Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Sie haben es schon nicht fertig gebracht, die 4 neuen maps auf AK vernüntig zu balancen. Dann auch noch die guten alten maps durcheinander wirbeln. Bitte nicht!

Hätte eh nicht geklappt. Wie sollte das denn gehen? DLC content für alle freischalten? Dann würde es nur noch neue Maps geben. Wäre nicht optimal gewesen.

 

Ich bin immer noch am Überlegen, mir die Premium Edition für den PC zu holen. Auf der PS3 ist trotz voller Server einfach zu wenig los auf den Maps

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte heute auch mal wieder ein tolles Erlebnis. Spiele auf grad Basar, und wir haben halt die Gegner in der Base gefangen. Ich sehe so das der Lav explodiert, renn nach hinten steig dann auch in den ein, doch admin wollte den haben und kickt mich einfach ins Verlierer Team

 

Sowas ähnliches habe ich heute auch erlebt. Ich muss ganz ehrlich sagen. Ich habe kein Spaß mehr am Spielen. Jetzt wo ich weis das man mit select auch jeden depp auf der map makieren kann und keine chance zur flucht hat... Das man keine Claymores bei allen Klassen nehmen kann... Irgendwie nervt mich das extrem. Besonders Panzer Noob leute die diese extra Panzerung haben wo man mit der Smav mehr als 2 Raketen braucht bis der nicht mehr Kampfähig ist... Da lohnt es sich als Pionier auch nicht wirklich rum zu laufen. Meine Minen werden auch oft endekt und verschossen bevor sie drüber fahren... EA macht es ja möglich das man im stoer für ein wenig geld alle sachen gleich freischalten kann... Und dann eben noch viele leute die nicht Team mäßig spielen können. M4A1 kann man als Sturmsoldat auch nicht nehmen... da hat man echt kein bock mehr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sowas ähnliches habe ich heute auch erlebt. Ich muss ganz ehrlich sagen. Ich habe kein Spaß mehr am Spielen. Jetzt wo ich weis das man mit select auch jeden depp auf der map makieren

 

Konnte man schon von anfang an, warum ist das auf einmal ein Problem? Gehst du aus Sicht des Gegners bist du nicht mehr makiert und musst erst wieder makiert werden.

Ist schon seit dem ersten BF3 Tag so.

 

Das man keine Claymores bei allen Klassen nehmen kann...

 

Ist auch seit dem ersten Tag so, warum sollte man das auch einführen? Wäre ein totaler Balanceverlust.

Wenn du die Clays so magst dann nimm doch nur den Versorger, genug gute Waffen hat er ja.

 

Irgendwie nervt mich das extrem. Besonders Panzer Noob leute die diese extra Panzerung haben wo man mit der Smav mehr als 2 Raketen braucht bis der nicht mehr Kampfähig ist... .

 

Warum ist man ein Noob wenn man die Reaktiv Armor mitnimmt? Man hält zwar an jeder Seite einen schuss mehr aus, muss dafür aber den Slot frei machen für weitaus nützlichere Sachen wie z.B die Zoomoptics oder die schnellere Reperatur.

Ist also auch gut gebalanced.Wenn man mehr defence hat muss man auf Angriff verzichten.

 

Meine Minen werden auch oft endekt und verschossen bevor sie drüber fahren...

 

Musst du besser platzieren, kann das Spiel doch nichts für.

 

Leg die Minen unter Trümmer oder umgestürzte Bäume, auch mal vor eine base usw. damit macht man schon ein paar Kills WENN man es richtig macht.

 

EA macht es ja möglich das man im stoer für ein wenig geld alle sachen gleich freischalten kann...

 

Genauso wie fast jeder Publisher heutzutage.

 

Und dann eben noch viele leute die nicht Team mäßig spielen können.

 

Gibts auch schon seit BF1, da haben mich die Leute auch nie im B2 Bomber oder im Panzer IV mitgenommen.

Ist nunmal so in einem Teamspiel, wenn das Spiel auf solch eine Taktik innerhalb des Teams ausgelegt ist kann man auch mal enttäuscht werden.

 

Ich persönlich hab es nur sehr selten erlebt das ein Support mir keine Munition gegeben , ein Pio der neben meinem Panzer stand mich nicht repariert oder ein Sanni mir keine Lebensenergie gegeben hat.

Kann zwar nur von der Pc Version ausgehen, aber zumindest da wurde ich nur in den seltensten Fällen enttäuscht.

Wie es auf der konsole ist kann ich dir nicht sagen, aber so ein großer Unterschied, wenn überhaupt sollte nicht vorhanden sein.

 

M4A1 kann man als Sturmsoldat auch nicht nehmen... da hat man echt kein bock mehr..

 

Dafür eine andere M16A4, M16A3 ein L85, ein Scar ein wunderbares F2000 , die waffen sind wunderbar und im Kampfeinsatz vorallem auf Distanz tausendmal effektiver als eine M4A1.

 

Auch das ist eine Balancefrage, warum sollte man M4A1 zu jeder Klasse hinzufügen? Ich könnte auch sagen das ich lieber die L85 für den Pio hätte weil es meine Lieblingswaffe ist und ich damit bisher die meißten Kills habe, aber warum sollte man alle Waffen für jeden freigeben? Dann hätte das komplette Klassensystem überhaupt keine Daseinsberechtigung mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bringt eh nichts. :D

Was meinste wie wir alle früher über und unter Metro saßen. Auf jedem Server. War eigentlich Standard. :keks2:

 

 

Ich frag einfach mal so... Da bist du echt Stolz drauf??

 

 

@BlauAuge

 

Ich frage mich, warum du überhaupt Zockst. Du willst das Spiel am besten so verändert haben, das es total auf dich zugeschnitten ist.

Wie wäre es, wenn du dich einfach mal an die Gegebenen Umstände anpasst, so wie jeder andere in dem Spiel auch.

 

Claymore für jeden? Schwachsinn.... btw, was ist an den Claymores so gut?

 

Und wenn dir irgendwo eine Waffe nicht gefällt, dann probiere halt eine andere...

Diesen Letzen Post von dir, finde ich geradezu lächerlich. Geben wir doch allen die F2000 oder jeder Klasse alle Waffen und Gadgets... dann brauchen wir aber keine Klasse mehr.... das hat schon Sinn so, das es Unterschiedliche Klassen gibt....:facepalm:

 

Und was hast du an Select auszusetzen?? Weil man dich dann auch sehen kann?? Tja... so ist das Spiel von Anfang an!! Und das ist auch gut so.

 

Komisch das soooo viele auch mit diesen ganzen, für dich Scheinbar unglaublichen "Einschränkungen" Spielen können.... Und das ganz oft sogar Erfolgreich.

 

Übrigens:

 

Ich habe mit den Anti Tank Minen mittlerweile 1109 Kills... warum wohl?? Einfach mal das Köpfchen einschalten, wenn man die legt..

 

ein Tipp für dich, leg immer 2 Direkt übereinander ;) Sonst bekommst du nur ein Kampfunfähiges Fahrzeug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@BlauAuge

 

All das was BF ausmacht gefällt dir offenbar nicht. BF ist nun mal sehr Fahrzeuglastig und das ist auch gut so. Select gefällt dir nicht, dann spiele eben Hardcore. Claymores in jeder Klasse verwenden gibt es auch nur bei COD, bei BF hat jede Klasse ihre eigene Spezifische Aufgabe. Wer Angst vor den Typen mit Short Cut Bundles hat leidet wohl an Selbstüberschätzung. Viele der Startwaffen in BF sind mit die besten ihrer Klasse. M16A3, M4A1, AEK971, AK74U/M etc., wenn du mit diesen Waffen nicht klarkommst dann hilft auch kein Shortcut bundle. Bei den Fahrzeugen ist es ja noch besser. Da gibt es unzählige Typen die glauben daß sie mit den Shortcuts plötzlich die Ultimativen Kampfmaschinen mit Panzer, Jet oder Heli sind. In Wahrheit sind die Typen leichte Beute. Die Erfahrung die zb. ich mit den Fahrzeugen habe kann man einfach nicht Kaufen. Da wurde viele Stunden geübt um halbwegs Erfolgreich zu sein.

