Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

So, neben der USAS habe ich noch was gefunden, was mir Tierisch auf den Sack geht.

Spiel TDM auf dem Großen Bazar, wir sind mit 6-7 Leuten in diesem Durchgang von wo man die Gegner in dieser Kleinen Tür sieht und Wild geballert wird.

 

Naja.... Ich belebe jeden wieder an den ich irgendwie Rankommen kann..... Dann werd ich Abgeknallt.. und kein Arsch kommt auch nur auf die Idee mich irgendwie zu Retten.

Ich hab da echt kein Bock mehr denen zu helfen.

 

Gibt es doch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

So, neben der USAS habe ich noch was gefunden, was mir Tierisch auf den Sack geht.

Spiel TDM auf dem Großen Bazar, wir sind mit 6-7 Leuten in diesem Durchgang von wo man die Gegner in dieser Kleinen Tür sieht und Wild geballert wird.

 

Naja.... Ich belebe jeden wieder an den ich irgendwie Rankommen kann..... Dann werd ich Abgeknallt.. und kein Arsch kommt auch nur auf die Idee mich irgendwie zu Retten.

Ich hab da echt kein Bock mehr denen zu helfen.

 

Gibt es doch nicht.

 

 

Ja, das kenne ich.

Allerdings muss ich sagen, ist bei TDM die Zeit, jemanden wiederzubeleben echt kurz.

Meines Wissens nur 3 Sekunden, bis man im Respawn-Menü landet.

 

Ansonsten nervt mich dein beschriebenes "Problem" auch in den Modi Rush und Eroberung, auch wenn es nichts mit dem Spiel zu tun hat, sondern viel mehr wegen mangelnder Einsatzbereitschaft der Kameraden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das kenne ich.

Allerdings muss ich sagen, ist bei TDM die Zeit, jemanden wiederzubeleben echt kurz.

Meines Wissens nur 3 Sekunden, bis man im Respawn-Menü landet.

 

Ansonsten nervt mich dein beschriebenes "Problem" auch in den Modi Rush und Eroberung, auch wenn es nichts mit dem Spiel zu tun hat, sondern viel mehr wegen mangelnder Einsatzbereitschaft der Kameraden.

 

 

 

Ja das Stimmt schon. Aber ich schaffe es ja auch die Leute wiederzubeleben.

 

Klar sollte man gucken ob man Abgeknallt wird, wenn man versucht zu Retten. Aber wenn da 6 Leute sind, sollte sich einer finden der zu mir Eilt.

Vor allem waren die alle nur 2-3 Meter entfernt.

 

Das ist nun einmal ein Team Spiel, sagt der Modus ja schon. Also ich bin mir sicher wenn man als Team vernünftig Spielt, dann Gewinnt man zu 90% das TDM.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt nicht ganz denn ohne mich und den T90 hätten die unsere Mannschaft wie bei den vorherigen Basen überrannt. Wenn man 70% der vorstoßenden Angreifer absorbiert verringt es deren Erfolgswahrscheinlichkeit bereits erheblich. Nebenbei hatten die auch ihre vier wertvollen Panzer kopflos gegen mich verheizt. :facepalm:

 

Und Ich hab mit einem Jet 13 Kills aufeinmal gemacht in unter 3 Sekunden :D

 

Ohne Videomaterial glaube Ich Dir rein gar nichts . Es gibt immer gute Spieler denen es gelingt so etwas zu machen und die schreiben eben nur auf das Sie gerade eine richtige Glücksträhne hatten und nicht das Sie der größte Powner waren die einen Quickscope über die ganze Map gemacht und dabei 3 Gegner auseinandergenommen haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und Ich hab mit einem Jet 13 Kills aufeinmal gemacht in unter 3 Sekunden :D

 

Ohne Videomaterial glaube Ich Dir rein gar nichts . Es gibt immer gute Spieler denen es gelingt so etwas zu machen und die schreiben eben nur auf das Sie gerade eine richtige Glücksträhne hatten und nicht das Sie der größte Powner waren die einen Quickscope über die ganze Map gemacht und dabei 3 Gegner auseinandergenommen haben.

 

Leider gibt es kein Aufnahmeprogramm im Spiel selbst sonst würde ich es dir zeigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss nicht,ob das zur Schau stellen seiner eigenen Erfolge diese Diskussion mildern würde. Glaube Poseidon könnte uns auch zuschmeissen mit seinen Errungenschaften,aber bei ihm weiss man auch so das er gut ist. Ok,ab und zu bricht es aus jedem mal raus. Meisstens aber ist Bescheidenheit und etwas Zurückhaltung rühmlicher für einen guten Spieler.

Dies war jetzt auch keinesfalls eine Belehrung,sondern nur meine persönliche Auffassung. Also bitte nicht überbewerten. Jeder hat seine eigene Art sich zu präsentieren.

 

Sorry power hardy,ich möchte natürlich nichts weiter anheizen. Wollte nur kurz meine Gedanken aufschreiben und bin jetzt wieder still.

Bearbeitet von Ace-of-Bornheim
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss nicht,ob das zur Schau stellen seiner eigenen Erfolge diese Diskussion mildern würde. Glaube Poseidon könnte uns auch zuschmeissen mit seinen Errungenschaften,aber bei ihm weiss man auch so das er gut ist. Ok,ab und zu bricht es aus jedem mal raus. Meisstens aber ist Bescheidenheit und etwas Zurückhaltung rühmlicher für einen guten Spieler.

Dies war jetzt auch keinesfalls eine Belehrung,sondern nur meine persönliche Auffassung. Also bitte nicht überbewerten. Jeder hat seine eigene Art sich zu präsentieren.

 

Sorry power hardy,ich möchte natürlich nichts weiter anheizen. Wollte nur kurz meine Gedanken aufschreiben und bin jetzt wieder still.

 

Naja aber das geht ja schon seit Tagen ^^

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ power-hardy

Du hast vollkommen recht. Ein neuer Infoaufhänger würde uns allen gut tun. Das kommt davon,wenn man nix zum Unterhalten hat.

Also Dice: Sofort mit einer tollen Neuigkeit rausrücken,sonst zerfleischen wir uns hier sinnlos. Leider habe ich nie so ein Preisauschreiben mit einem Dice Besuch als Hauptgewinn gewonnen,sonst hätte ich euch ne freude gemacht und mich in Schweden betrunken und bei Dice randaliert. Am nächsten Tag mit'm Blackout die Heimreise angetreten und schon hättet ihr Kanonenfutter gehabt. Vielleicht gewinne ich sowas ja irgendwann nochmal. Dann bin ICH hier der Star!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...