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Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

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Gast Gabba Gandalf
Da wäre ich mir nicht so sicher...

richtig! anscheinend weiß er nicht, WIE ANGESAGT bf2 auf dem PC war und es immer noch ist. Ich meine das die PC version die führungspitze locker übernimmt.

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  • Antworten 26.2Tsd
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Top-Benutzer in diesem Thema

waren da auch alle gleichzeitig auf dem schlachtfeld?

 

wenn ja, muss ich wissen wie das geht

Ja alle gleichzeitig. Wie es geht? Ganz einfach. Man startet das Spiel, sucht den Server mit den meisten Spieler und joint dann. :naughty: Und es lagt nicht einmal. Es hat manchmal aber Ruckler für 20 sek aber sonst tipptop :bana2:
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richtig! anscheinend weiß er nicht, WIE ANGESAGT bf2 auf dem PC war und es immer noch ist. Ich meine das die PC version die führungspitze locker übernimmt.

Sehr richtig. Die PC-Version wird die - mit Abstand - am häufigsten verkaufte Version werden. Da wette ich mit jedem, der dagegen wettet.

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Paar neue Infos

- Man schreibt aktuell einen Blog-Eintrag über Waffen-Upgrades.

- Jede der vier Klassen hat diverse Funktionen und quasi Unterklassen (etwa Engineer mit Luftabwehrwaffe oder mit Anti-Tank-Rakete) - nur dass man sich frei entscheiden darf und nicht 8 oder 10, sondern eben rein nominell vier Klassen hat.

- Natürlich wird das Loadout-Menü noch überarbeitet - in der Alpha kam ein Notbehelf zum Einsatz.

- Während man sich hinlegt kann man nicht mehr schießen - und wer (kaum dass er wieder schießen kann) losballert, wird kurzzeitig fast nichts treffen.

- Das 3D-Spotting in der Alpha war nicht final - und auch nicht so, wie man sich das bei DICE vorstellt.

- Die Waffen sind extrem realistisch modelliert - und darum sind die Laser-Zielgeräte bei der AK an der rechten Seite.

- Manche Waffen werfen die Patronen links aus - auch das hat man ganz wirklichkeitsgetreu umgesetzt.

- Natürlich hat man verschiedene und realistische Farben für die ausgeworfenen Patronenhülsen.

- In der aktuellen Version haben die Waffen etwas mehr Rückstoß als in der Alpha - immer noch kontrollierbar, aber man spürt ihn etwas deutlicher.

- Alle Waffen wurden dank der Alpha-Feedbaks in allen Gameplay-Belangen überarbeitet.

 

Quelle

Man kann im liegen nicht schießen? :think:

Ziemlich seltsam finde ich.

Edit: Achsooo....Während man sich hinlegt :D sorry

Bearbeitet von Narda
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ok, dann wette ich 5 ? dass bf3 für konsole öfter verkauft wird.

 

Ja wenn man die XBox und PS3 zusammen nimmt vielleicht ^^

Aber wenn jedes einzeln gewertet wird, gehe ich davon schon aus das die PC Version sich öfters verkaufen wird. Ich zB werde es mir auch für den PC holen und nicht für die PS3.

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das mag sein,dass die PC-Version mehr verkauft wird,als die Konsolen-Version,aber die Zukunft wird die Bevölkerung mehr auf Konsolen setzten.

 

Ich weiß nun nicht,welche Studie das bestätigt hat,aber wie man schon sieht,werden viel mehr Konsolenspiele hergestellt als PC-Spiele.

 

Weil die PC´ler sich die meisten Games ja ausm Netz ziehen.

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Paar Infos

 

- Während man sich hinhockt kann man natürlich weiter feuern. Beim Hinlegen funktioniert das ja bekanntlich dank Alpha-Feedbacks nicht mehr.

- Neues Stör-Potential dürfte durch die Standard-Tastenbelegung aufkommen: Während man MCOM-Stationen mit F scharfmacht oder entschärft, wurde die Taste zum Aufnehmen eines neuen Kits von F (in Bad Company 2) auf R gelegt. Richtig - die Taste zum Nachladen. In der Alpha hat das nicht gestört, ein bisschen überraschend ist es trotzdem.