 

Das jeder (Public) für sich allein Spielt ist auch kein Geheimniss. Da laufen schon mal 4 Pioniere im gleichen Squad auf Metro durch die Gegend, weil die Leute nur auf eine Klasse Fixiert sind. Viele sind auch von COD umgestiegen und können ihr Jahrelang Antrainiertes Verhalten nun mal nicht so leicht ändern. Um in BF erfolgreich zu sein, muss!! man sich mit dem Spiel intensiver beschäftigen als zb mit COD (das ich aber auch gerne Spiele). Da muss man auch mal Muni werfen wenn man selbst keine braucht oder man muss auch mal die Klasse wechseln wenn es die Situation erfordert. Wenn du denkst das Panzerfahrer mit Reactiv Armor Noobs sind dann hast du es einfach nicht verstanden. Vielleicht spricht da ja der Neid aus dir? Bei ausbleibenden Erfolg oder Anhaltender Beratungs resitenz rate ich zu einer Rückkehr zu COD, da du sonst nur noch mehr Frustriert wirst.

Bearbeitet von renon667
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum basht ihr jetzt auf @Blauauge rum?

Es ist doch offensichtlich, dass nur der pure Frust aus ihm spricht. Weil (wie ich vermute) er kurz zuvor nur schlechte Runden hatte.

 

Es gibt Runden, da passt einfach nichts, egal welche Klasse man auch nimmt.

 

Mittlerweile ist das Spiel ja auch schon fast 1 Jahr draußen. Mit der Zeit laufen immer mehr Pros rum, während die Gelegenheitsspieler weniger werden.

 

Da ist es natürlich schwer für weniger begabte Spieler erfolgreich zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@BlauAuge

 

All das was BF ausmacht gefällt dir offenbar nicht. BF ist nun mal sehr Fahrzeuglastig und das ist auch gut so. Select gefällt dir nicht, dann spiele eben Hardcore. Claymores in jeder Klasse verwenden gibt es auch nur bei COD, bei BF hat jede Klasse ihre eigene Spezifische Aufgabe. Wer Angst vor den Typen mit Short Cut Bundles hat leidet wohl an Selbstüberschätzung. Viele der Startwaffen in BF sind mit die besten ihrer Klasse. M16A3, M4A1, AEK971, AK74U/M etc., wenn du mit diesen Waffen nicht klarkommst dann hilft auch kein Shortcut bundle. Bei den Fahrzeugen ist es ja noch besser. Da gibt es unzählige Typen die glauben daß sie mit den Shortcuts plötzlich die Ultimativen Kampfmaschinen mit Panzer, Jet oder Heli sind. In Wahrheit sind die Typen leichte Beute. Die Erfahrung die zb. ich mit den Fahrzeugen habe kann man einfach nicht Kaufen. Da wurde viele Stunden geübt um halbwegs Erfolgreich zu sein.

 

Das jeder (Public) für sich allein Spielt ist auch kein Geheimniss. Da laufen schon mal 4 Pioniere im gleichen Squad auf Metro durch die Gegend, weil die Leute nur auf eine Klasse Fixiert sind. Viele sind auch von COD umgestiegen und können ihr Jahrelang Antrainiertes Verhalten nun mal nicht so leicht ändern. Um in BF erfolgreich zu sein, muss!! man sich mit dem Spiel intensiver beschäftigen als zb mit COD (das ich aber auch gerne Spiele). Da muss man auch mal Muni werfen wenn man selbst keine braucht oder man muss auch mal die Klasse wechseln wenn es die Situation erfordert. Wenn du denkst das Panzerfahrer mit Reactiv Armor Noobs sind dann hast du es einfach nicht verstanden. Vielleicht spricht da ja der Neid aus dir? Bei ausbleibenden Erfolg oder Anhaltender Beratungs resitenz rate ich zu einer Rückkehr zu COD, da du sonst nur noch mehr Frustriert wirst.

 

Ja viel erfahrung und übung. Wie soll das gehn wenn man am WE nur ein Paar stunden zeit zum spielen hat? Ich habe eben noch ein Reallife was manche bei BF mit ihrem hohem level wohl nicht haben. Und jetzt noch fast jedes WE doppel XP für neulinge wohl... Ohja ich werd wieder CoD spielen. Auch wenn MW3 der schlechteste Teil ist Online. Da kann man alles seinem spielstil anpassen. Bei BF muss man sich zu sehr an viele dinge anpassen. Aber was mich auch stört auf größeren Maps. Nur 12 gegen 12 mann. Verstehe ich nur Teilweise. bei M.A.G konnten über 100 Leute auf einer MAP sein. Es gehtg mir hier nicht darum kills zu machen sondern das jeder sein Spaß am Spiel hat. Wenn man das nicht mehr hat ist es das Spiel sein ausgegebenes Geld nicht mehr wert!

 

@ Yozzi

Ja du hast recht. Frustriert. Normal hab ich in jedem Shooter spiel ein KD knapp unter 1.00. Bei BF ist es gerade mal 0.6 weil man auch oft keine chance als Fußsoldat gegen Panzer hat... Also was Faire Zweikämpfe angeht ist man bei CoD besser aufgehoben solange keine Noobwaffen ins spiel sind.

 

Zum zweiten. Mir ist es egal wenn jemand seine Meinung dazu sagt hier zu meinem Text. Jeder darf seine meinung sagen und finde es okay solange sie nicht beleidigend werden.

 

@ Sharks

Ich sprech jetzt nur mal die Minen kurz an. Ich habe sie sehr gut platziert. Genau so wie du sie beschreibst. Es nützt einem wenig. Auch mit select kann man sie sichten. Es ist reine Glückssache wenn man jemals ein Kill macht. Mein rekord war freitag 12 Leute auf Kaspische Grenze. Der ganze weg von A nach D mit großen abstand 1 hingelegt der straße entlang. Das ging dann. Waren aber auch viele neulinge dabei... Aber des WE ging gar nichts fast

Bearbeitet von BlauAuge1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sharkz:

 

Ich persönlich hab es nur sehr selten erlebt das ein Support mir keine Munition gegeben , ein Pio der neben meinem Panzer stand mich nicht repariert oder ein Sanni mir keine Lebensenergie gegeben hat.

Kann zwar nur von der Pc Version ausgehen, aber zumindest da wurde ich nur in den seltensten Fällen enttäuscht.

Wie es auf der konsole ist kann ich dir nicht sagen, aber so ein großer Unterschied, wenn überhaupt sollte nicht vorhanden sein.

 

Da bekomm ich richtig Bock die PC-Version zu spielen.

Es ist eben doch ein riesiger Unterschied.

Munition bekommst du von alleine fast nie zugeworfen.

Du bekommst sie nicht mal, wenn du mit SELECT die Spieler rufst und selbst ein Messerstechen verstehen sie nicht mal.

Es gibt zu viele Egoistenschweine auf der PS3.

Das Einzige, was manchmal kommt, sind Wiederbelebungen.

Liegt wohl daran, weil es die meisten Erfahrungspunkte dafür gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sharkz:

 

 

 

Da bekomm ich richtig Bock die PC-Version zu spielen.

Es ist eben doch ein riesiger Unterschied.

Munition bekommst du von alleine fast nie zugeworfen.

Du bekommst sie nicht mal, wenn du mit SELECT die Spieler rufst und selbst ein Messerstechen verstehen sie nicht mal.

Es gibt zu viele Egoistenschweine auf der PS3.

Das Einzige, was manchmal kommt, sind Wiederbelebungen.

Liegt wohl daran, weil es die meisten Erfahrungspunkte dafür gibt.

Genau so ist es leider. Und wenn man mal ne Mitfahrgelegenheit braucht, fahren sie lieber nen Bogen um dich rum, um dich nicht mitnehmen zu müssen -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...