Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Kannst mir mal deine ID schicken per PN?

 

Ich werde dich dann kontaktieren. Ich kann aber nicht immer mit dir zocken es gibt momentan andere Leute denen ich zugesichert habe das ich mal mit ihnen spielen werde. Langsam verliere ich die Übersicht :naughty:

 

KRAAAAAAAAAAAANKE SCHEIßE!!!!!

 

 

Wenn das wirklich so wie in dem Video abgelaufen ist dann muss ich sagen das es wirklich sehr gut ist. Ich jedoch werde das wohl nicht versuchen da sind nahezu alle anderen Vorgehensweisen leichter.

Bearbeitet von Warhammer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann manche Leute nich verstehen warum sie beim Versorger so blöde (meiner Meinung) PDWs nehmen ^^

Ich hab lieber Waffen mit Charakter wie PKP und M240B :D

 

Ich Spiele den Supporter am liebsten mit der PDW-R. Die LMG´s sind mir einfach zu träge und damit komme ich nicht zurecht. Ich könnte natürlich auch die USAS nehmen :naughty:

Wer mit 30 Schuss nichts trifft, der trifft auch nicht mit 100, hat schon mein Oppa gesagt haha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich Spiele den Supporter am liebsten mit der PDW-R. Die LMG´s sind mir einfach zu träge und damit komme ich nicht zurecht. Ich könnte natürlich auch die USAS nehmen :naughty:

Wer mit 30 Schuss nichts trifft, der trifft auch nicht mit 100, hat schon mein Oppa gesagt haha

PDW-R und P90 sind schnelle Waffen, die auf kleinen Maps ganz geil sind. Aber ich bevorzuge auch die LMGs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...