- Teamplay ist in Battlefield 3 nicht wichtig - zumindest nicht im "Team Deathmatch"-Modus. Im Conquest und Rush ist es hingegen die einzige Möglichkeit zum Erfolg.

- Die Maps für Team Deathmatch sind etwas größer als in Medal of Honor - da war es den Entwicklern etwas zu eng.

- Das Wiederbeleben funktioniert ja bekanntlich so, dass man nur nachdem man wiederbelebt wurde die Entscheidung fällen kann, ob man weiterkämpfen oder doch lieber sterben will. Der Grund dafür liegt bei vielen Public-Spielern selbst, die sich wohl überhaupt nicht wiederbeleben lassen würden, wenn sie entscheiden könnten...

 

Gamescom Events und Planungen

 

Termin

- Vom 18. bis zum 21. August in Köln kann jeder auf die GamesCom.

Wichtige weitere Termine

- 16.08.2011: EAs Pressekonferenz - einen Live-Stream sollte es natürlich geben.

- 17.08.2011: Pressetag - Pressevertreter dürfen durch die fast leeren Hallen sprinten und alles ausprobieren.

Was wird gezeigt

- Battlefield 3 ist das größte Spiel von EA und wird demenstprechend groß und mit viel Rummel präsentiert werden. Außerdem wird - wenn man den Entwicklern trauen darf - der Conquest-Modus gezeigt werden. Und vielleicht Jets...

 

Was war denn jetzt mit den Events?

Wir haben zwei schnelle Events für euch geplant: Ein ganz unkreatives, aber definitiv cooles Community-Meeting nachdem die GamesCom für den Tag geschlossen hat und ein verdammt kreatives Event während der Tage.

 

Community Meeting

Wir wollen euch treffen, mit euch ein paar Bierchen - oder falls ihr keinen Alkohol mögt ein paar Colas... - trinken und ganz entspannt plaudern. Darum verratet uns in den Comments wann ihr da seid - wir wollen nämlich möglichst viele Leute treffen...

 

Quelle

Battlefield vs Call of Duty

Bearbeitet von Charlie Harper
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    • Jo Was soll ich sagen. Ich liebe ja auch die Spielwelt und der gleichen und mich hat das Game richtig gut abgeholt. Das meiste an Spielzeit ist tatsächlich beim erkunden der Welt sowie das upgraden meiner Outfits sowie Waffen drauf gegangen. Habe auch direkt, wie ich das immer so mache, auf Schwer gestellt und Barrierefreiheiten und der gleichen eingestellt.  Das DLC Burning Shores war ok….👌 
    • Ratchet & Clank 2 Retro User Review   Ei, heute han ich doch tatsächlich ma widder dat geile Spiel Ratchet & Clank 2 durchgenudelt ! Un wad soll ick sage ? Der Zweite Teil iss mega viel besser als der wirklich schon jute Vorgänger ! Wie ich da daruf kimme ? Ei, dann lest ma, dann seid's ihr schlauer... ..oder au' nit Wie auch immer - Ick fang dann ma an, ja ? Grafik: Kommen wir zuerst zum offensichtlichsten und zwar der guten alten Grafik. Die hat sich im Vergleich zu Teil 1 doch stark verbessert wie ich finde. Die Welten sind sehr Lebendig, große Weitsicht, wie man es von Insomiac Spielen gewohnt ist. Klar die Grafik ist nicht so wie bei der PS3 oder PS4, aber die Remastert Fassung von Ratchet & Clank 2 kann sich echt sehen lassen. Im direkten Vegleich zur PS2 Fassung (welche auf seiner eigenen Platform immer noch gut aussieht) punktet das PS3/PSVita Remaster extrem viel mehr. Was aber ganz logisch ist. Sound: Musik, Synchro und Waffengeräusche - Alles ist wie aus einem Guss. Die Synchro ist Mega gelungen und sehr lustig. Da kann man gar nicht mehr da dazu sagen Gameplay: Joar, hier punktet der zweite Teil doch enorm zum Vorgänger. War Teil 1 für sich schon recht abwechslungsreich, so ist hier noch mal eine Gewaltige Schippe drauf gelegt worden. Klassische Jump 'N Run Passagen, Baller Action, Hoverbike Rennen, Arena-Gladiatoren-Kämpfe, Grinding Stellen, Roboter Kämpfe, Clank stellen wo man besagten Roboter steuert, Raumschiffkämpfe und und und... Es würde zu weit führen. Alles im Allen eine Mega fortsetzung welche nur noch von Teil 3 getoppt wird, wie ich weiß. Aber Teil 2 macht nahezu alles Richtig. Story: Die Story ist einfach, aber seeeehr witzig. Ratchet & Clank erohlen sich von den Strapazen in Teil 1 und plötzlich ist ihnen langweilig, weil sie nicht mehr gefragt sind. Doch dann kommt zum Glück Dr.Fizzwidget per TV zu ihnen und Rekrutiert unsere Helden in eine andere Galaxis um dort das sogenannte "Protopet" aus den klauen einer Person zu entwenden. Wie sich später herausstellt ist natürlich nicht immer alles wie es scheint und es gibt einige tolle Wendungen in der Story. Aber hier nur lesen, wenn ihr die Geschichte kennt, ansonsten krasse Spoiler hier drin. Unsere Helden treffen bei ihren Abenteuer auch auf die skurrilen aber sehr witzigen "Halsabschneider-Gang", die echt immer für Lacher sorgt. Wie auch immer - Die Story ist Lustig und regt zum immer weiter zocken kann. Fazit: Teil 2 ist eine würdige Fortsetzung und setzt da an wo Teil 1 aufhörte und macht in allen belangen alles noch besser. Wenn das keine Klasse Sache ist So wie ich euch wärmstes Teil 1 ans Herz gelegt habe, so mache ich das nun mit Teil 2 auch. Erhalten könnt ihr beide Teile (sowie den Dritten) in der "Rachtet & Clank - Trilogy" für PS3 oder PSVita.
    • Das du Spaß daran hast hat dir doch auch niemand abgesprochen. Wir diskutieren über das Game und es wird halt auch Leute geben, die eben nicht das selbe Gefühl beim spielen hatten wie du. Ich mag alle DC Filme aber die Mehrheit mag sie nicht. Doch ich schaue halt nicht so viele Filme. Bei Videospielen ist es aber anders. Da habe ich einen zu großen Konsum erlebt und sehe dann in Spielen vieles von anderen Spielen. Dadurch empfinde ich dann langeweile aber gebe den Spielen dann trotzdem ihre Chance und spiele es auch durch. Bei Forspoken wurde das Spiel aber immer schlechter. Ich hab aktuell meine Erinnerungen zum Spiel nicht mehr klar vor Augen aber das was mit Reif gemacht wurde, kann ich einfach nicht vergessen.... Das war einfach der größte "hää? Why?" Moment des Jahrzehnt für mich.  Was mich aber gewundert hat, war der DLC. Der hat eindeutig mehr Abwechslung geboten als das eigentliche Spiel selbst. Diese Abwechslung finde ich als Spieler toll und dann ist es auch nicht übertrieben viel, was man optional machen kann. Dadurch ist das pacing auch stimmiger. Für mich ist es ein 70er Game. Es hat Gameplaytrchnisch Spaß gemacht aber es hatte einfach nichts wirklich neu gemacht. Lange leere Welt, langes gelaufe, langweilige Aufgaben, langweilige Hauptstory (ich mein hey, wir lassen das Geld am Anfang auf dem Boden liegen, weil wir ja die Katze zuerst tragen müssen und ohne nein, jetzt kommen wir nicht mehr ans Geld... Wtf). Ne eigentlich ist 70 noch nett, wenn ich mich wieder zurück an das Spiel erinnere 😂
    • 160h is schon sehr lange. Habe ca. 80-90h inkl. Dlc für die platin gebraucht. Bin auch keiner der durchrushed oder so, aber jeden stein dreh ich jetzt nicht um. Die ? hab ich aber fast alle durch. Ganz so massiv wie manche ubi-titel war es dann bei weitem nicht.
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