Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Die ganze K/D und Stats Vergleichskacke kann man in einem Battelfield sowieso vergessen.

 

Es gibt aber noch die Kombi aus beiden. Jemand der gute Werte hat UND für sein Team spielt damit es gewinnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@warhammer: und weil du jetzt in einem Match mal was gerissen hast, meinst du, du bist wichtig für jeden? Die Tickets der Angreifer gehen von alleine runter. Hattest du keine Kills gemacht hätte es. Kellerst einfach 4 Minuten länger gedauert bis die Tickets auf 0 gewesen wären.

Und Eine K\D bzw. Punkte pro Minute sagen nix über den Spieler aus. Habe mit 500 Pkt./min begonnen bin dann auf 480 gefallen weil ich mit dem Jet mal was freischalten wollte und mittlerweile bin ich bei 530 oder so. Und? Mal ne gute Runde mal eine schlechte Runde.

Mir macht es einfach Spass und ich denke mal ich bin auch nicht so schlecht, da ich relativ regelmäßig unter den Top 3 meines Teams bin. Aber wen interessiert es? Habe es noch nie wegen den Ranks oder sonstigen Sachen gespielt. Es macht einfach Spass auch wenn ich mal mit 5:13 auf den Sack bekomme. Ärgerlich aber kommt vor.

Also Spiel aus Spass am Spiel und nicht, damit du damit prahlen kannst oder so. Es gibt immer einen Besseren ;)

 

Das stimmt nicht ganz denn ohne mich und den T90 hätten die unsere Mannschaft wie bei den vorherigen Basen überrannt. Wenn man 70% der vorstoßenden Angreifer absorbiert verringt es deren Erfolgswahrscheinlichkeit bereits erheblich. Nebenbei hatten die auch ihre vier wertvollen Panzer kopflos gegen mich verheizt. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hui gestern nach 3 Monaten mal wieder BF3 ins Laufwerk, wollte mal Back to Karkand testen. Die erste Runde war ne völlige Katastrophe :facepalm:, dann hab ich mich jedoch schnell wieder reingefunden und gleich 2 Panzer mit den Minen geknackt.

2. Runde lief dann wesentlich besser, auf dieser Wake Map 2 Stationen zerstört danach schön als Beifahrer bei einem guten Helipiloten (leider eher selten) eingestiegen und losgelegt. :)

 

Dachte eigentlich ich bin vom Rang abgeschlagen letzter (bin Rang 23), jedoch waren viele dabei, welche noch unter mir waren.

Die neuen Karten sind wirklich eine gelungene Abwechslung und machen sehr Spaß, generell wars mal wieder geil sich in nen Panzer zu setzten und loszuziehn. Auch diese Waffenvielfalt ist mir aufgefallen, einfach Hammer wieviel Knarren es hier gibt! :good:

Etwas störend fand ich nur, dass mein Team teilweise als Angreifer vieel zu viel gesnipert hat. Manchmal kam ich mir so vor, als ob allein auf die MComs laufe :think:

Bearbeitet von kmoral
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist es lieber wenn ich mit Leuten spiele die sich zumindest ein wenig um ihre KD kümmern. Kopflose Lemminge die Blind umherlaufen und auf alles feuern was sich bewegt gibt es mittlerweile ja schon genug. Ein wenig überlegen beim Spielen hilft da schon sehr. Nirgends ist der Unterschied zwischen Noob und könner größer als bei BF3. Da spielt man mit goldenen Adlern die 100std nur im Panzer gehockt sind aber mit ihrer M16A3 nicht mal auf 5m irgendwas Treffen. umgekehrt gibt es wieder einen haufen Leute mit niederen Rängen die spielen wie Spartas Elite. Warhammer mag ja vieles sein, aber wenn er mit seinem T90 35 Gegner killt ist das doch schön für ihn und sehr Hilfreich für das ganze Team. Allerdings sollte sich das Gegnerische Team hinterfragen wie das möglich war. Gerade auf Demavand Peak (Rush) ist der Panzer nicht immer sehr hilfreich. Ein gutes Squad reicht und der Tank macht keine Probleme mehr, selbst wenn Chuck Norris darin hockt.

