Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

Wenn man es richtig macht kann man auch länger drin bleiben.

 

Angriff fliegen, wenn man angelockt wird schnell hinter einen Berg verschwinden und warten bis die Flares oder der Jammer wieder da ist und ggf. reparieren.

.

 

 

Also, ganz ehrlich, es ist momentan fast unmöglich, bis zu einem Berg oder einer Deckung zu kommen....

 

Ich werde Anvisiert, hör den Ton, wart bis das Ding vom Gegner losgeschossen wird, zack die Flares raus und schon der nächste Piepton.... Bummms Treffer... direkt wieder Pieeeeeeeeep... Treffer und raus aus dem Heli... wenn man es den noch schafft.

 

 

Das ist momentan so meine Erfahrung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also, ganz ehrlich, es ist momentan fast unmöglich, bis zu einem Berg oder einer Deckung zu kommen....

 

Ich werde Anvisiert, hör den Ton, wart bis das Ding vom Gegner losgeschossen wird, zack die Flares raus und schon der nächste Piepton.... Bummms Treffer... direkt wieder Pieeeeeeeeep... Treffer und raus aus dem Heli... wenn man es den noch schafft.

 

 

Das ist momentan so meine Erfahrung

Ich finden den Kampfheli jetzt nicht unbedingt sooo schwach.

Man muss einfach sehr hoch fliegen. So hat man auch mehr Zeit die Flares nachzuladen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts im Moment ein speziellen Server, wo sich die play3 Community trifft, oder spielt jeder nur für sich?

 

Ja, da wäre ich auch gleich dabei. Besser als mit ausländer zu spielen oder leute die ihr HS nie anhaben... Irgendwie haben viele kein HS an. An was liegt das? Bei CoD is das anders. Vielleicht weil man ende der Runde in der LOBBY die Gegner beleidigung und flamen kann?! Hmmmmmm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, da wäre ich auch gleich dabei. Besser als mit ausländer zu spielen oder leute die ihr HS nie anhaben... Irgendwie haben viele kein HS an. An was liegt das? Bei CoD is das anders. Vielleicht weil man ende der Runde in der LOBBY die Gegner beleidigung und flamen kann?! Hmmmmmm

 

Weil ich mich net mit jedem wildfremden unterhalten will.

 

^This und weil ich immer das "Glueck" habe mit irgendwelchen Auslaendern in ein Team zu kommen die den ganzen Tag nichts Besseres zu tun haben, als ins Headset zu schreien, zu singen und/oder (sonstige) komische Geraeusche von sich zu geben. Ich hatte vor zwei Tagen zum Beispiel einen im Squad, dass hat sich so angehoert, als haette er sich die ganze Zeit einen runtergeholt und dabei kaum noch Luft bekommen.

Deswegen mache ich mein Headset oder ueberhaupt den Voice-Chat auch nur bei Leuten an die ich kenne. Anfangs hatte ich es zwar fast immer an, aber mittlerweile nervt das nur noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sharkz:

 

Dummerweise ist nicht immer gleich ein Hügel da. Das gilt vor allem für Armored Shield.

Ich wäre für 2 Dinge:

 

1. Aufschalten von Helis mit IGLA-STINGER muss verlängert werden auf 6 Sekunden.

2. Flares im Heli müssten schneller wieder verfügbar sein. Momentan dauert das doch 20 Sekunden ungefähr.

 

Alternativ würde dien Vorschlag Sinn ergeben das Geschütz des Piloten und Schützen stärker zu machen.

 

Was DICE auch mal ändern könnte, ist das Aufschalten eindes Jets mit der IGLA/STINGER. Das dauert meines Erachtens zu lange, da entwischt der Jet schon wieder aus der Zielerfassung und die Rakete ist auch langsam.

 

 

Es gibt übrigens Neuigkeiten zum Gunship. Nächste Woche wird noch ein Update erscheinen.

 

- Gunship spawnt erst 60 s nach Rundenbeginn statt wie bisher 15 s

- Wenn das Gunship abgeschossen wurde, spawnt es nach 120 s statt nach 90 s bzw. 60 s (zum Release von Armored Kill)

- Nach der Einnahme einer Basis wird das Gunship erst nach 30 s bei der nächsten Basis sein anstatt nach 15 s

 

http://www.pcgames.de/Battlefield-3-PC-221396/News/Battlefield-3-Armored-Kill-Dice-raeumt-ein-AC-130-Gunship-ist-zu-stark-Update-kommt-naechste-Woche-1024582/

 

http://www.gustavhalling.com/2012/09/

 

Was haltet ihr davon? Ich denke, das wird es auf alle Fälle erträglicher machen.

Um ehrlich zu sein halte ich nicht viel davon den Schaden zu senken, weil die AC130 im ER-Modus zu schwach wird. Entweder ganz streichen oder nur als Spawnpoint im Rushmodus. Mein Vorschlag war ja, das Gunship nur 1 Mal in der Runde verfügbar zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was sind eure Lieblingswaffen für:

-Sturmsoldat

-Pionier

-Versorgungssoldat

nach dem Patch??

 

1. L85, ist unverändert, oder die Scar

2. AKu , genauso tödlich wie vorher

3. LSAT, deutliche verbesserung des Handlings auf Distanz, somit besser spielbar mit Griff, dazu kommt noch die gut aussehende Tarnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

×
×
  • Neu erstellen...