Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@Killerphill

Das mit dem Spawnschutz finde ich auch lächerlich, klüger wäre es meiener Meinung nach die Spawnpunkte zu überarbeiten. Vor allem im TDM Spawnt man regelmäßig in der nähe von Gegnern. Übers Messern kann man streiten, ich finde es gut das man zwei Hiebe braucht schließlich ist das nicht COD. Aber die Messeranimation könnte um einiges Schneller sein. RPG ist doch total in ordnung gegen Panzer. Man muss sich eben ein wenig bemühen, wo bleibt denn da die Spannung wenn man ihn mit einem Schuss zerstören könnte.

Das die MAV entschärft wird ist nach der entschärfung der Splittermunition das beste am gesamten Patch. Die Ehrlosen Idioten die die MAV als Fahrstuhl missbrauchen und dann Feige in der Letzten ecke der Karte auf einem Haus hocken, nehmen einfach mittlerweile überhand. Auf manchen TDM Karten sind schon mehr MAV´s am Himmel als Soldaten am Boden. Es ist nicht die Aufgabe der MAV Drohne Leute über den Haufen zu Fliegen. Schaut so aus als müsstet ihr wohl oder übel wieder mal zur Waffe greifen, Gut so. Komisch das alle die die MAV Drohne Missbrauchen es ja eigentlich gar nicht notwendig haben, da sie ja sowieso am Gewehr die über Pro´s sind (Ironie).

 

- Die Spawnpunkte werden überarbeitet wobei ich hoffe das auch die Spawns mitten im Match endlich mal verbessert werden da man oft das Problem hat das die Gegner gerne hinter einem Spawnen und man von hinten überrant wird. Es ergibt sich einfach kein schönes TDM da die Gegner von allen Seiten kommen können. Kein Vergleich zu Medal of Honor, dort ergaben sich wirklich wunderschöne matches da man wirklich immer auf der Seite seines Teams gespawn ist und nicht in einer Horde voller Gegner.

 

- Das Messern dauert mir persönlich einfach zu lange, zumindest sollte man die zwei Sekunden entfernen in dem man das Messer in die Luft hält und praktisch nichts machen kann.

Das ist vorallem das, was mich momentan am Messer total ankozt. Ich wünsche mir so sehr das Messer aus BC1 zurück :(

 

- Gegen Panzer ja, aber ich finde es unrealistisch das ein kleiner Jeep selbst zwei Treffer mit der RPG braucht um in die Luft zu fliegen. Hatte schon so oft auf einen Jeep geschossen und das Fahrzeug nur beschädigt ohne den Typen zu killen.. -.-

 

- Mit Leuten die eine MAV benutzen habe ich absolut kein Problem. Dann wird eben die Stinger ausgepackt und weg is die MAV, zumal man sie ja auch sehr leicht kaputtschießen kann und sie wirklich fett auf der Minimap makiert sind.

Man hätte einfach die Sache entfernen sollen das man immer wieder eine Mav bekommt wenn man eine Munni-Paket vor sich liegen hat.

Das machen ja viele, spawnen als Versorger, machen einen Selfkill und spawnen dann als Scharfschütze um unendlich MAVs zu haben. - Das hätte das Problem eigentlich zum größten Teil schon gelöst.

 

Und ich kann nicht verstehen warum sich alle drüber aufregen das die MAV als aufzug benutzt wird. Wenn man einen Gegner gesichtet hat ist es doch kein Problem ihn von dort oben herunterzuholen da er sich ja sogesehen selbst eine Falle gebaut hat. Zudem weiß man mit der Zeit ja auch wo sich Leute gerne mal draufsetzen und somit ist es kein Problem die Gegner ausfindig zu machen.

Zudem ist es Battlefield und kein Call of Duty! - Da gehören Scharfschützen die sich verschanzen schon dazu, oder schonmal nen Scharfschützen gesehen der mitten auf der Straße rumläuft?

Das die MAV dazu benutzt wird um beispielsweise bei Metro unter die Map zu kommen finde ich auch nicht gut und diesbezüglich bin ich froh das es gefixt wird, das sie aber die Aufzugfunktion entfernen finde ich wirklich schade zumal es ja jetzt auch nun wirklich nicht allzuviele Plätze gibt wo sich Scharfschützen verschanzen können.

 

Es gibt soviele Sachen über die unnnötig rumgejammert wird.....:facepalm:

 

 

 

 

 

 

Aber die Liste ist nicht die die, gestern veröffentlicht wurde, unten steht das die am 23. Februar geschrieben wurde... also könnte noch einiges mehr kommen xD

 

Hier ist der komplette Chancelog -> http://blogs.battlefield.com/2012/03/game-update-will-drop-on-the-27th-of-march-for-playstation-3-xbox-360-and-pc-will-come-soon/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Messeranimation dauert wirklich viel zu lange....hab schon oft erlebt das ich jemanden messere von hinten die Hundemarke war eigl. sogut wie sicher...also die Animation wurde schon ausgeführt...das Messer an der Kehle

 

aber kurz vor der Vollendung knallt mich noch einer ab und bekommt nen Retterkill...

 

der Typ der quasi schon auf Messer's Schneide stand...hat auch überlebt...is einfach weitergerannt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Wie kann ich eigentlich auf schwer eine coop Mission spielen?

Ich wähle immer die Mission aus und dann schwer, aber irgendwie komm ich trotzdem immer in ein Spiel und aktuelle auf leicht! Mein Mitstreiter spielt zwar auf normal, aber ich immer nur auf einfach und selten auf normal... aber nie auf schwer!

Wie kann ich auf schwer spielen?

wie schon gesagt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DISABLE ANTI-ALIASING ON PS3 TO REDUCE INPUT LAG

PlayStation 3 players may now turn off anti-alias in the options menu to reduce input lag.

 

 

hat das game überhaupt AA bei PS3 :trollface:

 

ich schätze ma höchstens 2 faches :trollface:

 

Also was ich jedem empfehlen kann mit dem AH6 bei Damavand Peak wenn ihr Rush spielt in den Tunnel fliegen :D wenn mans kann kriegt man schon gut punkte^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aha danke :) auf welchen maps sind die zu finden?

 

Eroberung:

Kampfheli: Wake Island, Caspian Border, Firestorm, Gulf of Oman, Sharqi, Kharg Island

Aufklärungsheli: Damavand Gipfel, Noshar Kanäle

 

---

 

Ich bin immer wieder erstaunt wie viele hier im Forum ganz offen Bugs ausnutzen und sich dann auch noch beschweren wenn diese entfernt werden.:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und Selbstmorde oder Tode durch Pech werden nicht mehr länger als Death im Scoreboard gewertet. :thumbs: .

 

Hatte ich überlesen, schöne Sache :ok:

Wär' das schon bei Release so gewesen, hätte ich nur halb soviele Tode in der Statistik :trollface:

 

Ich war am Anfang meist selbst der gefährlichste Gegenspieler...für mich:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...