Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hab gerade gelesen das der Patch am 27.3 kommen soll ist aber nicht offiziel mal gucken ob sie bei denn datum richtig liegen

 

Davon gehen fast alle aus, der Termin wird aber nachher offiziell genannt. Heute soll der Changelog veröffentlicht werden, ich bin ja mal gespannt. Allerdings finde ich die Sache mit der Mav etwas schade:keks2:

 

Ich würde mir so wünschen das sie das Knife aus BC1 in BF3 intigrieren würden, das konnte man wenigstens noch messern nennen:D

Die KnifeWars waren einfach nur göttlich, diese kann man nun aber dank dem totgescripteten-umarm-mich-messer total vergessen.

Bearbeitet von Killerphil51
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche helis wären das? Es gibt doch nur 2verschiedene (bei us 2 und bei russen 2)

 

US:

Transportheli: UH-1Y VENOM

Kampfheli: AH-1Z VIPER

Aufklärungsheli: Little Bird

RU:

Transportheli: KA-60 KASATKA

Kampfheli: MI-28 HAVOC

Aufklärungsheli: Z-11W

 

Mit den Unterstrichenen kannste die Air Warfare badges holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ fischOs

Würdest du mir den Gefallen machen und vorher mal deine BF3 Spieldatengröße notieren und nach dem installieren überprüfen ob sie gleichgroß geblieben ist? Weil ich mir nicht sicher war ob es danach doppelt auf der Festplatte ist,habe ich alles gelöscht und neu installiert. Würde nur gern wissen,ob sich das automatisch überschreibt. Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein das die Stinger verbuggt ist? Ich bekomme keinen Heli down mit der -.- die nutzen keine Flares oder diesen ECM Jammer

 

Ja, es liegt aber an denn servern, die rakete explodier immer etwa 2 meter hinter dem jet und dann wars das, das passiert meist 2-3x und dann gehts eigendlich wieder, aber wie schon gesagt es liegt an denn servern und nicht an der stinger selbst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...