Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

Das wäre doch viel zu lame, mit 24 Spieler so viele Tickets runterzuhauen.

Also, meine Runden dauern durchschnittlich 15(20) Minuten. (+/-)

 

400-500 Tickets? Soll man 2 Stunden auf einer Map spielen?

Viel Spaß dabei :p

Vor allen Dingen auf Maps wie Caspian Border oder Operation Firestorm, die eh viel zu überdimensioniert für 12vs12 sind...

 

Das sehe ich nicht so ich würde eine 40 minütige Runde auch sehr ansprechend finden. 20 Minuten sind mir noch etwas zu wenig wenn ich spiele dann meistens durchgängig. Ich bin häufig enttäuscht weil mir die Runde zu kurz ging.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Kann es übrigens sein, dass die Kartengröße auf Konsolen identisch ist, aber es weniger Kommandoposten gibt und die, die es gibt, nicht so weit auseinander liegen?

 

Auf Noshahr-Kanäle zum Beispiel liegen alle 3 nicht so weit voneinander entfernt, maximal so 200 Meter.

 

Dabei gibt es aber noch viele Gebiete auf der Karte, wo man entlanglaufen kann.

Ich denke, an solchen Orten befinden sich auf dem PC noch 2 Kommandoposten mehr.

 

 

Zu der Idee mit mehr Tickets bei Eroberung: Finde das gar nicht so übel.

Da kommt man doch erst mal so richtig in den Spiefluss rein, finde ich prima.

Finde es cool, wenn es eine Runde gibt, die über 30 Minuten lief.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es übrigens sein, dass die Kartengröße auf Konsolen identisch ist, aber es weniger Kommandoposten gibt und die, die es gibt, nicht so weit auseinander liegen?

 

Auf Noshahr-Kanäle zum Beispiel liegen alle 3 nicht so weit voneinander entfernt, maximal so 200 Meter.

 

 

Die Maps sind auf Konsolen kleiner und verfügen über weniger Flaggenpunkte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Maps sind auf Konsolen kleiner und verfügen über weniger Flaggenpunkte.

 

Das habe ich auch desöfteren gelesen, aber ich habe noch nie ein Vergleichsvideo gesehen, wo die Karten mal verglichen werden.

 

Ich könnte mir z.B. vorstellen, dass bei der Konsolenvariante von Caspian Border schon 64 Spieler ausreichen würden.

Groß genug ist es.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

caspian border hat am Turm noch ne Flagge das weiß ich

 

Ich meine auch.

Und es stimmt, so weit ich weiß, dass auf dem PC einfach mehr Flaggenpunkte verteilt sind und somit Teile der Map fürs Gefecht benutzt werden, die wir höchstens mal im Vorbeifahren sehen. Aber die Größe an sich ist gleich, meine ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nochmal eine Frage. Wie kann es sein, dass wenn ich ein Eroberungs Spiel suche, dass dann einmal z.B. die Karte: Golf von Omand MIT Helis und Jets usw. kommt und dann 3 Runden später ist alles ganz klein und es gibt nur 1 Panzer auf jeder Seite? Und warum steht dort dann Eroberung: Sturmangriff? Ich will doch nur das ganz normale große Eroberung spielen. Kann man das irgendwie ausschalten, dass man nicht auf solche kleinen Karten geschmießen wird?

Der BTR90 Schützenpanzer ist soweit ich weiß nur auf der Map golf von Oman.

-Eroberung - Russische Base

-Eroberung Sturmangriff - Baustelle (nur wenn die Baustelle den Russen gehört)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...