Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

• Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Auf was für Server muss man spielen damit es mehr Tickets gibt?

Wie erkennt man die?

Das war ein ganz Normal Server gewesen, kein gemieteter Server.

Geschrieben
Wurden die Ticktes&Flagen jetzt bei allen Maps erhöht?

Mir ist das bisher nur bei Wake Island aufgefallen, aber es könnte auch sein das es bei manche Karten jetzt Standart ist.

Ich müsste heute Abend mal bei Metro schauen wie viele Tickets und Flags bei den Normalen Server sind.

Geschrieben

Diese Zusätze die es seit Heute im Store gibt finde ich keine gute Idee. :facepalm:

Da kann sich doch jeder dem es das Geld wert ist sofort alle Waffen und Fähigkeiten kaufen. Wo bleibt da der Spielspass und die Ziele sich wieder neue Waffen zu erspielen sind auch weg. Naja, wems gefällt. :facepalm:

Geschrieben
Diese Zusätze die es seit Heute im Store gibt finde ich keine gute Idee. :facepalm:

Da kann sich doch jeder dem es das Geld wert ist sofort alle Waffen und Fähigkeiten kaufen. Wo bleibt da der Spielspass und die Ziele sich wieder neue Waffen zu erspielen sind auch weg. Naja, wems gefällt. :facepalm:

das stimm ich dir zu das is der gleiche Müll wie damals bei BFBC2...alle die sich die Waffen und Perks hart erkämpft haben werden quasi in der Arsch getretten von den "Noobs" die sich das dann kaufen...

Rang"0" aber fett mit der USAS-12 rumrennen + Extras...lächerlich...hab ich keinerlei Verständnis...

is aber typisch EA...alles Geldschneiderei...:pedro: