Jump to content

Battlefield 3 Thread

Paradoxon-GT
 Share

Recommended Posts

Wenn aber das halbe Team auf einem Haufen liegt, hat das nichts mehr mi Taktik zu tun, sondern nur noch mit dummheit.

Grundregel für Soldaten: Nie auf einem Haufen liegen, sondern immer etwa abstand halten. Wenn ne Granate kommt, werden nicht alle erwischt.

Aber nicht alle Gamer waren beim Bund/Armee. Und noch weniger haben genug Hirn für sowas(hoffe keinen Beleidigt zu haben. Wenn doch...hier :keks2:)

Dann hat es nicht viel mit Taktik zu tun, ja. Das ist klar. Meine Aussage war aber auch mehr allgemein bezogen. :naughty:

• Replies 26.2k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

bin mir nicht sicher ob das hier reingehört, aber kann mir mal einer erklären wieso die ganzen MGs auf einmal keine extended mags mehr haben? was soll ich denn mit nem MG mit 50er mag? das doch schwachsinn...

Mit der Empfindlichkeitseinstellung sollte man es aber auch hinbekommen das es fast genauso schnell geht wie auf dem PC:think:

Schneller ist nicht gleich präziser :zwinker:.

Geb 15.2.15, 14:08Uhr

Willkommen auf der Welt

:love::love:

bin mir nicht sicher ob das hier reingehört, aber kann mir mal einer erklären wieso die ganzen MGs auf einmal keine extended mags mehr haben? was soll ich denn mit nem MG mit 50er mag? das doch schwachsinn...

die schaltet man glaub ich nach ner gewissen anzahl von kills frei.

CQ is der überwahnsinn und waffenmeister is einfach ein sauspaßiger modus. ende, jetz muss weiter gezockt werde, die assignments schalten sich nicht von selbst frei ^^

Ich hab seit kurzem das Problem das mein Bild etwas nach rechts versetzt ist , muss dann immer im Menü von 1920x1080 59hz auf 1920x1080 58hz schalten, wenn ich danach wieder reingehe anders herum.

Keine Ahnug warum, ob es an dem neuen NVIDIA Treiber liegt oder am neuen Patch weiss ich leider nicht weil ich beide in etwa gleichzeitig installiert habe.

Nervt im Moment gewaltig, auch wenn es nur 10 Sekunden Einstellungen sind. :facepalm:

[sIGPIC][/sIGPIC]

• Foozer unpinned this topic