Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wird auf Konsole zu Wenig Spieler sein im CQ. Habe bisher selbst nur CQ gespielt und noch kein Rush und so, weiß aber nicht ob ich es mir mal antun soll aufm PC wenn alle sagen dass es so beschissen ist :D

 

Hab zu meiner BF 3 Anfangszeit nur Rush gespielt. Bestimmt die ersten 150 Stunden nur Rush, hab keinen Bock mehr auf Rush.Egal welche Maps :D

 

Tank Superiority hab ich auch noch nicht gespielt. Find ich jetzt aber auch nicht sooo intressant. Lieber das klassische Conquest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, ich hätte da eine Frage an die Leute die sowohl am Pc als auch auf Konsole zocken.

Bei Armored Shield am Pc bin ich schon des öfteren mit dem Boot gefahren und finde es wirklich Klasse. Man kommt schnell auf die andere Seite der Map ohne das man gleich von allem möglichen Anvisiert wird (Meistens). Hab das vorhin auf der PS3 auch probiert nur hab ich weit und breit kein Boot gefunden. Haben wir das nur am PC, oder hab ich es einfach nicht gefunden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rush ist mir eig. auf allen Maps zu unbalanced. Habs bisher wirklich kaum gespielt weils mir auch einfach keinen Spaß macht, auch wenn ichs in der Beta noch ganz cool fand, aber CQ ist einfach viel besser....

 

da muss ich dir leider widersprechen. Habe letztens nur auf Rush Armord Kill gezockt (PS3) und es hat richtig Spaß gemacht. die Maps waren nicht so groß,aber auch nicht so klein,alles hat total gepasst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, ich hätte da eine Frage an die Leute die sowohl am Pc als auch auf Konsole zocken.

Bei Armored Shield am Pc bin ich schon des öfteren mit dem Boot gefahren und finde es wirklich Klasse. Man kommt schnell auf die andere Seite der Map ohne das man gleich von allem möglichen Anvisiert wird (Meistens). Hab das vorhin auf der PS3 auch probiert nur hab ich weit und breit kein Boot gefunden. Haben wir das nur am PC, oder hab ich es einfach nicht gefunden?

 

Meinst die kleinen Boote mit MG? Weiß jetzt nicht wo es die überall gibt - aber bei Noshar Kanäle im Flugzeugträger und Insel Kharg Eroberung auch z.B. aber jedes Team hat bei Kharg nur 1 ? oder 2 ?

 

Und Rush KANN unbalanced sein - das kommt aber halt drauf an wieviel Tickets eingestellt sind - manche Hosts machen 300-500 % Tickets und spielen immer nur Angriff...und Rush wird oft missbraucht für Mörser Kills und den Leuten isses dann egal ob das Team gewinnt oder verliert...im Schnitt suche ich 3 Server ab bis ich einen finde mit ausgeglichenen Teams etc. und dann macht Rush natürlich mega Spaß :bana1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, ich hätte da eine Frage an die Leute die sowohl am Pc als auch auf Konsole zocken.

Bei Armored Shield am Pc bin ich schon des öfteren mit dem Boot gefahren und finde es wirklich Klasse. Man kommt schnell auf die andere Seite der Map ohne das man gleich von allem möglichen Anvisiert wird (Meistens). Hab das vorhin auf der PS3 auch probiert nur hab ich weit und breit kein Boot gefunden. Haben wir das nur am PC, oder hab ich es einfach nicht gefunden?

 

Bei AS auf der PS3 gibt es nur einen Boot. Hab damit auch schon 2 Kills. Ich finds klasse, wie versteckt das Boot ist. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...