Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

Hier hatte einer eine gute Idee. Kanonen entfernen und nur als Spawn Punkt benutzen. Sollte aber noch zerstörbar bleiben.

 

Leider wird dies so nicht umsetzbar sein, da man für die Aufträge die Kills braucht...

 

 

Welche Kanonen sollen weg?

Die Flugabwehrkanonen am Gunship oder die es Spielern auf der 2. Position?

 

Nur als Spawn-Punkt nutzen, wie ist das zu verstehen?

Gibt es doch jetzt schon als Fallschirm.

 

Zu diesem Zibaturm-Glitch: Wer kommt denn immer auf solche Einfälle und weiß dann, dass das funktioniert?

Ansonsten einfach melden im Battlelog, vielleicht sogar fotografieren und dann hochladen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Welche Kanonen sollen weg?

Die Flugabwehrkanonen am Gunship oder die es Spielern auf der 2. Position?

 

Nur als Spawn-Punkt nutzen, wie ist das zu verstehen?

Gibt es doch jetzt schon als Fallschirm.

 

Zu diesem Zibaturm-Glitch: Wer kommt denn immer auf solche Einfälle und weiß dann, dass das funktioniert?

Ansonsten einfach melden im Battlelog, vielleicht sogar fotografieren und dann hochladen.

Die Geschütze die auf den Boden gerichtet sind gemeint.

 

Es sollte nur als Spawn Punkt dienen (Fallschirm). So wäre das Optimal.

Aktuell haben die Verteidiger keinen Schutz. Nicht auf freiem Gelände, und in Gebäuden auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Geschütze die auf den Boden gerichtet sind gemeint.

 

Es sollte nur als Spawn Punkt dienen (Fallschirm). So wäre das Optimal.

Aktuell haben die Verteidiger keinen Schutz. Nicht auf freiem Gelände, und in Gebäuden auch nicht.

 

Ok, jetzt habe ich es verstanden.

Ich finde auch die Spawnfunktion nervig.

Kommt auf einmal vor, dass jemand hinter einem ist.

Aber nicht so nervig wie die Kanonen.

 

Ich kann mir vorstellen, dass in Zukunft nochmal etwas an der Spawnzeit und am Schaden der einzelnen Kanonen verändert wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube das läuft alles über Battlelog, dann auf sein Profil und ihn dann melden.

 

Was soll ich denn dazu schreiben?

Das er mich ohne Grund gebannt hat?

 

Ich bezweifle das da irgentetwas passieren wird.

Wie sollen die das denn nachprüfen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du keinen Screenshot sagt dir EA eh das die nix machen können.

 

Bei Cheater wollen die auch screens von den Punkbuster Einträgen.

 

Von was soll ich denn nen Screen machen?

Das Fenster wo steht ich wurde gebannt hab ich fotografiert.

Aber das könnte ja von jedem Spiel sein.

Finde es erbärmlich schade das man da nichts machen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich, Heli fliegen macht kein Spaß mehr. Das man die "Unbesiegbarkeit" mancher Heli Besatzungen verhindern wollte ist ja gut und schön, aber das man mittlerweile mit dem heli nur noch 2 Minuten in der Luft ist, weil nach einem abgewehren beschuss direkt 4 andere Folgen, die man nicht mehr abwehren kann, ist echt Dämlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich, Heli fliegen macht kein Spaß mehr. Das man die "Unbesiegbarkeit" mancher Heli Besatzungen verhindern wollte ist ja gut und schön, aber das man mittlerweile mit dem heli nur noch 2 Minuten in der Luft ist, weil nach einem abgewehren beschuss direkt 4 andere Folgen, die man nicht mehr abwehren kann, ist echt Dämlich.

 

2 Minuten? Schön wärs :D Ich packs höchstens noch bis zu einer Flagge un dann is Schluss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man es richtig macht kann man auch länger drin bleiben.

 

Angriff fliegen, wenn man angelockt wird schnell hinter einen Berg verschwinden und warten bis die Flares oder der Jammer wieder da ist und ggf. reparieren.

Der Heli ist immer noch stark, man muss jetzt nur vorsichtiger sein.

 

Wenn das Team aber einen Heli unten haben will dann kann man das fast nicht verhindern, außer man hat glück und verschwindet schnell hinter einem Hügel.

 

Meiner Meinung nach sollten sie nur die Raketen und die Bordkanone des Schützen verstärken damit er den Nachteil wieder rausholt.

Ich hatte gestern eine Runde da habe ich mit einem super Piloten 30 Kills als schütze gemacht.

Trotz immer wieder abdrehen und reparieren eine beachtliche Anzahl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich, Heli fliegen macht kein Spaß mehr. Das man die "Unbesiegbarkeit" mancher Heli Besatzungen verhindern wollte ist ja gut und schön, aber das man mittlerweile mit dem heli nur noch 2 Minuten in der Luft ist, weil nach einem abgewehren beschuss direkt 4 andere Folgen, die man nicht mehr abwehren kann, ist echt Dämlich.

 

Das Dumme daran ist ja das unter dem Radar entfernt wurde wenn man von Stinga oder Igla "gelockt" wird. Gegen Jets und Helis funktioniert es aber immer noch. Kacke daran ist das man meistens nicht weis ob man von Fußsoldaten oder Luftfahrzeugen Anvisiert wird. Es passiert mir öfter das ich beim Piepton sofort Richtung Boden Fliege weil auf meinem Luftradar ein Feindlicher Heli angezeigt wird. Tja, 5 sekunden später bin ich tot weil mich nicht der Heli Anvisiert hat sondern irgend ein Pionier der im Busch hockt. Da ist mir einfach zu viel Zufall dabei, es sollte jederzeit erkennbar sein wer einem gerade im Visier hat, zb durch einen anderen Piepton.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...