset hatten, haben alle noch nicht den Stimmbruch erlebt. Einer musste dann sogar mit seinem Hund ein Bellkonzert geben, da war für mich Schluss.

-Wenn ich mal nicht erster bei einem Fahrzeug war, waren selbstverständlich gleich alle auf und davon.

-Einige sind so schlau, mal meine geworfene Munition zu nutzen, die meisten aber nicht. Genauso wenig wurden mal San-Päckchen geworfen.:facepalm:

-Es wird immer noch munter gecampt(wodurch ich wenigstens das ein oder andere Dog Tag gesammelt habe^^), und das auch von Leuten mit einem Level um die 100 herum, dazu natürlich meistens mit der Famas.

-Teilweise wirken die Hitboxen zu groß(zum Beispiel beim Panzer), dann im Nahkampf wieder zu klein.

 

Soweit erst mal von mir. Hat aber wieder richtig Lust auf mehr gemacht, hab deutlich länger als egentlich gewollt gezockt.^^

Bearbeitet von Trafalgar_Ace
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nach genau 4 Wochen hab ich mich mal wieder auf das Schlachtfeld getraut und gebe nun mal meinen Senf zu den gewonnenen Eindrücken dazu.

 

Zuerst einmal, auf den 2 Servern, auf denen ich unterwegs war, hab ich zum Glück gute Teams erwischt :good:, sodass nur eine Hand voll Spiele verloren ging.

Nach der längeren Pause haperte es natürlich noch mit dem Zielen, sodass ich auf der ersten Map(Metro) im wahrsten Sinne des Wortes wirklich fast nur Fahrkarten geschossen hab:haha:.

Nach dem Wechsel vom Assault und seinen Waffen zum Supporter, lief es mit meinen Standardwaffen PDW-R, MG36, M27 IAR und RPK-74M ganz gut.:think:

 

Auf die Nerven gegangen sind mir beim Gegner extrem die FAMAS und die Raketenwerfer, gefolgt von den Shotguns.:_wanken2:

 

Ansonsten ist ja wirklich alles beim Alten geblieben.

-Die Spieler, die ein Headset hatten, haben alle noch nicht den Stimmbruch erlebt. Einer musste dann sogar mit seinem Hund ein Bellkonzert geben, da war für mich Schluss.

-Wenn ich mal nicht erster bei einem Fahrzeug war, waren selbstverständlich gleich alle auf und davon.

-Einige sind so schlau, mal meine geworfene Munition zu nutzen, die meisten aber nicht. Genauso wenig wurden mal San-Päckchen geworfen.:facepalm:

-Es wird immer noch munter gecampt(wodurch ich wenigstens das ein oder andere Dog Tag gesammelt habe^^), und das auch von Leuten mit einem Level um die 100 herum, dazu natürlich meistens mit der Famas.

-Teilweise wirken die Hitboxen zu groß(zum Beispiel beim Panzer), dann im Nahkampf wieder zu klein.

 

Soweit erst mal von mir. Hat aber wieder richtig Lust auf mehr gemacht, hab deutlich länger als egentlich gewollt gezockt.^^

 

 

Was hast du gegen die FAMAS? Die hat sicher Vorteile, aber auch gravierenden Nachteil... nämlich die Nachladezeit.

Da finde ich die USAS aber wesentlich schlimmer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vllt kommt es nur mir so vor aber hat die M4A1 (anfangswaffe der us pioniere) einen üblen rückstoss obwohl man den griff dran hat? jedesmal, wenn ich damit ich auf kurze distanzen durchrotzen will, verzieht das ding richtig fett nach oben. Ich nutz die M4 mit Holo visier (us), griff und taschenlampe. manchmal auch ohne taschenlampe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag die FAMAS auch nicht, die ist einfach zu hässlich:zwinker:. Richtig Ärgerlich finde ich aber wenn mann auf Schnelles Spiel geht, Karte egal (zb Eroberung) kommt immer die gleiche Map. Vorgestern 7mal hintereinander Kaspische Grenze, gestern 5 mal Noshar Kanäle. Noch Schlimmer ist aber die Option mein Soldat im Hauptmenü wo man sich die Ausrüstung zusammenstellt. Egal welche Waffen man Einstellt, zu 90% startet man das Spiel mit einer anderen. Das sind für mich die beiden Nervigsten Fehler im Spiel, über OP Waffen kann ich mich nur bedingt Aufregen weil ich auch MW3 zocke und dort gibts mit FMG9 Akimbo die Mutter aller OP Waffen. Nix gegen Akimbo wie man meinem Bild entnehmen kann:smileD: aber das geht einfach zu weit. BF3 ist schon große Klasse und ich hoffe das bleibt so, nicht das man das ganze Spiel noch zerpachet. BF3 soll so bleiben wie es ist, mit ein wenig Übung und ein paar halbwegs intelligenten Mitspielern kommen die ersten Erfolge relativ schnell.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Versuch mit 2+ Promille zu zocken is kläglich gescheitert...

Hab kein Gegner mehr rechtzeitig wahrgenommen und fast nix getroffen xD

War zum Glück nur der 2te Account ^^

Hab die K/D in einer Stunde von 1,4 auf 0,9 gebracht xD ...gut ich hab zwar nich so viele Kills wie bei meinem Main-Account aber trotzdem xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Versuch mit 2+ Promille zu zocken is kläglich gescheitert...

Hab kein Gegner mehr rechtzeitig wahrgenommen und fast nix getroffen xD

War zum Glück nur der 2te Account ^^

Hab die K/D in einer Stunde von 1,4 auf 0,9 gebracht xD ...gut ich hab zwar nich so viele Kills wie bei meinem Main-Account aber trotzdem xD

 

Ist dir dein K/D wichtiger als der SpielspaŚ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ kloanabua

Hahahaaaa... Das hätte ich gern gesehen! Ein Auge zugekniffen und wahrscheinlich trotzdem planlos umhergeirrt oder?

Mach dir nix draus. Ich bin schon leicht angeheitert eine Zumutung für meine Squadkollegen. Darf nur noch nüchtern zocken.

Bearbeitet von Ace-of-Bornheim
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Schön dass es bei dir los geht, bin sehr gespannt.    Meine 4 gehen gerade in die vorblüte. Es riecht nach Pinie,  waldboden und kräutergarten. Sehr merkwürdige aber geile Terpene. Gefühlt ist die green gelato (rechts) etwas wuchsfreudiger als pineapple express (rechts). Jedoch ist die PE schon deutlich fortgeschritter was die Blüte angeht.  
    • Ich träume davon, dass Sony es irgendwann schafft, ein Singleplayer Spiel zu entwickeln, in der wir die Story komplett selber mit unserem Handeln bestimmen. Keine vorgeschriebenen Dialoge und Handlungen, sondern das Spiel, bzw die Konsole erstellt dann selber je nachdem wie wir handeln, flexibel und dynamisch eigene Dialoge. So daß es auch nie wieder NPC Charaktere zum Beispiel gibt, die sich wiederholen in ihrem Text, sondern immer wieder neu auf uns reagieren. So in die Richtung wenn es irgendwann geht, haben wir alles erreicht. Dann haben wir das Game tatsächlich durchgespielt.
    • Nächste Woche kommt endlich mein neuer Desktop PC an! Es ist der zweite Desktop PC in meinem Leben für mich. Aber erst werde ich die FVII Saga auf der Playstation 5 beenden und dann auf dem PC nochmal beginnen. Mak sehen wie weit ich es dort auf Steam schaffe. Und ich möchte dort auch ein JRPG auf hundert Prozent als Beginn haben!
    • Die sind wie Microsoft auch so eine Krake, die überall ihre Tentakeln im Spiel haben, schlimm.
    • Macht ja nichts. Sony hält auch Anteile von anderen Studios mit Tendenz zusammen. ZB. Kadokawa/Fromsoftware.
×
×
  • Neu erstellen...