@Topic

M16A4 mag ich sehr gerne, ich steh aber auch auf Burstwaffen. Mein Lieblings Sturmgewehr ist allerdings das L82A

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist es lieber wenn ich mit Leuten spiele die sich zumindest ein wenig um ihre KD kümmern. Kopflose Lemminge die Blind umherlaufen und auf alles feuern was sich bewegt gibt es mittlerweile ja schon genug. Ein wenig überlegen beim Spielen hilft da schon sehr. Nirgends ist der Unterschied zwischen Noob und könner größer als bei BF3. Da spielt man mit goldenen Adlern die 100std nur im Panzer gehockt sind aber mit ihrer M16A3 nicht mal auf 5m irgendwas Treffen. umgekehrt gibt es wieder einen haufen Leute mit niederen Rängen die spielen wie Spartas Elite. Warhammer mag ja vieles sein, aber wenn er mit seinem T90 35 Gegner killt ist das doch schön für ihn und sehr Hilfreich für das ganze Team. Allerdings sollte sich das Gegnerische Team hinterfragen wie das möglich war. Gerade auf Demavand Peak (Rush) ist der Panzer nicht immer sehr hilfreich. Ein gutes Squad reicht und der Tank macht keine Probleme mehr, selbst wenn Chuck Norris darin hockt.

@Topic

M16A4 mag ich sehr gerne, ich steh aber auch auf Burstwaffen. Mein Lieblings Sturmgewehr ist allerdings das L82A

 

Von den Sturmgewehren finde ich das M16, das KH2002 und das HK416 am besten. Wieso?

 

M16 hat einen geringen Rückstoß, es schießt präzise und ist sehr tödlich. Ich ziele häufig bewußt auf den Körper weil die Waffe zu einer Aufwärtebewegung bei Dauerfeuer neigt.

Mit den HK416 kämpft man aufgrund der Ähnlichkeit mit dem Modell Colt M16 automatisch fast identisch vielleicht ist hier der Rückstoß noch einwenig geringer.

Dagegen spielt sich das KH2002 ganz anders da es primär auf Zweiersalven ausgelegt ist wodurch es bevorzugt auf mittlere bis kurze Distanz sehr effektiv ist. Hier verliert man sehr selten die Kontrolle. Bei größeren Entfernungen stelle ich auf Einzelschuß.

 

Ich verwende an jeder dieser Handfeuerwaffen einen Vordergriff und ein oder kein Visier. Am Lauf habe ich garnichts befestigt.

 

Das L82A ist mir zu unpräzise. Selbst bei Einzelfeuer streuen die Projektile sehr stark.

 

Bezüglich des Panzers war es wie eine Jagt auf wehrlose Insekten. Sie haben zwar ab und zu mit Raketen geschoßen allerdings kann man denen auch ausweichen.

 

Und mit Handfeuerwaffen bin ich ebenfalls sehr gut. Aber ab 600-700 Meter treffe ich nicht mehr so gut. Da fehlt mir noch die Übung.

Bearbeitet von Warhammer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Jagd auf wehrlose Insekten ist ein grandioser Vergleich, wirklich klasse. Ausser als Sani da nehme ich gerne die L85A2 weil sie mir ähm Symphatisch ist. Am meisten spiele ich aber mit den PDW´s. Als Supporter weil ich mit den LMG´s überhaupt nicht zurecht komme und als Aufklärer damit ich auch mal vorne an der Front eine Spawnbake setzen kann. Besonders gut finde ich da die PDW-R die ist wirklich klasse auch auf mittlere Distanz und die P90 hat ein 50er Magazin damit kann man schon mal ein komplettes gegner Squad eliminieren ohne Nachladen zu müssen.

Bearbeitet von renon667
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte kurz etwas zum Voicechat anmerken.

Gestern habe ich mit 2 weiteren Freunden gespielt und im Hauptmenü habe ich zwar nur einen von beiden gehört, aber das ist nicht weiter tragisch, gab's in BC2 auch.

 

Dafür ist die Sprachqualität im Spiel jetzt wirklich 1A, einfach top.

Hat mich sehr gefreut.

Schade, dass es fast 4 Monate gedauert hat, aber besser spät als nie, zumal BF3 ein Langzeitspiel ist :)

 

@renon:

 

Ich kann dir von den PDWs sehr die UMP-45 empfehlen.

Geile Waffe. Hoher Schaden und auch genau.

Nachteil ist nur, dass das Magazin mit 30 Schüssen recht schnell leer sein kann und die Feuerrate ist nicht so hoch.

Man kann auch schnell nachladen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und mit Handfeuerwaffen bin ich ebenfalls sehr gut. Aber ab 600-700 Meter treffe ich nicht mehr so gut. Da fehlt mir noch die Übung.

 

Da kann jemand Entfernungen aber sehr gut einschätzen und deine Selbstbeweihräucherung macht dich auch unheimlich Sympatisch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...